• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kann mir jemande sagen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hi
kann mir jemande sagen was ich machen soll ich habe eine nachricht an den support geschreiben und ich weiß nicht wo ich gucken muss um zu wissen ob die mir geantworte haben
 
Reaktionspunktzahl
70
du bekommst normalerweise eine info per igm,das der support deine anfrage beantwortet hat
diese igm besitzt dann ein link,wo du direkt zur antwort kommst (mit pw-abfrage)

alternativ gehst du in den link,wo du deine supportanfrage gestellt hast,dort kannst du den status deiner anfrage sehen (ob sie z.b.schon bearbeitet wurde oder erledigr ist (bei früheren anfragen))

i.d.r.bekommt man eine supportantwort im zeitraum von 24-48h
 

DeletedUser

Gast
ok danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kann man gelöschte nachrichten irgentwie wieder aufrufen?
 
Reaktionspunktzahl
70
ok danke aber eine frage habe ich noch was würdest du machen wenn du geheckt werden würdest die person die dich heckt alle beleidigt du desshalb aus deinem stamm rausgeflogen bist und schon eine verwarnung gekreigt hast eine nachricht ist die du gelöscht hast?

ps: (meine lage)

hmm,definiere hack

wenn du ihm das pw z.b.überlassen hast (z.b.damit er deine uv in notfällen macht) wird man dir kaum helfen können,da die pw-weitergabe zwar nicht unbedingt verboten ist aber offiziell auch nicht legimitiert oder unterstützt wird-sprich wer sein pw weitergibt,ist selbst schuld,wenn damit schindluder betrieben wird
sollte sich wirklich jmd bei dir eingehackt haben (weiß aber nicht,ob das so ohne weiteres möglich ist)sieht die sache natürlich anders aus-wird aber vermutlich sehr schwer,sowas dann zu beweisen

edit
kann man gelöschte nachrichten irgentwie wieder aufrufen?

meines wissens nicht
 

DeletedUser

Gast
ich weiß wer es war , ich kenne ihn nicht er ist platzt eins auf der rangliste er hat mich blockiert und ich habe ihm mein passwort nicht gesagt , ich habe auch schon mein passwort geändert aber es war immer noch so und dann habe ich die verwarnung gekriegt
 

DeletedUser

Gast
ich weiß wer es war , ich kenne ihn nicht er ist platzt eins auf der rangliste er hat mich blockiert und ich habe ihm mein passwort nicht gesagt , ich habe auch schon mein passwort geändert aber es war immer noch so und dann habe ich die verwarnung gekriegt

uv?
 
Reaktionspunktzahl
70
dann ist da der support der bessere ansprechpartner
ich kenne mich da zuwenig aus

wie schon gesagt,meist hast du eine supportantwort innerhalb von 24-48h,wenns mal wirklich länger dauern sollte (war bei mir noch nicht so)hab geduld-eine antwort bekommst du in jeden fall

edit

uv=urlaubsvertretung
 

DeletedUser

Gast
ich habe denen das mit der nachricht noch net geschreiben also soll ich jetzt am besten warten was die mir antworten und dann das mir der nachricht vielleicht schreiben oder wie?

ps: sorry wegen der ganzen fragen aber wie du siehst bin ich neu.
 
Reaktionspunktzahl
70
meine uv war er auch noch net aber wieso macht er sowas

naja,die frage wird dir nur der mutmaßliche hacker beantworten können-da käme wohl auch der support an seine grenzen,dir das zweifelsfrei beantworten zu können;-)

ich habe denen das mit der nachricht noch net geschreiben also soll ich jetzt am besten warten was die mir antworten und dann das mir der nachricht vielleicht schreiben oder wie?

leg dem support die sache so dar,wie es aus deiner sicht aussieht
um so genauer du die situation schildern kannst,umso besser kann der support die sache nachvollziehen und ggf handeln
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
er kannn garnicht meine uv sein denn wenn man sich einloggt steht da du hast noch eine uv willst du dies jetzt zurückziehen oder so was
 

DeletedUser

Gast
das problem ich weiß noch nicht mehr mal warum ich wusste das es bad ist es muss in dieser nachricht stehen und die is wech ohne die ist es hoffnungslos und der kann alle meine nachrichten lesen wenn er das sieht dann weiß er das ihm auf dem spuren bin , dann hört er au mich zu hecken und dann sieht es aus als seie ich ein scherzbold der das die-staemme team verarschen wolle und dann sperren die meine mail adresse und dann super
 

DeletedUser

Gast
cool das heiß wenn ich dem die-staemme team sage auf welchen pc`s ich on gehe und es keiner davon ist kann das das die-staemme team nachweisen gut

ip?


am besten du bearbeitest alles und macht es weg bad weiß das er es ist und ich vermute er ist schlau genug um zu gucken was ich mache
 

DeletedUser

Gast
sonst adelt der dich durch und der hat 4 mal so viele dörfer wie du
 

DeletedUser96798

Gast
Was bist denn du fürn Troll :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sag mal hast du noch alle latten am zaun du 10jährige flachzange!? :evil:

was fällt dir ein hier solche behauptungen gegen bad aufzustellen!?
ich lege meine hand dafür ins feuer und verwette meinen acc drauf, dass bad sich nicht in deinen account gehackt und leute beleidigt hat!

könnte der support hier bitte ne strafe wegen verleumdung verhängen!? -.-´
edit: checkt dann doch bitte auch gleich noch, ob da nicht multi-accounting vorliegt: pumatroll, pumatroll2, pumatroll3!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96798

Gast
Bad hat bestimmt großes Interesse an dem 200 Punkte Bob hier... o0

Fabsi oder Unhuman könnt ihr hier zumachen? Und am besten ne dicke Packung Punkte für den Threadersteller!
 

DeletedUser

Gast
gebe euch recht leute, aber lasst die beleidigungen weg, habt ihr nicht nötig...
mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben