• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten der top 20 Stämme und Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser91211

Gast
nicht zu vergessen:
dein rumgeflame hat (zum glück) wohl auch bald ein ende.schade,dass ich nich bei dir in der nähe bin.....
 

DeletedUser

Gast
ich könnte ja übernehmen, aber er will seinen namen nicht sagen :D
 

DeletedUser91211

Gast
hab doch gesagt PN reicht.
ls the fly hats natürlich gleich gemacht,obwohl ich gerade ihm den namen nich sagen wollte.
ich glaub das stell ich jetz bei heulmails rein^^
 

DeletedUser

Gast
danke für die Glückwünsche Brüder....

Ja bei uns läufts ganz gut, aber zum glück auch nicht zu gut. weil wenn jetzt schon alles perfekt wäre könnte man seine "Fehler" (die immer da sind) nicht erkennen!

Zu den karten: es gibt einen unterschied zwischen der überzeugung das sein stamm gut ist und selbstüberschätzung! aber ich denke mal das das hier dazu gehört das man sich gegenseitig auf die eier tritt! :)

Was bei euch (UniteD) lustig ist, ist die verteilung. weder seit ihr punkte geil und nehm überall die guten spieler auf oder ihr denkt vorraus und seht das man platz brauch, nicht so wie der stamm -=L=- ! wenn erstens zu trifft dann bin ich aber beleidigt das ich noch keine einladung bekommen habe! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91211

Gast
ich gehöre übrigens nicht zu united,falls du das denkst.von mir auch nochmal glückwünsche zum ersten,halt den schön ;-)
 

DeletedUser

Gast
1) Zu den karten: es gibt einen unterschied zwischen der überzeugung das sein stamm gut ist und selbstüberschätzung! aber ich denke mal das das hier dazu gehört das man sich gegenseitig auf die eier tritt! :)

2) Was bei euch (UniteD) lustig ist, ist die verteilung. weder seit ihr punkte geil und nehm überall die guten spieler auf oder ihr denkt vorraus und seht das man platz brauch, nicht so wie der stamm -=L=- ! wenn erstens zu trifft dann bin ich aber beleidigt das ich noch keine einladung bekommen habe! :cool:


zu 1) klar gehört das dazu,ohne diese vergleiche bräuchte man auch kein öffi :) jeder versucht gerade seinen stamm ins rampenlicht zu rücken und klar sind wir (etwas) überheblich,aber eigentlich ist es ja auch nur spass und immer die gleichen fallen drauf rein :mrgreen:

zu 2) niemand kommt ohne einladung rein :p da haben wir prinzipien :mrgreen: ps. wurde mir aber schon was seltsames zugetragen ^^ von einer person,die connection hat zu deinem stamm :)

allerdings hab ich keinen schimmer,ob was dran ist und somit leg ich das thema auf eis.

und ja natürlich brauchen wir platz ,wer will sich schon nicht mehr entfalten können,denke das ist bei dir/euch nicht anders.
 

M A D

Gast
So Freunde, nun kommen wir mal wieder zurück zum Thema :cool:

Karten der top 20 Stämme und Spieler
 

DeletedUser46873

Gast
So Freunde, nun kommen wir mal wieder zurück zum Thema :cool:

Karten der top 20 Stämme und Spieler

Versuch dich mal in witzig MAD ....

Den der Thread titel sagt & spieler & diese Spieler um die es hier geht führen eine unterhaltung , welche zum spielgeschehen beiträgt & dann kommst du daher & löscht einfach beiträge , ist sehr lobenswert von dir , dein verhalten zeigt mal wieder klar & deutlich warum so einige dieses pup mittlerweile meiden ...

aber mach weiter so.... H4!l MAD !
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin hier zwei tage angemeldet und muss jetzt schon feststellen wenn hier solche spiesser das sagen haben hab ich da keine lust drauf mich hier mit anderen zu unterhalten! und unsere unterhaltung hat das thema ausreichend getroffen.....! und wenn man mal vom thema abkommt heist das nicht das man nicht wieder zu diesem zurück findet, auch ohne fremde hilfe (einmischung)!

also danke.....:S
 

DeletedUser91211

Gast
w0rd.
und die unterhaltung war ja zum teil noch beim thema :)
und ich hatte gehofft,dass hier wieder n bissl was los is,aber nein,MAD muss ma wieder alles im keim ersticken,was ihm arbeit machen könnte :S
glückwunsch!
 

Pappnasenparty

Gast
drumm nochmal die frage progamer
(die letzte wurde ja geloescht:mrgreen:)

in welchen acc kann man dich finden auf w 36?
issa in den top 20?

mfg pappi aussem Thoschi acc
 

DeletedUser91211

Gast
ne,top 20 isser nich.
die antwort findeste aber schon in einem anderen thread hier in der ruhmeshalle.
such ma schön ;-)
is auch eig nich schwer,man muss nur n bissl in dsreal/twplus recherchiern^^

@topic:wird vllt bald ne aktuelle karte gemacht?
 

DeletedUser60093

Gast
Foren-Regeln schrieb:
In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.
geflame sehe ich auch als eine art anfeindung (meistens wird es ja so verwendet) und deshalb ist es hier genau richtig...
es ging alles um das spielgeschehen. jemand hat ne karte gepostet und damit fing das gespräch an. es endete in anfeindungen (erlaubt) und wurde unterbrochen!
 

DeletedUser

Gast
geflame sehe ich auch als eine art anfeindung (meistens wird es ja so verwendet) und deshalb ist es hier genau richtig...
es ging alles um das spielgeschehen. jemand hat ne karte gepostet und damit fing das gespräch an. es endete in anfeindungen (erlaubt) und wurde unterbrochen!

danke shena,ich selber wollte auch schon selbiges posten,aber mir wars dann zu aktig gegen wände zu laufen ... es herrscht nun mal willkür und gegen windmühlen anzukämpfen ist eher was für don quichotte ;-)
 

DeletedUser95167

Gast
Ein Mod ist nunmal auch nur ein Mensch und macht Fehler, müsst ihn deshalb ncoh lange nicht so an die Wand stellen. ;)

Schreibt doch einfach weiter, jeder der mitgelesen hatte, weiß ja noch worum es ging^^.

mfg Biggy
 

Pappnasenparty

Gast
ne ick such da nich weiter
wenn er es nicht sagen moechte wird es sicher sein grund haben
evtl. fuehlt er sich selber net wol in seinem acc als "NUR"mitspieler

naja was solls
macht weiter so
 

DeletedUser

Gast
Ein Mod ist nunmal auch nur ein Mensch und macht Fehler, müsst ihn deshalb ncoh lange nicht so an die Wand stellen. ;)

Schreibt doch einfach weiter, jeder der mitgelesen hatte, weiß ja noch worum es ging^^.

mfg Biggy


es ist auch kein problem,wegen dem fehler --- der übrigens in jeder welt und von "jedem mod" gemacht werden ;-)

es ist nur schlimm das die mods nicht mal die regeln kennen,oder sie nicht kennen wollen :p dafür aber gerne themen in denen es heiss hergeht schliessen .. geht primär nicht mal um diese welt,da sind andere viel mehr betroffen :mrgreen:

man hat also die wahl,die regel zu ändern ^^ was auch kommen wird :mrgreen:

oder aber jeder mod hält sich auch dran und lässt sich nicht von der willkür leiten. :)
 

M A D

Gast
es ist auch kein problem,wegen dem fehler --- der übrigens in jeder welt und von "jedem mod" gemacht werden ;-)

es ist nur schlimm das die mods nicht mal die regeln kennen,oder sie nicht kennen wollen :p dafür aber gerne themen in denen es heiss hergeht schliessen .. geht primär nicht mal um diese welt,da sind andere viel mehr betroffen :mrgreen:

man hat also die wahl,die regel zu ändern ^^ was auch kommen wird :mrgreen:

oder aber jeder mod hält sich auch dran und lässt sich nicht von der willkür leiten. :)

Du kannst davon ausgehen das jeder Moderator die Regeln kennt, sonst wäre er kein Moderator, wenn aber etwas nicht zum Thema gehört ist das Spam und nichts anderes. Die Regeln im Forum werden bestimmt nicht geändert ;-) und wenn Spieler meinen diese von allein ändern zu müssen, dann ändern die Moderatoren für denjenigen für ein paar Tage die Zugriffsrechte :)


und nun.....


backtopic.png
 

DeletedUser60093

Gast
sry aber ich widerspreche mal :S
soll jedesmal wenn das thema kurz eine anderen richtung einschlägt ein neuer thread aufgemacht werden und das gespräch dahin verlagert werden?
übertrag es (spaßeshalber) mal auf ein gespräch unter freunden. da sagt mal jemand etwas und man versinkt kurz in smalltalk. danach gehts weiter mit dem alten thema. dasgleiche geschieht hier auch (nur halt mit ein paar mehr leuten und in einem längeren gespräch)...

?
 

DeletedUser

Gast
sorry jungs, aber ich finds nen bisschen lächerlich wie ihr hier rumheult.
wollt ihr euch grad ernsthaft beschweren, dass in diesem forum zu restriktiv moderiert wird? dann bitte ich darum, die letzten wochen nochmal nachzulesen.

es wurden jetzt einmal nen paar posts gelöscht. der faden des gesprächs is aber noch eindeutig erhalten geblieben, es wurden nur posts ala "wie is dein nick" gelöscht, es gibt kein schloss. also spricht nix dagegen sich weiter über die letzten karten zu unterhalten.


und ne vollständige karte fänd ich mal wieder interessant!;-)
 

DeletedUser74596

Gast
Also meine Karte mit den TOP Staemmen war zum Thema: Karten der TOP Staemme


@oogie: siehe meine Karte!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben