• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten Top 10 2010

DeletedUser106389

Gast
haha... beste kommentar überhaupt von ner person die sich nichtmal outet wer sie ist ;)

HAIL s1 :p
ui s1, bist ja ein ganz kuuuhler, warum soll ich mich outen wer ich bin? zuviel hustensaft? ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand nachgefragt hat, wenn es dich so brennend interessiert kannst du mir gerne eine pn schreiben ;-)


meine kinderkrippe fällt über dich her;)

kinder können sehr gemein sein(axt)

so wie ihr über wanted, triade und die anderen hergefallen seid, ach nein, ihr seid ja dann zu denen abgehauen, weil ja soooviele feinde in der gegend waren und ihr schiss hattet o_O

Hose runter, ich steh auf kleine Jungs! :-D
verständlich bist ja selbst noch klein, deinem kommentar nach ;-)

vielleicht ist er ja auch ein mädchen:D das würde natürlich mir gefallen :D
ob du einem mädchen gefallen würdest wäre dann natürlich wieder ne ganz andere sache.. :)

Egal.. so oder so Pussy :D

seid ihr, das ist richtig, erst zum feind wechseln weil man sonst ja viel zuviel front hat, nebenbei noch den tollen s1/s2 pro raushängen lassen, 20 mal fusionieren und dann noch groß rumreden weil man bei der 21. fusion endlich mal in den top 10 ist, ganz großes kino, bitte mehr davon (skav)
 

DeletedUser

Gast
Du Einstein wie soll man dir ne PN schicken wen keiner weis wer du bist :)
 

DeletedUser14869

Gast
ui s1, bist ja ein ganz kuuuhler, warum soll ich mich outen wer ich bin? zuviel hustensaft? ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand nachgefragt hat, wenn es dich so brennend interessiert kannst du mir gerne eine pn schreiben ;-)


Haha, wer lesen kann ist klar im Vorteil Eselchen...
Hab nichtmal ansatzweise mich als "ganz kuuuuhler" darstellen wollen den ich gebs zu das ich es nicht bin ;)
Muss man etwa "kuuuhl" sein um dir in den Hintern zu tretten ?


flame off o_O
 

DeletedUser106389

Gast
Haha, wer lesen kann ist klar im Vorteil Eselchen...
Hab nichtmal ansatzweise mich als "ganz kuuuuhler" darstellen wollen den ich gebs zu das ich es nicht bin ;)
Muss man etwa "kuuuhl" sein um dir in den Hintern zu tretten ?


flame off o_O

haha... beste kommentar überhaupt von ner person die sich nichtmal outet wer sie ist ;)
 
Oben