• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten der top 20 Stämme und Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
dann mach mal eine mit den 19 punktestärksten noobstämmen + dem besten stamm aufm server!
 

DeletedUser

Gast
Du solltest aber eine karte erstellen mit den top 20 stämmen und nicht einer karte meiner adelsziele...aber trotzdem danke...da muss ich das nicht mehr machen....:cool:
 

DeletedUser

Gast
Du solltest aber eine karte erstellen mit den top 20 stämmen und nicht einer karte meiner adelsziele...aber trotzdem danke...da muss ich das nicht mehr machen....:cool:

wer schlussendlich wen dann adelt wird man in der zukunft sehen :p

bashpunkte braucht jeder und ich besonders,basta :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
pssst...nichts von basherpoints sagen...wir schweifen ab...! Naja noch hat sich basherpoint technisch niemand abgesetzt von daher ist ja noch alles offen...also pass auf..;-)
 

DeletedUser

Gast
pssst...nichts von basherpoints sagen...wir schweifen ab...! Naja noch hat sich basherpoint technisch niemand abgesetzt von daher ist ja noch alles offen...also pass auf..;-)

vllt merkt es ja keiner ^^

aber ich benötige dringend noch bashpunkte um mich absetzen zu können ;)

nenn doch mal bitte deine offdörfer ,muss ja keiner erfahren ^^
 

DeletedUser74596

Gast
Du solltest aber eine karte erstellen mit den top 20 stämmen und nicht einer karte meiner adelsziele...aber trotzdem danke...da muss ich das nicht mehr machen....:cool:

Pff. Du würdest bei mir nicht mal auf die Zustimmung 80 kommen - von daher.


Und nun geh wieder ins Loch wo du hergekrochen bist, weil hier ist kein Platz für Leute die sowas im Profil ham:


0
|
--!--
| |
| |
| |
| |
| |
| /
|/
 

DeletedUser

Gast
ohje ich glaub da nimmt es einer gleich wieder zu ernst! wie ist den acc name im spiel? naja und wenn du mein profil mal ganz lesen würdest dann würdest auch den spass verstehen!
 

DeletedUser74596

Gast
ohje ich glaub da nimmt es einer gleich wieder zu ernst! wie ist den acc name im spiel? naja und wenn du mein profil mal ganz lesen würdest dann würdest auch den spass verstehen!

Der Spass an deinem Progil ist mir schon seit deinem Profilpic vergangen

b2t
 

DeletedUser74596

Gast

Ne sry nicht ganz.

Was ich dich schon immer mal fragen wollte: Was soll dein Nick bedeuten?

Ansonsten hat sich gerade UN meinen Respekt wieder eigenmächtig kaputt gemachr und daher verlieren sie jeglichen Anspruch auf einen Platz in einer Karte der TOP 20 Staemme.

Um mal back to Topic zu kommen.
 

DeletedUser

Gast
oh wie ich sehe will er austeilen, doch den namen des accs in dem er spielt vermag er nicht zu sagen, ich glaube wenn du in einer der ranglisten nicht über mir stehst oder einer ähnlichen platzierung mächtig bist solltst vielleicht deinen mund nicht so voll nehmen oder es treffen zwei der folgenden fragen auf dich zu, was deinen ärger erklären würde, 12...? oder wurdest schon geadelt? die erste frage soll dein alter bestimmen....! Achso und noch was zu dem kleinen spass mit der farbe, wenn du nicht immer gleich den zettel (dein gehirnersatz) den du für fehlende dinge benutzen musst weg werfen würdest, wüsstest du das es nur ein spass war der zwischen mir und ein paar leuten von United geführt wurde bevor einiges hier gelöscht wurde.... sollte ich mit meinem kleinen beitrag zu dieser heiteren runde doch jemanden von UniteD verletzt haben so entschuldige ich mich doch, verbeuge mich dabei und hebe mein schwert auf, nehme es und gehe und sage meinem profilbild noch einen schönen gruß von dir.......


achso PS: mit den 10 besten wollte ich natürlich nicht behaupten das die anderen schlecht sind. habe mich falsch ausgedrückt, es sollte leber heissen die 10 PUNKTbesten...was ja über die stärke eines stammes nichts aussagt...sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein wir sind nicht gekränkt über die farbe.
ist doch schön, wenn man hier ein wenig spaß haben kann ;)
 

DeletedUser60093

Gast
mir gefällt die farbe :)

naja sind vielleicht die punktbesten, aber ich glaub es gibt einige bessere, die nicht drauf sind. sidu zum beispiel schätze ich sehr stark ein :)

stimmt. auf platz 53 ist zumbeispiel noch ein stamm der umbedingt draufgehört ;)
 

DeletedUser

Gast
vielleicht sollte man wirklich mal versuchen dem thema etwas nahe zu kommen...
ich versuch es mal:

-warum breitet sich die .Bashing Cooperation. [BC] grossteils auf einen konti aus, was auch so wirkt also ob sie vorwiegend nur das vorhaben!?

und warum gibt es stämme die doch sehr langgezogen , aber auch ein sehr schmalles gebiet behaupten...

haben diese strategien einen bestimmten grung,effect und wie sieht die erfolgschance dieser strategie aus!?

(hoffe ich habe das thema getroffen und trette nicht wieder jemanden auf die füsse)
 

DeletedUser

Gast
naja die schmalen langen sind wahrscheinlich stämme, deren mitglieder sich schon kennen und die gemeinsam gestartet sind. wird dann meistens diese form durch den gleichen startpunkt.
 

DeletedUser74596

Gast
oh wie ich sehe will er austeilen,

Zurechtweisen, mein Kleiner

doch den namen des accs in dem er spielt vermag er nicht zu sagen, ich glaube wenn du in einer der ranglisten nicht über mir stehst oder einer ähnlichen platzierung mächtig bist solltst vielleicht deinen mund nicht so voll nehmen

Obelix67 und in der Rangliste hinter dir, bei den Bashs ähnlich. Bin halt inaktiv, na und? Ist nen Bogenserver.

Skill /=/ Rang

Von daher bringt dir auch deine w31 ID nix ;)


oder es treffen zwei der folgenden fragen auf dich zu, was deinen ärger erklären würde, 12...?

Anhand deine fehlenden Rechtschreibung und an deiner Aufregung ist wohl geklärt wer hier 12 ist.

oder wurdest schon geadelt? die erste frage soll dein alter bestimmen....!

o_O Wenigstens erkennt er dass er sich nicht so wirklich gut ausdrücken kann^^

Achso und noch was zu dem kleinen spass mit der farbe, wenn du nicht immer gleich den zettel (dein gehirnersatz) den du für fehlende dinge benutzen musst weg werfen würdest, wüsstest du das es nur ein spass war der zwischen mir und ein paar leuten von United geführt wurde bevor einiges hier gelöscht wurde....

Ähm, was jetzt? o_O

sollte ich mit meinem kleinen beitrag zu dieser heiteren runde doch jemanden von UniteD verletzt haben so entschuldige ich mich doch, verbeuge mich dabei und hebe mein schwert auf, nehme es und gehe und sage meinem profilbild noch einen schönen gruß von dir.......

Verbeugen hört sich gut an


achso PS: mit den 10 besten wollte ich natürlich nicht behaupten das die anderen schlecht sind. habe mich falsch ausgedrückt, es sollte leber heissen die 10 PUNKTbesten...was ja über die stärke eines stammes nichts aussagt...sorry

achso

PS. Bemüh dich mal so zu schreiben, dass es auch ein Mensch wie ich, der fast nur lesbare Sachen liest, deine Postings entziffern kann.
Das war ja grauenhaft :S

/Don't Dance mein Lieber

[X] cv style ist nicht stehlbar :D

von daher :cool:
 

DeletedUser74596

Gast
vielleicht sollte man wirklich mal versuchen dem thema etwas nahe zu kommen...
ich versuch es mal:

-warum breitet sich die .Bashing Cooperation. [BC] grossteils auf einen konti aus, was auch so wirkt also ob sie vorwiegend nur das vorhaben!?

und warum gibt es stämme die doch sehr langgezogen , aber auch ein sehr schmalles gebiet behaupten...

haben diese strategien einen bestimmten grung,effect und wie sieht die erfolgschance dieser strategie aus!?

(hoffe ich habe das thema getroffen und trette nicht wieder jemanden auf die füsse)

Np aber du spielst wirklich seit s31^^
 

DeletedUser

Gast
sorry, erstmal zu der rechtschreibung. ist mir ******* egal wie die ist da ich dann doch lieber spiele statt zu schreiben... das mit w31...mhmm was für eine welt? nie gespielt... naja man kann sich ja so einiges aus den fingern saugen....hab mir mal deine sachen durchgelesen die du so hier rein schreibst...bis auf ein grossen mund zu haben kommt da nichts produktives den deine ausrede scheint immer zu sein das du inaktiv bist.. aber ich glaube man sollte echt langsam mal zum thema zurück kommen...

auchso eins noch...zu deinen basherpoints...manche sind auch auf deff basherpoints stolz...schöno_O
 

DeletedUser74596

Gast
sorry, erstmal zu der rechtschreibung. ist mir ******* egal wie die ist da ich dann doch lieber spiele statt zu schreiben... das mit w31...mhmm was für eine welt? nie gespielt... naja man kann sich ja so einiges aus den fingern saugen....hab mir mal deine sachen durchgelesen die du so hier rein schreibst...bis auf ein grossen mund zu haben kommt da nichts produktives den deine ausrede scheint immer zu sein das du inaktiv bist.. aber ich glaube man sollte echt langsam mal zum thema zurück kommen...

auchso eins noch...zu deinen basherpoints...manche sind auch auf deff basherpoints stolz...schöno_O

Jup das heist man hat gegen gute Gegner gefighted, kleines.


2,5 millionen ID ~ w31 anmeldung

letzten 5 loggins:

Datum
18.03.09 20:29
18.03.09 17:08
18.03.09 10:34
18.03.09 04:09
17.03.09 22:03

Das ist übel inaktiv... Geh da meist nur 5 min rein. Und farmen tu ich eh nie und Dörfer aubaun jede Woche mal...

Das einzigste was läuft sind Trupps ;)

Also pls von nix reden von was man keine Ahnung hat.

Dass du auf deine Schreibweise ******t schliest wiederum auf 12.. nur mal so ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben