• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kann mir jemande sagen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96798

Gast
Naja bis jetzt ist Troll, Flachzange und Bob gefallen. Sind alles keine tiefgreifenden Beleidigungen meiner Meinung nach :mrgreen:

Mal ganz abgesehen davon, dass er die Titulierung nach dem Auftritt verdient hat xD
 

DeletedUser

Gast
p2 bin ich p3 ist ein freund von mir und p hat mir das spielt gezeigt auch ein freund von mir



sorry aber die sache ist das ich ein beweis habe wenn du mir sagst wie ich gelöschte nachrichten aufrufen kann dann kann ich sie dir zeigen und warum hat bad mich blockiert einen kleinen 200er bevor ich ihm eine nachricht schicken konnte kurz nachdem ich geheckt wurde
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich denke, die Frage, wie man die Kommunikation mit dem Support durchführt wurde hier ausreichend erörtert ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben