• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karneval - Kostümideen?!

  • Themenstarter DeletedUser28471
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Fall einer von euch einen sieht, der aussieht wie ich, könnte das Gott sein. Er wollte dieses Jahr als AleCkZ gehen. :O


Anonsten ist das hier meine "Verkleidung" bzw. so ähnlich.

der_letzte_lude_03.jpg

Hey oder als penner könnte mana uch machen. AleCkZ das bild einfach göttlich :D
 

DeletedUser

Gast
ok muss ich auch machen.

btt:
Geh als Terminator.
als Spongebob (oder Patrick)
...
 

DeletedUser

Gast
Zwerg wäre noch ne Alternative, die noch nciht aufgetaucht ist..Aber eben nicht einer von den Otto-Zwergen, sondern ein ganz klassischer!

Das war ich letztes Jahr, mit nem Kollegen sind wir dann zusammen mit unsern Zipfelmützen durch die gegend gezogen und ist auf jeden Fall ziemlich gut angekommen.

Zudem noch ziemlich bequem, denn zumindest bei uns in den Schützenhallen, wo gefeiert wird, ist die Luft einfach nur schrecklich^^ Deshalb geht Schminke und diche Sachen auf gar keinen Fall...
 

DeletedUser

Gast
Geh als Dein Forum-Nick. Zieh ein Karottenkostuem an und renn' wie ein Irrer durch die Gegend ;)
 

DeletedUser28471

Gast
Geh als Dein Forum-Nick. Zieh ein Karottenkostuem an und renn' wie ein Irrer durch die Gegend ;)

lol ja nee is klar.^^

also falls es wen interessiert.. n kumpel und ich werden jetzt als blues brothers gehen. kostüme sind schon zusammengestellt und es fehlen nurnoch die kotletten. :>
ich hab nur n bisschen angst um meine krawatte ^^^^^^^^
 

DeletedUser

Gast
Geh als dein Herr und Meister Imperator Knödel, dazu muss du 20 Kilo zunehmen, deine Haare rot färben, dich mit Sommersproßen zupfropfen und deinen Kopf mit Powidl füllen.
 

DeletedUser

Gast
jetzt wird die Frage kommen:

was ist den ein Powidl ?


Und warum hat ein knödel rote haare?
 

DeletedUser

Gast
o_O Man wird doch wohl wissen, was Powidl ist.

Und nicht ein Knödel hat rote Haare, sondern ich auf meinem RL-Körper.
 

DeletedUser

Gast
aber nciht alle wissen was powidl ist.
Alle Österreicher wissen das, aber ob das alle deutsche wissen.

einen afro mit roten haaren.
 

DeletedUser

Gast
Es wissen auch sicher nicht alle Österreicher, du Nationalist! o_O Und man kann sich ja die Haare färben lassen.
 

DeletedUser

Gast
geh als stadion flitzer
musste nix bezahlen
bist aber vlt nicht überall erwünscht xD
 
Oben