• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte Top 25 Stämme

  • Themenstarter DeletedUser37207
  • Startdatum

DeletedUser37207

Gast
Moin

wer hat lust mal ne Karte der Top 25 Stämme rein zu hauen ?

gruss
Support Manager jorgo
 
Reaktionspunktzahl
2.834



Top 25 ist mMn quatsch. Das ist Top 10+Hipp?!.
Bildqualität ist nichtmal annähernd so gut wie bei dsreal, aber immerhin. Man kann die ganzen Wings farbig anzeigen lassen, aber die Namen weglassen. Das ist ganz cool.
 

DeletedUser82798

Gast
Danke endlich mal ne Karte, ich hab auch nix mehr gefunden, womit man ne anständige Karte machen könnte, da ist das echt ne altenative.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
GhF0r6K.png


Hab mal bisschen drin rumgekritzelt.
Rot = Krieg
Blau = BND/NAP

Hab das anhand der Akten eingetragen, wenn ihr grade nen heftigen Krieg ohne Adelungen führt, then im sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Klick hat also drei Kriegsgegner in der Top 10,BMG hat zwei, Why,DKG,1.4.1,IBd und *GB* einen und NC und CdT schaffen das Kunsttück garkeinen zu haben. Why,DKG und 1.4.1 haben allerdings alle drei den selben Kriegsgegner, der dann auch nichtmal Top 5 ist. Das ist schon beeindruckend wie wenig Lust die Leute auf das tatsächliche Spielen haben und wie gerne die BBs mit dem Acc-Manager hochziehen und intern adeln...
 
Reaktionspunktzahl
282
Ich würde GB einen speziellen Platz zuordnen, da sie im Verhältnis zur Stammesgrösse definitiv die weiteste Front haben^^ war ne Freude mit euch gegen BMG zu fighten ;D
 

DeletedUser37207

Gast
gibt änderungen :D

wer hat bock neue karte zu machen ?


Gruss
Support Manager Jorgo
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Über welche Seite geht das denn aktuell?

DSReal und TWmaps gehen ja nicht mehr :/
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Über welche Seite geht das denn aktuell?

DSReal und TWmaps gehen ja nicht mehr :/

 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Wenn mir jmd ne andere Möglichkeit, als dieStämmekarte gibt, ja, gerne.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
würde mit dem update warten bis Mugiwara & Ferngelenkt zu NC gebitchmoved sind und CDT adeln
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
würde mit dem update warten bis Mugiwara & Ferngelenkt zu NC gebitchmoved sind und CDT adeln

Aber wo hört der eine Bitchmove auf und wo fängt bereits der nächste an? Ich meine irgendwer baut doch immer Kot, während man die Karte ganz frisch gemacht hat :D
 
Oben