• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte Top 10

DeletedUser

Gast
map_148016_24e5238c533b16595a761b6539016501.png


Wollte mal für Überblick sorgen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das is mein Stamm^^ Habe die Karte auch in unser Stammesforumgestellt, und habe da uns auch hinzu genommen zu den top 10^^
 

DeletedUser

Gast
ich dacht mir schon
wie kann so n kleiner stamm top10 sein...
 

DeletedUser67712

Gast
naja man siht schon, das da was auf eurem norden drückt^^

wir könnten auch noch drauf^^
dann würde sich ein lochj in der mitte schließen
 

DeletedUser113671

Gast
kann mal wieder jemand ne aktuelle karte machen. hat sich ja doch wieder einiges getan seit dem einstellen.
 

DeletedUser

Gast
map_184795_1b97f261eb0ab3cf6922ab9a46176ced.png


Arzt ist etwas geschrumpft ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
stimmt ;), nur wegen den außmasen der tämme habe ich sie reingemacht ^^
 

DeletedUser102769

Gast
Wenn es jemand interessiert,

Top 10 Stämme incl. Wings.
Die farbigen Rechtecke sollen das Stammesgebiet beschreiben.


Karte Top 10


Was mir auffällt ist, dass DK verhältnismässig ruhig liegt und keine Kontaktflächen zu anderen Top 10-Stämmen hat.
Was noch auffällig ist, ist das Balu denkbar ungünstig liegt. Man muss dazu wissen, dass Balu sich einige Fauxpas in Sachen
Außenpolitik erlaubt hat und sie net unschuldig an ihrer Situation sind ;)

+~SF~+ steht nach wie vor am besten da von der Lage her. Werden bald einen massiven Safe haben,
wenn sie die letzten Löcher in ihrem Gebiet gefühlt haben.

Gibt es eigentlich etwas Wissenswertes über den Stamm A*O ? Von NOrd hab ich übrigens auch noch nie was gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118122

Gast
Was willste den von A*O wissen?

Zur Karte muss ich dir recht geben. SF hat bei weitem die beste Lage und mit Abstand die beste Ausgangsposition. Wenn die nicht von allen/mehreren Stämmen gleichzeitig ein auf den dez bekommen wirds schwer für irgendeinen Stamm gegen diese Masse an Dörfern gegen zu halten.
 

DeletedUser

Gast
naja, die haben keine wirklich schlechte Lage, wäre schon interessant zu wissen was da so von statten geht ;)
 

DeletedUser123651

Gast
Bisher Entwicklungen ohne ernstzunehmende Gegner, aber ich denke nach dem 23.10 wird man mehr von uns hören; auch hier im PUB denk ich mal.

Um uns war es ja bisher noch recht ruhig! ;)
 

DeletedUser

Gast
Von NoRD würd ich auch was hören wollen :)
Die haben echt ne gute Lage :)^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn es jemand interessiert,

Top 10 Stämme incl. Wings.
Die farbigen Rechtecke sollen das Stammesgebiet beschreiben.


Karte Top 10


Was mir auffällt ist, dass DK verhältnismässig ruhig liegt und keine Kontaktflächen zu anderen Top 10-Stämmen hat.
Was noch auffällig ist, ist das Balu denkbar ungünstig liegt. Man muss dazu wissen, dass Balu sich einige Fauxpas in Sachen
Außenpolitik erlaubt hat und sie net unschuldig an ihrer Situation sind ;)

+~SF~+ steht nach wie vor am besten da von der Lage her. Werden bald einen massiven Safe haben,
wenn sie die letzten Löcher in ihrem Gebiet gefühlt haben.

Gibt es eigentlich etwas Wissenswertes über den Stamm A*O ? Von NOrd hab ich übrigens auch noch nie was gehört.

nord ist statt uns (UTSYFM) jetz vorne aber die werden bald wieder hinter uns sein ;)

den wen mann unserem wing dKl auch dazuzählt sind wir immer noch unter den top 10 mit 42kk points ;)
 

DeletedUser

Gast
Interessante Karte, danke cutse.

DK hat eine echt leckere Lage, die bei weitem beste finde ich. Und ICH hab von Nord was gehört, dabei lieg ich auch Kontinente weit weg :-D
 
Oben