• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karneval - Kostümideen?!

  • Themenstarter DeletedUser28471
  • Startdatum

DeletedUser28471

Gast
Joa. Tach auch!
Da ich generell alles auf den letzten Drücker erledige habe ich immernoch kein Kostüm für Karneval... Und da Kreativität auch nicht meine Stärke ist wende ich mich an euch Leuchten hier. :>

Folgende Vorstellungen:

- Es sollte etwas ausgefallener sein, als dieses stinknormale Cowboy, Indianer, Pilot, Arzt, usw. Gedöns!

- Es sollte nicht sooo aufwendig sein, also ich hatte nicht vor, mir jetzt was zu basteln oder so O__o Wäre also TOP wenns das fertig gibt. ^^

- Preislich gesehen bin ich flexibel xD


Habt ihr n paar Vorschläge was ganz cool kommen würde und nicht so ausgelutscht is? Achja.. ich bin n KERL, also bitte keine Prinzessin, Fee, *******e hier! ^^

Habt ihr selbst schon Kostüme zur 5. jahreszeit? Sind ja schließlich nurnoch 2 Wochen bis es losgeht!!! Also dringend Hilfe benötigt^^
 

DeletedUser

Gast
Verkleide dich als Hopper (Schlapper Hose, XXL T-Shirt Base-Cap dümmlich aufem Kopf und dann noch artikulationen wie"Ey alda ich fick dich" loslassen)
das kommt immer geil :D
vor allem wenn du so aussiehst und dann übelster Black-Metal aus deinem Handy Dröhnt XD
 

DeletedUser28471

Gast
Verkleide dich als Hopper (Schlapper Hose, XXL T-Shirt Base-Cap dümmlich aufem Kopf und dann noch artikulationen wie"Ey alda ich fick dich" loslassen)
das kommt immer geil :D
vor allem wenn du so aussiehst und dann übelster Black-Metal aus deinem Handy Dröhnt XD

find ich jetzt nicht sooo prickelnd. ^^ zumal keine musik aus meinem handy dröhnt und wenn, dann sicherlich kein Metal. :mrgreen:
Also es sollte schon ne "richtige Verkleidung" sein wenn du verstehst. ;-)


Also eine Fee würde da sicher ausgefallen wirken.... warum nicht?

War schon mal als "Frau" verkleidet. War zwar ganz witzig aber ich hätte doch lieber ein maskulines Kostüm...

Ich persönlich fänd ja eine Verkleidung als Filmcharakter ganz kewl. Nur weiß ich halt nicht wer da in Frage kommt. Letztes Jahr haben sich z.B. zwei Kumpels von mir als Vincent und Jules aus Pulp Fiction verkleidet. Das sah mega geil aus. ^^

Was in die Richtung wär üüübellllssst!!
 

DeletedUser

Gast
find ich jetzt nicht sooo prickelnd. ^^ zumal keine musik aus meinem handy dröhnt und wenn, dann sicherlich kein Metal. :mrgreen:
Also es sollte schon ne "richtige Verkleidung" sein wenn du verstehst. ;-)

Tja von meinem Standpunkt aus is das die Geilste verkleidung :D
aber naja, kulture Untershciede waren ja i-wie klar^^

solltest du lange Harre haben (ich geh ncith davon aus) fänd ich nen Captain Jack Sparow gut.
Hab letzens einen Gesehn der sah sowas von geil damit aus^^
 

DeletedUser28471

Gast
Wie wärs mit Batman? :mrgreen:

neiiiiiin wie ausgefallen. ^^
dann doch eher als joker aber da suckt diese maske die man dazu kaufen kann übelst! und ich kenn niemanden der so gut schminken kann, dass es wenigstens nach etwas aussieht. :/
 

DeletedUser

Gast
man in black :D

oder nimm nen neoprenanzug und geh als tauscher :D mit flossenund so xD
aba neopren is ******e teuer
 

DeletedUser

Gast
Neopren wäre auch nicht für jeden was...
da sieht man auch ma gut nen kleinen Bauch xD

hmm weiß nicht... Joker sieht auf jeden Fall geil aus, aber beim feiern verwischt das Kunstwerk auch schnell... ;)


lol grad gefunden xDDD
90025000.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich hab ne Idee für alle GTA4 Fans^^


Alte Jogginghose+Lederjacke+Altes Hemd+ Stiefel und ein kleiner serbischer Akzent (eventuell noch ein leichter Bart, nur Stoppeln^^)= Niko Bellic^^
 

DeletedUser

Gast
Ich verkleid mich wie jedes jahr als "Voll-Assi" xD
nen Retro-jogginganzug "grün,lila, dunkeblau" ne blonde lockenperücke und immer nen bier in der hand... besser gehts nicht... probiers aus.. xD
 

DeletedUser

Gast
Wieso wollt ihr alle EIN Kostüm? Oo

Karneval geht von do - di .... da benötigt man mind drei stück ;)
 

DeletedUser28471

Gast
Wieso wollt ihr alle EIN Kostüm? Oo

Karneval geht von do - di .... da benötigt man mind drei stück ;)

Freitag wird Zwangspause gemacht, da braucht mein Körper Erholung...
Also gibts sogar Zeit das Kostüm zu waschen. ;)


Neoprenanzug wäre wie oben gesagt wahrscl. etwas unvorteilhaft ^^ Ich will ja schließlich auch was aufreißen. xD
Also da gefällt mir die Joker Geschichte noch am besten. Aber da hab ich halt das Schmink-Problem... :-/


Gibts noch weitere Vorschläge? Bzw. welche(s) Kostüm(e) habt ihr für dieses jahr parat???
 

DeletedUser41127

Gast
Wieso wollt ihr alle EIN Kostüm? Oo

Ich brauch gar keins :)
Für nen Kostüm hab ich 1. gar nich die Lust und 2. bringts mir das iwie nich :/
Das wichtigste an Fasching ist doch eh der Alkohol, und wenn man davon genug hat dann erkennt man sowieso keine Kostüme mehr ;-)

Ich würde mich als Kondom oder so verkleiden... hab ich letztes Jahr gesehen und fand es ganz cool...
 

DeletedUser26968

Gast
Alan und Denny (Boston Legal) verkleiden sich als pinke Flammingos. Vielleicht wäre ja das was... *hust*... Ist schön ausgefallen, allerdings wird dieses grelle Pink dir nich so sehr zusagen.
 

DeletedUser

Gast
Mach ne Leher !

zeihe dir nen alten Anzuga an kauf diennen koffer und natürlich ein buch !^^
 

DeletedUser

Gast
Ich brauch gar keins :)
Für nen Kostüm hab ich 1. gar nich die Lust und 2. bringts mir das iwie nich :/
Das wichtigste an Fasching ist doch eh der Alkohol, und wenn man davon genug hat dann erkennt man sowieso keine Kostüme mehr ;-)

D:

Leute wie deiner einer benutzen Karneval nur als Grund, sich totzusaufen...

Shame on you!

Beim Karneval gehts um feiern, nicht ums trinken -.-

@ topic: Afrikanischer Trommler, Cowboy, was selbst zusammengestelltes ( Nikolausmütze, blues-brothers-brille, rot-kariertes Hemd, weiße Glitzerjacke, blaue Jeans... klingt komisch, sieht aber gut aus ;) )
 

DeletedUser41127

Gast
Eine Party ohne Alkohol ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht annähernd so lustig wie eine party mit Alkohol. Da ist die Stimmung viel viel ausgelassener, deswegen machts auch mehr Spaß. Btw, bei uns im Stadtteil wird auch ziemlich viel mit Fasching und so rum gemacht, und ich hab schon von Leuten gehört, die wirklich extrem dem Fasching anhängen, dass Alkohol einfach dazu gehört. (Waren so komische Pappnasen die in ihren Säälen diese dummen Witze reißen ^^)
 

DeletedUser

Gast
Eine Party ohne Alkohol ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht annähernd so lustig wie eine party mit Alkohol. Da ist die Stimmung viel viel ausgelassener, deswegen machts auch mehr Spaß. Btw, bei uns im Stadtteil wird auch ziemlich viel mit Fasching und so rum gemacht, und ich hab schon von Leuten gehört, die wirklich extrem dem Fasching anhängen, dass Alkohol einfach dazu gehört. (Waren so komische Pappnasen die in ihren Säälen diese dummen Witze reißen ^^)

DAZU! aber nicht primär ;)
 
Oben