DeletedUser65296
Gast
Erinnere mich noch vague an meinen Statistik Unterricht.
Und das Statistiken mit vorsicht zu geniesen sind.
Falsch war es das erstemal ? hm Was war den Falsch ?? ..
nur sieht es für euch Besser aus wenn man nur bis zum 18.5 geht und nicht bist zum 20.5. immerhin hat Vir da noch 80 Dörfer von come geadelt.
Wenn schon neu berechnet warum dann nicht bis gestern ? oder heute ??
naja hättest dann auch das vorgestern ändern sollen, heute 23. ! :biggrin: richtig vorgestern war bestimmt der 18.5 !!
warum fängt der eine am 15.9.2009 an zu zählen , der andere am 1.1.2010 ?
OK GB gibt es erst seid den 15.9.2009 aber VIR hatte schöne Aktion im august 2009 gegen VIR wo auch schön Dörfer von TobiTob gefallen sind. Das war der anfang von seinem Ende. !!
..... Gibt noch vieles was man hier erwähnen könnte.
Nicht nur wegen der Dörferzahl nach unserem Wechsel zu Vir ist ja ct³ rassant auseinander gebrochen. Und dies war der anfang vom Untergang. !
Dann noch eine Frage warum werden da alle anderen Stämme gegen uns gezählt. Habe ich da was verpasst ? :frown:
Also nun erst recht bleibe ich dabei ... Wir haben come Besiegt.
oder die anderen Stämme fusionnieren noch schnell so lange es come noch gibt. :mrgreen:
Und das Statistiken mit vorsicht zu geniesen sind.
Falsch war es das erstemal ? hm Was war den Falsch ?? ..
nur sieht es für euch Besser aus wenn man nur bis zum 18.5 geht und nicht bist zum 20.5. immerhin hat Vir da noch 80 Dörfer von come geadelt.
Wenn schon neu berechnet warum dann nicht bis gestern ? oder heute ??
naja hättest dann auch das vorgestern ändern sollen, heute 23. ! :biggrin: richtig vorgestern war bestimmt der 18.5 !!
warum fängt der eine am 15.9.2009 an zu zählen , der andere am 1.1.2010 ?
OK GB gibt es erst seid den 15.9.2009 aber VIR hatte schöne Aktion im august 2009 gegen VIR wo auch schön Dörfer von TobiTob gefallen sind. Das war der anfang von seinem Ende. !!
..... Gibt noch vieles was man hier erwähnen könnte.
Nicht nur wegen der Dörferzahl nach unserem Wechsel zu Vir ist ja ct³ rassant auseinander gebrochen. Und dies war der anfang vom Untergang. !
Egtl. wollte ich die These von Mene widerlegen und es ist tatsächlich so, das vir NICHT die MEISTEN Dörfer von come geadelt hat ^,^
Dann noch eine Frage warum werden da alle anderen Stämme gegen uns gezählt. Habe ich da was verpasst ? :frown:
Also nun erst recht bleibe ich dabei ... Wir haben come Besiegt.
oder die anderen Stämme fusionnieren noch schnell so lange es come noch gibt. :mrgreen: