• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kapitulation ! Wir haben come besiegt.

DeletedUser65296

Gast
Kapitulation ! Wir haben come besiegt.

Hätte nie gedacht das ich diese Zeile mal schreiben kann.
Und irgendwie klingt diese Zeile in meinen Kopf nicht wie ein Sieg, klingt nicht triumphierend wie ein Sieg ja sein sollte.

Anscheinend haben Sie die Weiße Fahne gehisst, haben mit Ihre accs und den UVs gleiche accs angegriffen.

Was zur sperrung der meisten Acc. führte. Diese Angriffe waren so offensichtlich. Das es kein versehen war, sondern gewollt.

Könnte nun die ganz Geschichte erzählen, war ja sehr lange in diesem Stamm.
Aber bringt dies etwas ?

Es waren nicht nur "Schlechte Zeiten" die habe ich längst ad Acta gelegt.

Errinere mich Lieber an die schönen Zeiten in TS wo wir Abends zusammen Stunden getrascht und gelacht haben.

Und Edith dann sagte komm Jens, brauche noch einen Witz, und der hatte immer gute Witze auf lager.
Wir haben geplant, und über andere ausgelassen, Ja Spione hatten wir damals auch (was viel spass machte) , ...

Und nun ....

Ja wollte euch Ja besiegen, aber wollte keine Graue.

Hoffe das dieses Wort euch nun dazu bringt die Strafe die der Support ausgeschrieben hat einfach anzunehmen und uns zu zeigen wie Ihr spielen könnt.
wenn nicht ... muss ich wohl verkünden : wir haben euch besiegt.

Weil wir haben regelmässig Aktionen gegen euch gestartet, haben euch immer unter beschuss gehabt (Akten kann jeder lesen)

und einverstanden das zermürbt. Aber ist dies nicht das Spiel?

Also spielt es doch bis zu Ende.

Solltet Ihr wirklich diesen Server verlassen, wünsche ich Euch alles gute im RL. (oder auf andere Server :wink:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81754

Gast
cool werde hier ja auch genannt

schade das es so enden musste aber es war einfach nicht mehr das ware am spiel
aber viele gut freunde verloren als ich wegging von der 11 und mit einigen habe ich keinen kontakt mehr
aber was solls habe eine neue familie in der 10 gefunden da macht das offen noch spaß

euch weiterhin viel spaß

lg der witze erzähler
 

DeletedUser65296

Gast
Na Ja einer ist entsperrt und wieder da. :)

Aber 2 sind auch schon grau. :twisted:
 

DeletedUser63514

Gast
"Wir haben come besiegt"

ich hoffe du meinst nicht nur Vir sondern auch DMM, da wir, ich sage jetzt einfach mal noch einen viel größeren anteil hatten

vor einer woche das letzte aufbäumen, viele kattas gingen auf unsere dörfer nieder und dann kam die sperre und schon ein teilweißes löschen, schade, schade, schade

vor allem um leader würde es mir unendlich leid tun

trotz alledem wünsche ich den rest der come spieler/spielerinnen alles gute im rl
 

DeletedUser65296

Gast
;-) Meinte schon Wir VIR haben Come besiegt :)

Na Ja Wer hat sich denn Ihren grössten Spieler Tobitob vorgenommen. Er war mal Rang 1 na ja am 20.3 noch rang 4 mit 18,150 mil. ...

Ach wollte doch keine Details erzählen ...

Klar habt Ihr auch drauf gehauen. Und was sie endgültig zur aufgabe gebracht hat, hm müssten Sie selber erzählen.

Leader spielt noch, auf jedenfall ist Sie nicht gesperrt, und Truppen werden gebaut. :mrgreen: (ag) (ag) (ag) (ag)

na ja und einer hat ja gelesen und Strafe angenommen und sendet wieder fleissig (axt).

Vieleicht folgen andere seinem Beispiel.
 

DeletedUser76658

Gast
Leader ist seit heute definitiv raus - viel grau hier bei uns :) - salomon wird wohl folgen, es sei den leader hatte das PW und spielt mit dem Acc weiter
 

DeletedUser

Gast
Auf wiedersehen bei einem anderen Spiel oder einer anderen Welt!
 

DeletedUser

Gast
wenn nicht ... muss ich wohl verkünden : wir haben euch besiegt.

ja, bestimmt *lach, ich habe in erster Linie gelöscht, weils hier im Süden kaum Mitspieler mehr gab, denen ich so weit vertraue, dass sich das Spiel noch mit Spass weiterführen ließ.
Nach dem Weggang von dj und kleineruna war's nicht mehr so wie vorher.

Und ich nicht gesperrt wurde liegt wohl nur daran, dass der Support nicht aufgepasst hat.

Und irgendwie klingt diese Zeile in meinen Kopf nicht wie ein Sieg, klingt nicht triumphierend wie ein Sieg ja sein sollte.
na wenigstens etwas. Viel Spass beim Aufadeln, hier wird ja sowieso nur noch mit Dauer-UVs gekämpft.

vor allem um leader würde es mir unendlich leid tun
Danke Felix, mittlerweile seh ichs mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Aber es hat wirklich keinen Spass mehr gemacht. So hab ich auch wieder mehr Zeit, die Bilder fertigzumachen, die ich noch machen muss *gg. Das RL hat mir die letzten Wochen sowieso wieder deutlich mehr Spass gemacht.

Solltet Ihr wirklich diesen Server verlassen, wünsche ich Euch alles gute im RL.
Danke, wünsch ich euch auch, irgendwann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55069

Gast
"Wir haben come besiegt"

ich hoffe du meinst nicht nur Vir sondern auch DMM, da wir, ich sage jetzt einfach mal noch einen viel größeren anteil hatten

also ich denke beide Stämmen hatten einen großen Anteil und auch DOA hat was dafür getan.

Trotzdem muss man sehen, dass vir der längste Feind von ihnen war und dauernd massive Angriffe geführt hat.

Daher denke ich wäre nicht gerechtfertigt davon zu sprechen, dass ihr den Hauptanteil gehabt habt an ihrem Niedergang.

Ich denke eher, dass zwei Fronten wo sie aufgerieben worden sind einfach zuviel für sie waren.
Oder wenn man -gb- dazu zählen möchte, dann eben drei.

Aber alles im allem irgendwie schade das Ganze, da ich selbst einer der Hauptbeteiligten an der Entstehung von ct³ war. Im Nachhinein aber wäre ein dauerhaftes BND zwischen come und 322 doch wohl sinnvoller gewesen. Aber nun ist zu spät :p

Was trotzdem ein bisschen lustig an dem Ende ist, ist das ct³ doch im Endeffekt an ihrem Gründungsziel gescheitert ist, -war- aufzuhalten.

RIP ;)
 

DeletedUser44611

Gast
;-)
Na Ja Wer hat sich denn Ihren grössten Spieler Tobitob vorgenommen. Er war mal Rang 1 na ja am 20.3 noch rang 4 mit 18,150 mil. ...
Den Kommentar dazu behalte ich mal für mich ^^


Habe das Ende / die letzten Monate zwar nicht miterlebt, aber wünsche dann allen verbliebenen Spielern der 11 mal weiterhin viel Spaß.

Solltet Ihr wirklich diesen Server verlassen, wünsche ich Euch alles gute im RL.
Danke gleichfalls :)


Bye bye come :-(
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch zum Sieg ;)
Anderseits immer Schade wenn es so ausgeht das Graue entstehen.
 

DeletedUser

Gast
Meinte schon Wir VIR haben Come besiegt
:twisted:

Und was sie endgültig zur aufgabe gebracht hat, hm müssten Sie selber erzählen

hätte ich weiterhin Spieler wie Steffen oder dj an meiner Seite gehabt, hätte ich niemals gegen euch "aufgegeben" :mad: nur waren diese Spieler nicht mehr da und sich solche Beziehungen neu aufzubauen kostet viel Zeit und die wollte ich einfach auch nicht mehr investieren. Klar haben sich einige nette Spieler gemeldet, denen daran gelegen hat, dass ich weiterspiele und ich gestehe, dass es mir immer sehr viel Spass gemacht hat, eure Ags zu schrotten. Aber es war eben nicht mehr dasselbe. Insofern lag es sicher nicht an euren VIR-Spielerqualitäten, dass ich gelöscht habe, sondern an den Spielern im Süden. Wir waren lange Feind, dann Stamm, dann wieder irgendwas wie "Feind", manchmal auch nicht, kam eben auf die Spieler an. Und da sollte ich mich nochmal einsortieren ? Nene, das wollte ich mir dann doch nicht antun.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube es war bei dir immer am schwersten durchzukommen.. hatte das gefühl alles war dicht ;)
ist schon sachade das es so enden musste ... früher wo ich bei euch war gab es zeiten die waren richtig toll.. aber irgentwann wurde es mir zu bund mit der SF und bin nach VIR gegangen um gegen euch zu kämpfen :)
ein wichtiger grund das ich zu VIR gegangen bin, war dass diese leute einfach gute aktionen planen können und alle mitmachen (nicht wie bei ehm. CT³)

musste leider mit ansehen wie der stamm nach der fusion mit CT³ und Maoam (glaube ich) auseinander brach (was eigentlich zu vermuten war) schließlich sind es ganz viele kleiner stämme geworden und nu ist einiges grau... sehr unschön :(
 

DeletedUser49384

Gast
Naja, dass macht aber die Welt wieder interessanter....wenn man denkt die Nr.1 kann man nicht mehr einholen, wie bei ct....und dann passiert sowas....und es entsteht wieder eine neue Zusammensetzung.....und man fragt sich wer mit wem und gegen wen.....das es leider irgendwo welche gibt die keine Chance mehr haben gibt es leider auch......aber ich war ja auch lange alleine:mrgreen:und habe mich tapfer gehalten:mrgreen:

Auf jeden Fall bleibt es spannend....
 

valesk

Gast
Stichtag 15.09.09 < d.h. Alles adelungen ab diesem Datum, gleiche Vorraussetzungen für alle und ab da gings auch los...^^ ( Die Effektivität ist nicht wirklich ausschlaggebend, da die Stämme unterschiedliche Fronten mit unterschiedlichen Spieler und Spieleranzahlen hatten. Dennoch gibt sie einen gewissen Richtwert, da die Stämme von Grundauf unterschiedliche Anzahlen von Spielern und somit auch ein anderes off/ag Verhältnis besitzen )


vir(30) + Rvir(33)

Gewinne: 1928 + 454 = 2382
Verluste: 43 + 44 = 87
Erfolg: 2295
Stamm-Spielerverhältnis g(63) = 36,43 < Effektivität bemessen an der Spielerzahl

DMM(30) + DaM(4)

Gewinne: 963 + 78 = 1041
Verluste: 20 + 44 = 64
Erfolg: 977
Stamm-Spielerverhältnis g(34) = 28,74 < Effektivität bemessen an der Spielerzahl

-GB-(16) + WL(27)

Gewinne: 1010 + 415 = 1425
Verluste: 117 + 66 = 183
Erfolg: 1242
Stamm-Spielerverhältnis g(43) = 28,88 < Effektivität bemessen an der Spielerzahl

DoA(39) + LuK(2) + Pikten(6)

Gewinne: 398 + 5 + 1 = 404
Verluste: 2 + 4 + 1 = 7
Erfolg: 397

Stamm-Spielerverhältnis g(47) = 8,50 < Effektivität bemessen an der Spielerzahl
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das ist doch mal eine Auflistung, damit kann auch ein Normalsterblicher was anfangen :)
Wie berechneste denn die Effektivität genau?
 

valesk

Gast
Die Effektivität ist wie gesagt extrem Subjektiv. Ich habe nur zwei Faktoren einbezogen. Anzahl der Spieler und den Erfolg. Es spielen natürlich noch viel mehr Faktoren eine Rolle. Denn die Anzahl an aufgelisteten Spieler ist nicht die Tatsächliche! Die Spieler haben dann auch eine unerschiedliche Anzahl an Dörfern. Vergessen darf man auch nicht die Front eines Stammes die dann dort noch mit einwirkt. Man kann nur soviel adeln wie man auch Spieler an der Front hat. Deswegen ist das nur ein Richtwert. =)
 

DeletedUser63514

Gast
gehe ich richtig in der annahme, das diese auflistung in bezug auf die eroberten dörfer von come steht, wenn ja dann sorry an vir und gb, ihr wart besser^^
 

valesk

Gast
Jap, aber ein wirkliches besser gibts kaum.

vir -gb- und dmm wirkten in etwa gleich stark. vir hatte nunmal die größere Front von anfang an. Also auch mehr Spieler mit Frontbezug, dmm und -gb- mussten sich mit weniger angrifffläche begnügen, alle haben doch sehr hohes potential aus ihren Möglichkeiten somit geschöpft. Ja und DoA ist eben erst relativ spät mit nur wenig bezug eingestiegen.
 

DeletedUser65296

Gast
Danke für diese schöne Statistik


Die Effektivität ist wie gesagt extrem Subjektiv. Ich habe nur zwei Faktoren einbezogen. Anzahl der Spieler und den Erfolg. Es spielen natürlich noch viel mehr Faktoren eine Rolle. Denn die Anzahl an aufgelisteten Spieler ist nicht die Tatsächliche! Die Spieler haben dann auch eine unerschiedliche Anzahl an Dörfern. Vergessen darf man auch nicht die Front eines Stammes die dann dort noch mit einwirkt. Man kann nur soviel adeln wie man auch Spieler an der Front hat. Deswegen ist das nur ein Richtwert. =)


Wenn man die Effektivität an der Dörferzahl messen wurde was ich persönlich besser fände :biggrin:
sähe es ja noch besser für uns aus.

Nun müssen wir das Schlachtfeld aufräumen, könnt Ihr uns gerne überlassen. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hihi, das is ja mal 'n Ding!

Ich hab vorgestern auch so ne Liste gemacht, wollte aber die Diskussion noch etwas offen lassen und daher noch nicht gepostet^^

01.01.2010 bis 18.5.:

1. vir + Rvir
come: (1524+367) : (12+14) Dörfer
*JF* (5+192) : (8+0) Dörfer
Gesamtgewinn: 2054 Dörfer

2. -DMM-
come: 813 : 5 Dörfer
*JF* : 135 : 0 Dörfer
Gesamtgewinn: 933 Dörfer

3. -GB- + -WL-
come: (445+329) : (69+15) Dörfer
*JF* : (137+2) : (0+5) Dörfer
Gesamtgewinn: 824 Dörfer

4. DoA
come: 362 : 1 Dörfer
*JF* : 0 : 0 Dörfer
Gesamtgewinn: 361 Dörfer


Platz 1 also : 2054 Dörfer Gesamtgewinn

Die Plätze 2 bis 4 : 2118 Dörfer Gesamtgewinn

Egtl. wollte ich die These von Mene widerlegen und es ist tatsächlich so, das vir NICHT die MEISTEN Dörfer von come geadelt hat ^,^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58501

Gast
naja... DoA hat dort unten auch nur einen grösseren Spieler, der Rest vom Stamm hat seine eigentliche Front im Norden ;)

möchte deine Auflistung aber nicht schlecht machen, ich find sie sehr gut, man sieht mal genau was dort abgeht, wollte nur klarstellen, das DoA nicht so die Chancen hatte wie alle anderen an dieser Front ;)
 

DeletedUser

Gast
Das sind nur die nackten Zahlen, die Interpretation derselben dürften natürlich für jeden Stamm anders aussehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Sry fü den Doppelpost! ABer meine Statistik war falsch, dank an valesk für den Hinweis ^^
Ergebnis ist jetzt doch so das ich den Startpost widerlegen kann ^^
 
Oben