• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karneval/Fasching

Bis jetzt bin ich noch auf keiner Feier eingeladen. Hier oben im Norden is Fasching ja net soo verbreitet.
Aber falls ich iwo hingehen sollte muss wohl mein Sträflingskostüm herhalten...jedes Jahr was neues kann ich mir net leisten, außerdem soll man ja Traditionen bewahren. :)
 

CallamanDreroSpring

Gast
Da, wo ich lebe, wird sowas nicht gefeiert. Was ist Fasching?^^

CDS
 

simpsons3

Gast
Ich geh gar nicht.

Wollte eigentlich als kleiner Gag im Deutschunterricht die Frisur und den Bart von Karl Marx als Perücke anziehen (meine Deutschlehrerin ist gegen Kommunisten), aber den findet man in KEINEM Kostümshop.
 

Hit Girl

Gast
Meine Freundin und ihre Freundinnen ziehen sich im 70er Style an. Ich werde lachen!
 

tankret

Gast
guttenberg wäre cool, könnte aber zu heftigen reaktionen betrunkenener reaktionäre führen.
ansonsten wie jedes jahr, ich geh nicht hin, sondern aus dem weg.

beim 1. golfkrieg wurde die chose doch auch abgesagt, wäre nun auch erwünscht angebracht.
solange eni seinen spass hat, hat die sache meinen segen. ob sie will oder nicht^^
 

held vom kartoffelfeld

Gast
wir ham so ein Thema : "New York "
Ich geh mit nem T-Shirt auf dem steht: Do the Nine-Eleven-Style!

Ansonsten hab ich kein Nerv für iwelche Faschings-Partys, is doch eh jedes Jahr das Gleiche
Ein riesen Haufen komerziellen Bullshits...
 

woosa92

Gast
Ein riesen Haufen komerziellen Bullshits...
Mir ist ein Grund zum Trinken genauso lieb wie der nächste, an Fasching sinds aber die meisten anderen ebenso. Ergo, klasse Sache!

btw, ich geh als Joker, wenn der lila Anzug rechtzeitig kommt und bei Gott, das hoffe ich.
 

alexus asinus

Gast
hmm, hier in der schweiz wo ich wohne wird das net so wirklich gefeiert... ausser in ein paar orten. und wenn dann würde ich als badewanne oder als flitzer gehen o/
 

dZiiBeL xx

Gast
Die Personen, die sich diesen Ablick reinziehen, tuen mir Leid.

btw.: Karneval wird bei uns nicht gefeiert, naja die Holländer, die 30 Minuten wegwohnen (wohn an der Grenze ca.) machen´s schon.

@ tankret

Guttenberg ist ein guter Mann!
 

R.O.B.I.N.

Gast
ich geh als ninja-turtle. das geniale ist: der schild ist ein rucksack für den ganzen suff :p
 
Rosenmontagsumzug in Kiedrich:p

Das einzigste als was ich gehe könnte wäre i-ein fußball fan, habe genug zeugs zu Hause hab aber nie bock das alles mitzuschleppen
 

anaconda90

Gast
ich geh als Freddy Krueger ( Nightmare on Elm Street )
:tongue::biggrin: Ist zwa Hallowen Kostüm aber egal xD ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: