• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten - Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Tag, habe mir gedacht ich eröffne hier mal sowas, kennt man ja von andern Welten.

Sollte, wenn möglich, regelmäßig aktualisiert werden, auch wenn es in der Anfacngsphase noch nicht wirklich wichtig ist:)

Top 10 + Stämme mit Potenzial


Hat denke für die Top10 noch gar keine Bedeutung, wird aber sicher interessant, wie sich zum Beispiel Koala und der Haufen um K+S entwickelt ;-)
 

DeletedUser

Gast
nur test relevant... beste lage, top besetzungen :mrgreen:
 

DeletedUser129507

Gast
Jupp, test hat Potential nach ganz oben und das bis zum Schluss :mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
ja, und das beste ist, die leute stehen sich überhaupt nicht gegenseitig auf den füßen:p
hail test!
 
Reaktionspunktzahl
70
koalas lage ambivalent imo
positiv-sie hängen nicht so dicht auf dicht wie die ganzen vorreghonks (wo ich als stw´er ja mit zu gehöre^^),allerdings doch derbe verteilt über den kartenrand,was in erster linie trotz stamm hauptsächlich auf alleingang hindeutet
wenn sie sich unter diesen umständen tatsächlich halten können,dann vlt tatsächlich potenzial-hängt aber hauptsächlich von den accbesetzungen ab

ansonsten
3 tage nach weltenstart schon mit karten und potenzial um sich zu werfen,find ich persönlich immer recht amüsant
aussagewert gleich null-größte teil der auf der karte markierten stämme wird aus welchen gründen auch immer in spätestens 4 wochen geschichte sein
 

DeletedUser

Gast
schreibt koala nur ab, niemand kennt unser Konzept :twisted:

zum thema test, ihr wollt uns doch nicht weiß machen, dass die sich nicht auf den Füßen stehen.
 

DeletedUser

Gast
koalas lage ambivalent imo
positiv-sie hängen nicht so dicht auf dicht wie die ganzen vorreghonks (wo ich als stw´er ja mit zu gehöre^^),allerdings doch derbe verteilt über den kartenrand,was in erster linie trotz stamm hauptsächlich auf alleingang hindeutet
wenn sie sich unter diesen umständen tatsächlich halten können,dann vlt tatsächlich potenzial-hängt aber hauptsächlich von den accbesetzungen ab
selbst wenn es koala irgendwann mal schaffen sollte alle lücken zu schließen, hat der stamm so 0% safe und 100% front, mit dieser lage werden sie nicht bestehen, ganz einfach.
 

DeletedUser

Gast
Finde ich persönlich gut, dass ihr das alle schreibt. Somit können wir allen was beweisen, denn wir stehen ja jetzt schon im Rampenlicht.

/Paul
 
Reaktionspunktzahl
70
selbst wenn es koala irgendwann mal schaffen sollte alle lücken zu schließen, hat der stamm so 0% safe und 100% front, mit dieser lage werden sie nicht bestehen, ganz einfach.

keine sorge,wir beide sind da ähnlicher meinung^^
wie ich schon an anderer stelle schrieb-koala betrachte ich als gambling,wenn ich wetten müßte

und 100% front?kartenrand würde gewissen druck in deinem szenario rausnehmen,den rest werden sie aller wahrscheinlichkeit wie üblich mit (bnd)politik und fussionen versuchen zu regeln-würde mich jedenfalls überraschen,wenn das große "konzept",was hier angekündigt wurde,anders aussehen würde

aber ist wie immer mit solchen threats und karten zu solch einen zeitpunkt
nette gedankenspielerei für zwischendurch,was davon wirklichkeit wird,steht auf einen anderen blatt^^
 

DeletedUser140983

Gast
Ne Karte finde ich zu früh, das kann man denke ich mal erst machen wenn die ersten Stämme um die 40-50 k haben.

Aber die Welt wird Spaß machen, es sind nicht so viele dabei und die Einstellungen sind auch meiner Meinung nach Perfekt, nur das 10-Stufen System nervt mich bissi, das nimmt viel Ressis in Anspruch.
Da wirds noch viele Veränderungen geben und koala hat wirklich 0 Chancen, ich verstehe nicht wie es dazu kam das die so verteilt sind?

Maki
(Kill3rpussi x4)
 

DeletedUser

Gast
Warst du eigentlich in der Liste oder haste dich so beworben? :eek:
 

DeletedUser137628

Gast
Und glaub mir, ich bin Gott froh das du angelehnt hast!
 

DeletedUser

Gast
gottseidank hast du abgelehnt jz hat die welt einen funken von niveau ;)
 

DeletedUser

Gast
DiBe gute Position. Erinnert irgendwie an CaNo ;)
In Anlehnung an meine Vorredner: Äußerst schwer momentan was zu sagen. Aber am meisten bin ich auf Koala gespannt :mrgreen:
Test hat eine ähnliche Position wie ~PoPo~ auf W101. 43 Tage Rang 1 und dann wooosh und weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DiBe gute Position. Erinnert irgendwie an CaNo ;)
In Anlehnung an meine Vorredner: äußerst schwer momentan was zu sagen. Aber am meisten bin ich auf Koala gespannt :mrgreen:
Test hat eine ähnliche Position wie ~PoPo~ auf W101. 43 Tage Rang 1 und dann wooosh und weg.

Mmn kann man das nicht miteinander Vergleichen, abwarten und (Ostfriesen)Tee trinken :mrgreen:
 
Oben