• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten - Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Mmn kann man das nicht miteinander Vergleichen, abwarten und (Ostfriesen)Tee trinken :mrgreen:
Naja, die im Zentrum können nicht wirklich gut adeln, die Position ist schon vergleichbar. Spätestens wenn von den anderen Himmelsrichtungen gute Stämme nachrücken, wirds kritisch. Aber damit die Testleute Ruhe geben: Test ist mein Favorit :p
 

DeletedUser140983

Gast
Auf der Karte fehlt aber ganz klar der Stamm |STA|^^

Ohne dem gehts einfach nicht ;)

Maki
(Kill3rpussi x4)
 

DeletedUser140983

Gast
Hehe ganz genau ;)

Ja ich mach heute ne neue Karte wenn ich es nicht vergesse, schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt hat :)

Maki
(Kill3rpussi x4)
 

DeletedUser149750

Gast
ey also wenn jetzt jeder der will seinen Stamm makieren darf, will ich auch!!!!!111!1einself
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Wie heißt dein Stamm?
Ich bemühe mich mal so viele wie möglich zu markieren.

Maki
(Kill3rpussi x4)

und wozu?
völliger blödsinn diese karteninflation,die hier schon nach wenigen tagen blüht...

Naja, die im Zentrum können nicht wirklich gut adeln...Aber damit die Testleute Ruhe geben: Test ist mein Favorit

keine frage,lage von stw ist durch die enge zueinander suboptimal-tücken der vorabregg,die es nicht in der form gegeben hätte,wenn man mein veto beachtet hätte^^
und ehrlich gesagt,geht mir das selbstgehaile einiger bei uns hier selbst auf den sack-wir sind kein favorit und die große klappe kann uns nur zum verhängnis werden^^
 

DeletedUser82557

Gast
und ehrlich gesagt,geht mir das selbstgehaile einiger bei uns hier selbst auf den sack-wir sind kein favorit und die große klappe kann uns nur zum verhängnis werden^^

Da scheint einer über die Jahre in Stämme auch was gelernt zu haben ;)
 

DeletedUser140983

Gast
map_1947219_6943b973223a4fa83f4bad972996261d.png
[/url]]

Hoffe es ist übersichtlich, hab versucht so viele Stämme wie möglich zu merkieren. :)

Maki
(Kill3rpussi x4)
 

DeletedUser

Gast
Nicht ein Kontinent voll besetzt o_O
Wann gab es das das letzte Mal?
 

DeletedUser

Gast

... noch einmal die Karte mit den Top 11 Stämmen...

natürlich mit unseren Favoriten (test o_O) haha..

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was wollt ihr den mit auf?

könnt ihr ma gleich streichen wenn sie so spielen wie auf 99^^
 

DeletedUser

Gast
Sind schön verteilt. :)
Bin auch da oben Also vill Treff ich da noch den einen oder anderen ;)
 
Oben