• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte Top 10

DeletedUser

Gast
So Dea, du hälst jetzt hier bitte mal die Klappe.

Magst du nicht noch ein paar andere Interna rausposaunen? Unsere Diplomatie etc. pp.?

Zum Thema, danke für die Glückwünsche für das aufsteigen in die Top 10, können wir aber drauf verzichten, schön, dass ihr soviel Zeit habt rumzuunken.

lg
 

DeletedUser102769

Gast
Hehe .. bekommst wohl grade eins auf den Deckel^^

Sag deinem Chef, dass man im Pup müllen darf soviel man will :),
ich schaffs auch net meine Leute unter Kontrolle zu bringen.

Bei uns gibts halt keine Diktatur und somit hat auch jeder das Recht Blödsinn zu schreiben :)
 

DeletedUser

Gast
Hehe .. bekommst wohl grade eins auf den Deckel^^

Sag deinem Chef, dass man im Pup müllen darf soviel man will :),
ich schaffs auch net meine Leute unter Kontrolle zu bringen.

Bei uns gibts halt keine Diktatur und somit hat auch jeder das Recht Blödsinn zu schreiben :)

dikatur rockt :cool:
 

DeletedUser

Gast
wollen wir jetz unsere staatsform im PuP wählen? o_O
wenn ja, bin ich für ne Monarchie :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hehe .. bekommst wohl grade eins auf den Deckel^^

Sag deinem Chef, dass man im Pup müllen darf soviel man will :),
ich schaffs auch net meine Leute unter Kontrolle zu bringen.

Bei uns gibts halt keine Diktatur und somit hat auch jeder das Recht Blödsinn zu schreiben :)

^^ bin ich schin gewohnt :D hahahah

*hau mich bitte nich* :D haha

naja ich weis das es schwer sind überhaupt wen alles gute einzelspieler haben die haben alle einen sturkopf bin und war auch selber SF/SG ;)
 

DeletedUser

Gast
bin grad auf der arbeit deswegen is es mit nem proxy aber solte trotzdem recht gut erkennbar sein.
karte top 10


sieht doch ganz nett aus :)
 

DeletedUser

Gast
k sry :S
ich erneuer die nachher um 6 richtig dann bin ich zuhause ;)
 

DeletedUser

Gast
:D hehe
war einfach die top 10 karte von dsreal :redface:
da muss hc wohl noch wachsen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:confused:ehrlich?
:tongue:

hehe ich behalt euch im auge ;-)
mir ist grad aufgefallen das NoRD trotz rang 3 mit wohl am unbekanntesten is :S
keiner sagt richtig was zu uns ausgenommen sind natürlich bnd und ex bnd =)
dabei muss ich sagen hatte auch noch nie notiz von hc genommen^^
immer nur gesehn aber nicht wahrgenommen;-)
 

DeletedUser

Gast
ja =)
ich glaub wir haben bald jahrestag..^^muss ich mal nachguckn :)
naja kann ja mal ne propa machn :mrgreen:
aufmerksamkeit brauch ich ich will immer im rampenlicht stehn :tongue:
naja ich werd mal guckn ob ich die zeit finde^^
 

DeletedUser

Gast
o_Oo_Oo_Owir hatten schon^^
aber ich bin in 3 tagen 1 jahr im stamm :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
propa krieg geile idee ;-)
ich gewinne ;D hab zwar noch nie eine gemacht sondern nur berichte rausgesucht (für andere)
 

DeletedUser

Gast
hmm diesen monat zahlt der echte seppel^^
den nächsten muss ich zaheln :S

naja propa schön schneiden guter nhintergrund gute schrifft und etwas verstand dann gehts:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hehe genau einfach mit paint iwas auf nen hintergrund schreiben :p
an alle hab gestern wieder ein paar offs rollen lassen :mrgreen:(axt)(lkav)(ramme)(ag)
ein paar kleine bashes sind dazu aber net übertrieben viel:tongue:
 

DeletedUser

Gast
haha geil die propa schieb ich mir dann krass durch die nase :p
evtl mach cih dann auch mal eine :evil:

und dann machen wir nen propa krieg :biggrin::biggrin::tongue:

joa ein paar neue propas wären mal wieder nicht schlecht, gab noch nicht viele auf der 53^^
 
Oben