• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaufberatung: Handys, PDA, MDA, Handhelds, Smartphones...

DeletedUser

Gast
So ein Handy brauchen nur Möchtegern-Hobbyfotografen, die dann nur Selbstportraits machen (= Spiegel abknipsen).
 

DeletedUser

Gast
Hat einer von euch nen Leptop - mit dem er sehr zufrieden ist - hauptsächlich lege ich wert auf eine lange Akku laufzeit - für ca. 900€ ?
 

[SuO]xdickx

Späher
Reaktionspunktzahl
0
So, O2 Blue M is es letztendlich geworden. Beim Media Markt gabs dazu für 1€ das Galaxy S2 (und zwar ohne G). Guter Deal.
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;3558963 schrieb:
So, O2 Blue M is es letztendlich geworden. Beim Media Markt gabs dazu für 1€ das Galaxy S2 (und zwar ohne G). Guter Deal.

die deutschen tarife sond echt ein wahnsinn.. bei uns kriegt
man um den preis das s3 um 0 € und das zu einem weitaus besseren tarif :S
 

DeletedUser

Gast
So Leute,ich wollte mir ein neues Smartphone zulegen.

Ich müsste mich zwischen HOX und SGS3 entscheiden.Was könnt ihr mir da eher empfehlen ? Ich find die Verarbeitung des HOX klasse,aber der negative Punkt ist eben der schlechtere Akku,den man auch leider nicht wechseln kann...

Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. ;-)

Gruß
 

DeletedUser78740

Gast
Hab allgemein keine guten Erfahrungen mit HTC gemacht. :O Der Akku suckt hart,weiß nich wies beim One X ist, aber schätze mal da hat galaxy auf jedenfall die nase vorn. sonst gefällt mir halt das design vom sgs3 besser und von der leistung her kannste bei beiden nicht viel falsch machen. ich werd mir jedenfalls kein htc mehr holen und würde das sgs vorziehen. aber nehmen sich nichts
 

DeletedUser

Gast
Technisch nehmen sich beide nichts, wobei Galaxy den Vorteil des austauschbaren Akkus hat.
Der größere Unterschied und wonach du entscheiden solltest ist die Oberfläche, Sense gegen Touchwiz, wo HTC überlegen ist
 

DeletedUser

Gast
Technisch nehmen sich beide nichts, wobei Galaxy den Vorteil des austauschbaren Akkus hat.
Der größere Unterschied und wonach du entscheiden solltest ist die Oberfläche, Sense gegen Touchwiz, wo HTC überlegen ist

der war gut, wo ist htc da überlegen?
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte Touchwiz besser sein?
Komisch das für die meisten Tests Sense die bessere Oberfläche ist
Subjektiv finde ich Sense besser und Oberfläche ist subjektiv aber für die meisten Tester ist Sense subjektiv besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was denn? erst ist sense besser, dann ist es plötzlich nur noch subjektiv besser, wenn die meisten es "subjektiv" besser finden, warum macht htc dann verluste während sich das s3 in kurzer zeit millionen mal verkauft? :p
 

DeletedUser

Gast
Kennst das Wort Hype? Das S3 wurde/wird fast mehr gehypt als das neuste Iphone. Da werden dann auch so Sachen einfach übersehen, wie das Samsung es nicht schafft das blaue S3 zu produzieren, weil sie die Farbe nicht hinbekommen.
 

DeletedUser

Gast
Kennst das Wort Hype? Das S3 wurde/wird fast mehr gehypt als das Iphone. Da werden dann auch so Sachen einfach übersehen, wie das Samsung es nicht schafft das blaue S3 zu produzieren, weil sie die Farbe nicht hinbekommen.
 

DeletedUser

Gast
kennst du das wort schwachsinn? genau das passt zu deinen argumenten, was hat due farbe vom handy jetzt mit dem ui zu tun? wenn jeder die htc oberfläche besser findet, warum wird das one x nixht gehypted? wenn sie produktionsprobleme haben und trotzdem in 2 monaten etwa 10 millionen stück verkaufen spricht das ja für samsung
 

DeletedUser

Gast
Apple hatte beim 4er Probleme mit der Antenne, dass man teilweise kaum telefonieren konnte. Hat sich auch sehr gut verkauft. Spricht dann auch für Apple oder? Das man nicht richtig funktionierende Produkte durch Hype verkaufen kann
 

DeletedUser

Gast
Apple hatte beim 4er Probleme mit der Antenne, dass man teilweise kaum telefonieren konnte. Hat sich auch sehr gut verkauft. Spricht dann auch für Apple oder? Das man nicht richtig funktionierende Produkte durch Hype verkaufen kann

es gab beim 4er keine probleme mit der antenne, kennst du da jemanden, der welche hatte? ich nicht.. das problem bestand, wenn man den finger auf die antenne legt, das ist bei nedem handy so! und kaum telefonieren, hahaha, quelle? ich hatte eines, knapp 1 jahr, wenn ich den finger auf die antenne gelegt habe war 1 strich empfang weniger, darauf kommts nicht an.. aber genau das ist dein problem, du hast keine ahnung, postest dinge die du irgendwo mal gelesen hast und hältst dich dann für den experten..

das s3 ist dem one x in den wichtigsten bereichen überlegen, akku, features, leistung, dazu gibts auch noch 50 gb gratis dropbox speicher, ich freu mich wenn ich meines nächste woche habe :)

ich hab auch schon ein blaues s3 gesehen, bin ich jetzt cool?
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56

Ausser von "Gerüchten" zu sprechen, geben die Artikel nichts Handfestes her. Ein bisschen VT ist auch noch drin, ne Prise Marketinggag-Ahnung, da war's dann aber auch schon^^

@ Frage: SGS3 ist dem HTC vorzuziehen, da gibts gar nichts zu diskutieren. Das SGS3 dürfte derzeit das beste Smartphone auf dem Markt sein.
 
Oben