• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaufberatung: Handys, PDA, MDA, Handhelds, Smartphones...

DeletedUser97899

Gast

jo, 150 € Handy, 50 € Aktivierung und 15 € (Unl. Internet, 2 oder 3k Freiminuten, 1000 SMS), ich habe 5 € Preisnachlass beim Tarif bekommen, da wir bereit ein Internet von demselben Anbieter daheim haben ;)
Demnach 560 € auf 2 Jahre, und das geht für mich in Ordnung.
 

DeletedUser

Gast
Das sind die österreichischen Traumverträge von denen wir in Deutschland nur träumen können...
 

DeletedUser

Gast
jo, 150 € Handy, 50 € Aktivierung und 15 € (Unl. Internet, 2 oder 3k Freiminuten, 1000 SMS), ich habe 5 € Preisnachlass beim Tarif bekommen, da wir bereit ein Internet von demselben Anbieter daheim haben ;)
Demnach 560 € auf 2 Jahre, und das geht für mich in Ordnung.

klingt gut, ist der tarif von a1? für die wäre er na sehr billig ^^
 

DeletedUser

Gast
Hey,

ich finde es großartig, dass es so einen Thread gibt. Gebe direkt mal mein Problem dabei!
Bestimmt kann jemand helfen! :D

Und zwar will ich gerne ein Tablet, es muss kein iPad sein...
Das ist mir sowieso zu teuer.
Auf Shopping.de habe ich gelesen, dass Amazon bald auch ein Tablet veröffentlichen will.
Meint ihr, da ist was dran?
Es wäre sicherlich cool, denn Amazons Kindle ist ja schon ein cooles Teil!

Sollte ich da noch ein wenig warten oder jetzt ein Tablet kaufen?
Will ja schließlich kein altes Teil kaufen! :D

Es wäre klasse, wenn mich jemand ein wenig beraten kann :)
 

DeletedUser

Gast
Guck dir mal ein paar Asus Tablets an, die haben ganz ordentliches Zeugs zu nem vernünftigen Preis.
Tegra3 Prozessoren oder vergleichbare sind momentan aktuell, achte da ganz besonders drauf.
Was solls denn für ein Betriebssystem sein?


Das hier ist mMn ein gutes Tablet, vor allem um den Preis: Asus Transformer TF300T Pad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
amazon hat schon lange ein tablet, gibts nur bei uns nicht

ansonsten braucht man genauere infos, preisvorstellung, was du damit tun willst, größe..
 

deadhole

Gast
amazon hat ja bestätigt dass es ein neues kindle rausbringt, und laut gerüchten soll anfang oktober die präsentation vom mini-ipad sein, vlt. ist warten einfach die beste Devise um nachher besser abschätzen zu können ;)

denn laut den gerüchten soll das ipad mini ja auch nicht sooo teuer sein ;)
 

DeletedUser102226

Gast
So, nachdem ich erfolgreich mein Handy geschrottet hab suche ich nach nem neuen Handy.
Zur Auswahl stehen das Samsung Galaxy Nexus und das Sony Xperia S.

Hat jemand schon Erfahrung mit einen der beiden Handys?
Welches findet ihr besser? :>

o/
 

DeletedUser122798

Gast
So, nachdem ich erfolgreich mein Handy geschrottet hab suche ich nach nem neuen Handy.
Zur Auswahl stehen das Samsung Galaxy Nexus und das Sony Xperia S.

Hat jemand schon Erfahrung mit einen der beiden Handys?
Welches findet ihr besser? :>

o/

ich selber habe das Sony Xperia S und liebe es!
Hatte bis jetzt noch keine Probleme, Kamera ist saugeil, am Bildschirm und bei der Abdeckung noch keinen Kratzer nach 4 Monaten, an die Größe gewöhnt man sich schnell, liegt meiner Meinung nach auch gut in der Hand - Gesprächsqualität und Sound ist auch sehr gut - Touch Screen auch super !
Akku hält je nach gebrauch (mit Easy Batterie Safer im Standby ganze 5-7 Tage(also da hab ich wirklich nix gemacht :D) etwa 1-3 Tage ... (kommt halt draufan ob internet durchgehend rennt etc.)

lg.
 

DeletedUser97899

Gast
ich habe auch das Xperia S und bin vollkommen zufrieden damit.
Akku ist nicht spitze, aber für nen Tag mit normaler Smartphone-Nutzung (Internet + Spiele) locker ausreichend.

Bildschirm hat eine super Auflösung (1280x720 px), also besser als das 4S und gleich gut wie das Galaxy S3, dazu noch 12 MP Kamera (effektiv 8 MP), für Schnappschüsse mehr als ausreichend, Full-HD Videos, bei künstlicher Beleuchtung nicht ganz so gut wie bei natürlichem, aber trotzdem noch gut genug.

Das Design sagt mir auch zu, finde ich echt geil. Es ist schon eine Schutzfolie angebracht, die man er bei genauem Hinsehen entdeckt.
Der Prozessor + Grafikchip sind auch gut, werden zwar auch warm nach längerer Benutzung, was aber normal ist.

Ich hab mir das Handy selbst im Juli gekauft (einige Seiten vorher in diesem Thread) und muss nach nem Monat sagen, dass es das Geld echt wert war.

Einzige Negativpunkte wären für mich die Kamera bei Kunstlicht, dazu das Plastikgehäuse, dass zwar im Grunde super verarbeitet ist, aber für ein handy dieser Preisklasse wäre doch etwas wertigeres angebracht. Aber es ist besser als das S2 und das iPhone 4s und von der Auflösung noch immer an der Spitze.
Bei voller Helligkeit kann man das Display bei starken Sonnenlicht trotzdem noch gut lesen. Allerdings zieht der große Bildschirm viel Akku, also die Helligkeit runterdrehen.
 

DeletedUser102226

Gast
Erstmal Danke. Hört sich ja recht Vielversprechend an. Nachdem ich einiges über die beiden Handys gelesen habe tendiere ich dann auch eher zum Xperia S.

Am Dienstag fällt dann die Entscheidung entgültig wenn ich mir eins von den beiden hole. *o*
 

DeletedUser

Gast
Erstmal Danke. Hört sich ja recht Vielversprechend an. Nachdem ich einiges über die beiden Handys gelesen habe tendiere ich dann auch eher zum Xperia S.

Am Dienstag fällt dann die Entscheidung entgültig wenn ich mir eins von den beiden hole. *o*

Gibt ja auch noch kleinere XPERIA Modelle, eventuell reicht auch schon eins von denen für deinen Gebrauch aus.
Einfach mal auf der Sony Homepage nachsehen.


Zum Thema XPERIA S vielleicht noch ein Tipp: das XPERIA ION soll auch bald in Europa erscheinen.
Ist im Prinzip das gleiche Smartphone nur dass es die Möglichkeit bietet eine MicroSD als Speichererweiterung einzusetzen.
LTE soll auch verfügbar sein, bei uns aber eher nebensächlich.

Ich hab das XPERIA S nur weil es hieß, dass das ION nicht in Europa erscheinen wird.
Das hat sich ab er jetzt geändert, und ich hab mich ein bisschen geärgert ;)

Xperia Ion

Schau mal hier, der Akku ist auch noch ein bisschen besser.
Preislich dürfte sich nicht so viel ändern.

Hätte ich die Wahl, würde ich das Ion dem S vorziehen.
 

DeletedUser

Gast
So, nachdem ich erfolgreich mein Handy geschrottet hab suche ich nach nem neuen Handy.
Zur Auswahl stehen das Samsung Galaxy Nexus und das Sony Xperia S.

Hat jemand schon Erfahrung mit einen der beiden Handys?
Welches findet ihr besser? :>

o/
kannst bei beiden nix falsch machen, das nexus ist halt von der performance besser, das xperia s hat dafür eine bessere kamera
 

DeletedUser

Gast
Bin bis jetzt ohne Smartphone ausgekommen, da mein altes Teil nun aber doch langsam den Geist aufgibt, spiele ich mit dem Gedanken das Nokia Lumia 920 im November zu kaufen. Gibts es hier Einsprüche? ;) Gibt es überhaupt eine Stämme App für Windows Phones? Was sind eure Erfahrungen / Meinungen?
 

DeletedUser

Gast
es gibt keine stämme app für windows phone, allgemein gibt es weniger apps als für android.. windows phone kann ich auch nicht empfehlen, aBer jedem das seine..
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Hab gehört,dass alle Windows-Phones mit Windows 7,nicht mehr auf Windows 8 Pcs funktionieren? Stimmt das?
 

DeletedUser

Gast
Heyho Leute,

ist dieser Thread noch aktiv? Egal, ich versuch mein Glück. :)

Ich wollte mir demnächst mal eine Musik-Anlage anschaffen, da ich jetzt meine Laptop-Boxen satt habe.
Die Anlage soll nur mein Zimmer in "Normal-Lautstärke" beschallen. Bin kein HeavyMetal-Hörer der auf voller Lautstärke hört. :mrgreen:
Budget: ca.200€ +/-
Oder ist es sinnvoller nur Boxen/Subwoofer zu kaufen? Wenn ja gibt es da Vorschläge?

Ich muss auf jedenfall den Laptop anschließen können.

Vielen Vielen Danke :)

Kann man iwie das alte Design des Forums wieder einstellen?
 

DeletedUser

Gast
Heyho Leute,

ist dieser Thread noch aktiv? Egal, ich versuch mein Glück. :)

Ich wollte mir demnächst mal eine Musik-Anlage anschaffen, da ich jetzt meine Laptop-Boxen satt habe.
Die Anlage soll nur mein Zimmer in "Normal-Lautstärke" beschallen. Bin kein HeavyMetal-Hörer der auf voller Lautstärke hört. :mrgreen:
Budget: ca.200€ +/-
Oder ist es sinnvoller nur Boxen/Subwoofer zu kaufen? Wenn ja gibt es da Vorschläge?

Ich muss auf jedenfall den Laptop anschließen können.

Vielen Vielen Danke :)

Kann man iwie das alte Design des Forums wieder einstellen?
Mit meinen Boxen von Logitech kann ich sogar das ganze Haus in "normaler Lautstärke" unterhalten. :mrgreen:
 
Oben