• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Söldner sind im 2. Jahr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die Tauben schreien es von den Dächern, der Papst verkündet es auf dem Petersplatz und selbst der Imam weckt damit zum Gebet:

Die Schwarzen Söldner sind zwei Jahre alt!

Die Nachricht geht durch alle Medien:

198c2fff694e67a9e14c2ce5b209717c.jpg

7e7180c96fffe572126255ae2a4bc2c6.jpg


Und zur Feier des Tages lassen die Söldner sogar dem Mitglied, welches dem Stamm schon am Längsten die Treue hält - nahezu die ganzen zwei Jahre - , eine Gedenkmünze prägen:

48e4104c7faef4b7bef9f34c6844308d.jpg


Wenn es uns auch vorkommt, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir unseren ersten Geburtstag bekannt gaben, so freuen wir uns doch unheimlich.
In den zwei Jahren ist viel passiert. Liebgewonnene Menschen verließen uns, um DS für immer den Rücken zu kehren, neue Söldner nahmen ihre spielerischen Plätze ein.

Stetig wuchs das Söldnerreich, überdauerte vier Top10-Stämme in der Nachbarschaft und wehrte sich erfolgreich gegen kleine Angriffe von lediglich bellenden Hunden.

Abseits des Schlachtfeldes laden wir Freund und Feind herzlich ein, mit uns unseren Ehrentag zu begehen und hoffen auf ein friedvolles und angenehmes Miteinander, um morgen wieder gestärkt unserem gewohnten Geschäft mit der Axt nachzugehen.
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem haben die IBler euren Chan übernommen :mrgreen:


(auch wen wir keine rechte haben :-X)
 

DeletedUser

Gast
X-IL, ERROR, -GL-, halb gewertet PING und halb gewertet -KH-
 

DeletedUser79028

Gast
Lol

Da ist irgendwie kein Top Stamm dabei. o_O
Und mit allen habt ihr doch gekuschelt.



Und zu Ping ist immer noch en Konti dazwischen sonst hättet ihr die 2 Jahre nicht überlebt.
 

DeletedUser

Gast
Kein Mensch hat was von Top-Stämmen gesagt. Ich sprach von Top10-Stämmen. Und das waren drei davon definitiv.

Ob wir mit ihnen teils verbündet waren, tut ja nichts zur Sache.

Und PING ist, wenn Du mal die Augen aufmachen möchtest, bis vor Kurzem direkt mit unserem Territorium verwoben gewesen.

Also, wenn man keine Ahnung hat,...
 

DeletedUser

Gast
Wie weit reicht den euer Territorium wenn Ping sich darin schon verwoben hat.
Ich glaube wir spielen auf 2 verschiedenen Welten.

Muß ja mein neues Adelsziel auskundschaften. :)


Mach mal deine Augen auf. ;)
 

DeletedUser

Gast
Bleiben wir doch beim Augenöffnen.

Ich schrieb in der Vergangenheit. Das heißt, dem ist nicht mehr so.

Mann, Mann, Mann, man kann schon verstehen, dass hier kaum noch gepostet wird.
 

DeletedUser

Gast
Man kann sich halt schwerlich damit rühmen, diese Stämme überlebt zu haben, wenn da teils ausgeprägte Bündnispolitik betrieben wurde. ^^
 

DeletedUser49684

Gast
Es geht hier doch mehr um die 2 Jahre leute also
von mir alles alles Gute :):):)
2 jahre ist doch schon ne lange zeit
also habt weiter viel spaß am spielen ;)

Gruß
Marcus
 

schlosswacht

Gast
Nah dann auch von mir allet gute ;) auf die nästen 2 Jahre :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schöne grüße aus dem Hohen Norden
Möget ihr noch lange überdauernd!
 

DeletedUser58642

Gast
Ganz billige Propa onlinewahn.de unso nä...

Für Dörfer seid ihr wie Huren,

käuflich und verdorben.^^
 

DeletedUser

Gast
trotzdem 2 jahre nette Zeit.

kann nicht jeder Stamm von sich behaupten auf s6.

und nein ich will damit kein schwanzvergleich starten ;-)

dann schaut mal das ihr die nächsten 2 jahre auch hinbekommt.. man darf gespannt sein.
 

DeletedUser38187

Gast
alles gute! aber einen außenring stamm gibt es schon länger;-)
 

DeletedUser

Gast
Marcus hats erfasst!:) Danke allen Gratulanten - die nächsten 2 Jahre kriegen wir schon hin. Mit DS ists doch wie mit dem Geld: die erste Million ist die Schwierigste! :S

@Hasi: ein Außenringstamm, den es länger gibts als uns? Falls du Nobs meinst - ihr seid kein Außenringstamm!;)

@Ruli: Glückwunsch, scheint eine erfolgreiche Woche gewesen zu sein! Erst alle Truppen vom Ruli-Acc an nem Söldner-Dorf mit 110k 110k drin geschrottet, dann mit deinem neuen Acc 11 Dörfer an uns verloren und jetzt hättest du es fast noch geschafft deine Metropolis-Kommentare vom Niveau her zu unterbieten.

Grüße und Gute Nacht,
Frank
 

DeletedUser

Gast
mhm ich glaube NFE ist nen bissen älter als ihr ;)
sind zwar nur noch 2 member aber trotzdem^^
 

DeletedUser58642

Gast
@Ruli: Glückwunsch, scheint eine erfolgreiche Woche gewesen zu sein! Erst alle Truppen vom Ruli-Acc an nem Söldner-Dorf mit 110k 110k drin geschrottet, dann mit deinem neuen Acc 11 Dörfer an uns verloren und jetzt hättest du es fast noch geschafft deine Metropolis-Kommentare vom Niveau her zu unterbieten.

Grüße und Gute Nacht,
Frank


I'll be....
The way you play it
I can't believe it, I ain't never seen an noob like that
The way you play it, you make my peepee go DOING DOING DOING
I don't believe it's almost to bad to be true
I ain't never seen an noob like that
The way you play it, you make my peepee go DOING DOING DOING



Ein hail auf die Kommunikation bei +S+S+ \o/


Ich bin seit 2 Wochen nicht mehr auf s6, den Stamm "Lardi Party" hab ich nur letztens gegründet weil meine eifrige UV meinte "Lardi ist so ein Unterhaltungskünslter, er war mal ein ganz großer Basher im Bongo Acc :D:D:D:D". Nachdem ich das gelesen habe UV schnell beendet und Lardi ne igm, geschickt danach war er so . klein mit Hut.


Zu dem mit "käuflich und verdorben blablabla", tut mir Leid das ihr euren Stamesnamen so unpassend gewählt habt. Wenn man sich aber schon "Söldner" nennt muss man damit rechnen das solche vergleiche kommen. Wobei ihr voller Stolz sagen könnt das ihr die Söldner wart, die am wenigsten Kriegseinsatz hatten. Ihr könnt froh sein das Tice kein Bock mehr auf s6 hat wie so mancher, sonst hättet ihr schon mal gesehen wie man spielt.

Bis jetzt hattet ihr noch nie einen Vernünftigen Gegner, werdet ihr auch nicht so schnell haben da ihr sowieso an allen Fronten die Leute dumm und dämlich redet und dann Dörfer bekommt, oder es werden einfach neue Leute aufgenommen die halt von der Lage sowas von am Arsch der Welt sind.


Spätestens wenn ihr auf einen IR Stamm trefft geht es Bergab mit euch, ihr fallt in ein tiefes Loch aus dem ihr nicht mehr rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38187

Gast
@Beer-Wolf was sind wir dann ein innenring stamm mit 95% der dörfer im Außenring?;-)
 

DeletedUser

Gast
Spätestens wenn ihr auf einen IR Stamm trefft geht es Bergab mit euch, ihr fallt in ein tiefes Loch aus dem ihr nicht mehr rauskommt.

lasst euch nicht zu sülzen, m@d ist auch aussenring stamm und adelt nach innen :p
 

DeletedUser58642

Gast
lasst euch nicht zu sülzen, m@d ist auch aussenring stamm und adelt nach innen :p


Jo m@d besteht aber nich zu 90% aus Def und adelt bei EoS die bekommen ja sowieso schon überall aufn Sack wen wunderts das an manchen Fronten dann die Def einfach fehlt???
 
Reaktionspunktzahl
38
Eos Kriegt von überall aufn Sack?! Nur von M@d und teilsweise von Spaß also das sind 2 fronten die sie locker deffen könnten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben