• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Katas

DeletedUser

Gast
Möchte hier noch ganz unauffällig beisteuern, dass Katas im Gegensatz zu Rammen auch einen brauchbaren Deffwert besitzen. ;-)

Ein paar weniger Rammen, aber dafür Katas gebaut kann sich beim deffen schon bemerkbar machen.
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab ziemlich oft ein paar Katas 10-20, zu meinen offs dazu um den VP zu plätten..

Neuerdings hab ich auch ein Kata-Dorf nur zum ärgern^^

Man hat doch irgendwo immer einen, den man nicht besonders leiden kann.. wenn nicht muss man sich einen suchen und der bekommt dann die Katas ab^^
 

DeletedUser

Gast
Möchte hier noch ganz unauffällig beisteuern, dass Katas im Gegensatz zu Rammen auch einen brauchbaren Deffwert besitzen. ;-)

Ein paar weniger Rammen, aber dafür Katas gebaut kann sich beim deffen schon bemerkbar machen.

stimmt schon, wen ich keine Zeit zu Defbauen habe, also sozusagen ne otef brauch, bau ich immer Speerm Skav und Katas durchgängig
 

DeletedUser

Gast
Bei mir is teilweise die Taktik aufgegangen ein Deffdorf, das seine Deff gerade an ein Frontdorf geschickt hat mit Katas anzugreifen, da den Bauernhof zu schrotten, das Frontdorf zu adeln, und dann das DEffdorf, geht aba sehr selten, wenn er das Dorf Defft!
Es gibt sehr wenige Bashkills, und es ist nicht sehr effektiv, weil man eigentlich nur den Bauernhof damit schrotten kann!
(bei was anderem sehe ich keinen entscheidenden Effekt!)
Rammen, und dann Offs+Ags bringen viel mehr!
 

DeletedUser

Gast
1:30:00 Off+Kata's (Ziel Versammlungsplatz)
1:30:03 Off+AG
1:30:03 Off+AG
1:30:03 Off+AG
1:30:03 Off+AG
das beispiel verstehe ich auch nicht
(wie von manchen gesagt klappt nur bei noobs)

aber

1:30:00 Off+Kata's (Ziel Versammlungsplatz)
1:40:01 volle Off
1:40:02 volle Off
1:40:03 begleit+AG
1:40:03 begleit+AG
1:40:03 begleit+AG
1:40:03 begleit+AG
immer hin könnte das klapen aber glaube versammlungsplatz brauch 7 min irgentwas zum nachbauen also wenn der gerner on ist kann er immer noch aus diesem dorf auf die ag's timen und macht nur sinn wenn der gegner erst ein dorf hat oder dises sehr dicht an deinen liegt

aber glaube erfolgs versprechender als die andere variante!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei mir is teilweise die Taktik aufgegangen ein Deffdorf, das seine Deff gerade an ein Frontdorf geschickt hat mit Katas anzugreifen, da den Bauernhof zu schrotten, das Frontdorf zu adeln, und dann das DEffdorf, geht aba sehr selten, wenn er das Dorf Defft!
Es gibt sehr wenige Bashkills, und es ist nicht sehr effektiv, weil man eigentlich nur den Bauernhof damit schrotten kann!
(bei was anderem sehe ich keinen entscheidenden Effekt!)
Rammen, und dann Offs+Ags bringen viel mehr!

was bringt es dir den BH zu katten?
Die Trupen gibts dann trotzdem noch im offdorf
 

DeletedUser

Gast
BH kattern bringt eigentlich nur was in Def dörfern da muss er immer erst den BH hochziehen bevor er neue def einheiten in diesen dorf bauen kann
 
Oben