• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten Top 10 2010

DeletedUser

Gast
Ich denke hier könnte auch wieder mal eine neue Karte gemacht werden.Nur ich bin zu faul.Also ran an die Arbeit.
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn bei der LL und Räuber Grenze fuer ein schoenes Loch? Kuscheln bis zum grauen Ende?
 

DeletedUser

Gast
kann mal einer eine machen? vll sogar top 20 + den geilsten stamm überhaupt #haie

würd zwar selbst bin aba grad auf arbeit und iwi will der rechner die seite net öffnen ^^
 

DeletedUser

Gast
gene,

1. ich kann mir erlauben faul zu sein. was andere sich noch erarbeiten müssen .. hab ich schon wida vergessen :D

2. grad hats aba mal ausnahmsweise nix mit faulheit zutun ...
ich kann zwar maps aufrufen aba soball ich die ändern will läd u. läd u. läd der nur und nix passiert
 

DeletedUser

Gast
shootx wollte dich grad überalle maßen loben nur ...

ein big fail is dabei

wo sind #haie !!!

:D


aba sonst danke




ps:gene, siehst andere sind lüb zu mir ^^
 

DeletedUser

Gast
nulpe is keine beleidigung/minderung sondern ne auszeichnung !

und den ar muss es ja auch geben ^^ sonst würds keinen ir geben :D
 

DeletedUser122176

Gast
Nette Karte,

lasst mal alle volle kanne was auf ll (ML wär mir zwar lieber aber ll liegt besser) klatchen dann können sie mal beweisen wie gut sie sind :bogen::bogen:
 
Oben