• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Söldner sind im 2. Jahr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hasi wie alt ist den Nobs?

HErzlichen Glückwunsch +S+S+ und hört einfach nicht auf die Neider.
 

DeletedUser

Gast
Jo m@d besteht aber nich zu 90% aus Def und adelt bei EoS die bekommen ja sowieso schon überall aufn Sack wen wunderts das an manchen Fronten dann die Def einfach fehlt???

wenn man keine ahnung hat einfach ma....

EoS hat prinzipiell nur 2 feinde, und einen davon schon aktiv seit paar monaten und das is m@d, und die adeln nicht dörfer weil sie auf wenig deff treffen, das kannst mir glauben ^^

edit: hab das nich überlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bis jetzt hattet ihr noch nie einen Vernünftigen Gegner, werdet ihr auch nicht so schnell haben da ihr sowieso an allen Fronten die Leute dumm und dämlich redet und dann Dörfer bekommt,...

Neidisch, weil Du nicht so redegewandt bist?^^
 

DeletedUser

Gast
Jeder hat seine eigne Stämme-Philosophie. Hier rumzudiskutieren bringt da herzlich wenig. Schmältert halt auch bissl die Geburtstagsfreuden. ^^
Feiert schön, und wir warten einfach ab, bis verschiedne Spielweisen aufeinander prallen. *g
 

DeletedUser

Gast
wenn man keine ahnung hat einfach ma....

EoS hat prinzipiell nur 2 feinde

Bei solchen Aussagen kann man deinen ersten Spruch eigentlich nur zurückgeben ... (wie so oft ...)

Wen haben wir denn als Gegner?
Immerhin mal 2 von den Top5 Stämmen, nämlich DC und euch (da ihr euch ja durch immer neue Aufnahmen geschickt nach oben gehangelt habt)
Dann noch DnH, wo zwar momentan noch weitestgehend Ruhe ist, vereinzelt aber auch mal was passiert und somit die Front alles andere als ungedefft ist ... ist ja nicht wie bei euch ein BND ;)
Macht 3 Top5 Stämme, die zusammen wohl auch locker den größten Teil unserer Grenze abdecken.
Dann eben noch Spaß ... klar, die sind "nur" Rang 13 ... haben aber eben dennoch einige Spieler, die immer wieder mit massenhaft Off um sich werfen und sind dementsprechend auch nicht zu verachten.

Insofern hat Ruli einfach Recht ... wir haben nicht unendlich Deff, wir haben an quasi allen Fronten aktive Stämme als Gegner und sind nicht mit dem halben Server verbündet wie viele andere hier ;)

Da muss man die Kirche also doch auch mal im Dorf lassen.


Das hat auch nix zu tun mit "besteht zu 90 Prozent aus Deff"
M@d kann gegen uns um ein vielfaches leichter deffen und hat mit Sicherheit die bedeutend größeren Deffreserven. Fängt ja schon damit an, dass es mehr als doppelt so viele Member/Accs im Stamm sind.
Und dann eben die Frage, wo ist denn bitte sonst eine Front von M@d?

DKG und DöF, beide Stämme nicht mal in den Top20 vertreten und auch vom Leistungs(aktivitäts)potential her wohl entsprechend.
Mit Spaß und DnH offensichtlich verbündet (oder zumindest hervorragend kooperierend) ...
Selbst wenn M@d also vermutlich mehr Offs an der Front hat als EoS, sind es damit mit Sicherheit auch wesentlich mehr Deffs


Und diese Aussage mit den 2 Feinden dann zu bringen ... naja

Sagte ich schon, hast du mit deinem ersten Satz ja selbst am besten beschrieben, pingu
 

DeletedUser

Gast
Schlagt euch die Köpfe ein^^

Schön zusehen, das doch Leute hier im Forum lesen und schreiben^^
 

DeletedUser

Gast
Bei solchen Aussagen kann man deinen ersten Spruch eigentlich nur zurückgeben ... (wie so oft ...)

Wen haben wir denn als Gegner?
Immerhin mal 2 von den Top5 Stämmen, nämlich DC und euch (da ihr euch ja durch immer neue Aufnahmen geschickt nach oben gehangelt habt)
Dann noch DnH, wo zwar momentan noch weitestgehend Ruhe ist, vereinzelt aber auch mal was passiert und somit die Front alles andere als ungedefft ist ... ist ja nicht wie bei euch ein BND ;)
Macht 3 Top5 Stämme, die zusammen wohl auch locker den größten Teil unserer Grenze abdecken.

weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll :p bisschen mitleid hab ich ja mit euch.

also wir reden hier von gegnern und kriege die aktuell sind.

wenn du meinst das es Krieg oder was ernstes ist wenn ein Dc'ler mal bisschen bei euch rum adelt oder mal vereinzelt ein Dnhler mal bei euch rumspäht dann tuts mir Leid für euch.

Wir reden hier von Action, nicht dem alltäglichen Stämme-dasein.

zum thema hochangeln, kann ich nur sagen: akte gucken (okey momentan viel grau seit 1-2wochen) adelsrangliste schauen, bashpoints schaun, und dann wieder auf mein ersten satz im vorigen posting beziehen, wenn man...


Insofern hat Ruli einfach Recht ... wir haben nicht unendlich Deff, wir haben an quasi allen Fronten aktive Stämme als Gegner und sind nicht mit dem halben Server verbündet wie viele andere hier ;)

:( :( :(

Da muss man die Kirche also doch auch mal im Dorf lassen.

aufwachen wir sind nicht auf s4.

Das hat auch nix zu tun mit "besteht zu 90 Prozent aus Deff"
M@d kann gegen uns um ein vielfaches leichter deffen und hat mit Sicherheit die bedeutend größeren Deffreserven. Fängt ja schon damit an, dass es mehr als doppelt so viele Member/Accs im Stamm sind.
Und dann eben die Frage, wo ist denn bitte sonst eine Front von M@d

hihi soll ichs dir mathematisch erklären oder kommst du von allein drauf :p
ob nun 15000 dörfer auf 49 member aufgeteilt oder 15000 dörfer auf 23 (wieviel seid ihr noch?) ergibt wohl demnach den gleichen deff anteil ca ;-)

wo wir noch front haben? sorry wir haben uns alles weggeadelt :-( bald seid nur noch ihr da.

DKG und DöF, beide Stämme nicht mal in den Top20 vertreten und auch vom Leistungs(aktivitäts)potential her wohl entsprechend.
Mit Spaß und DnH offensichtlich verbündet (oder zumindest hervorragend kooperierend) ...
Selbst wenn M@d also vermutlich mehr Offs an der Front hat als EoS, sind es damit mit Sicherheit auch wesentlich mehr Deffs

Und diese Aussage mit den 2 Feinden dann zu bringen ... naja

Sagte ich schon, hast du mit deinem ersten Satz ja selbst am besten beschrieben, pingu

bla? spaß stamm hat 70-80% rundum front zu euch und FF usw. und heult nicht ansatzweise so doll wie ihr. M@d hat 4tel des gebiets front zu euch, ist ne riesenfront , nur der unterschied das wir adeln und ihr 4000 atts für 6 dörfer braucht ;-) (ich erwarte die nächste aktion in... 3 wochen?)

falls es dir entgangen ist, m@d adelt auch bei DnH aber du weißt ja wie immer über alles Bescheid :cool:

in diesem Sinne wenn du Propa magst dann mach eine auf und flame nicht den Thread hier voll :p
 

DeletedUser

Gast
Auf der einen Seite natürlich falsch von ~M@D~ dargestellt mit den 2 Feinden, auf der anderen Seite zuegt es aber von schwacher Bündnis Politik von seitens EoS und bessere Bündnis Politik von seitens ~M@D~
 

DeletedUser

Gast
hach komm das kann man zum jetzigen zeitpunkt noch kein "Feind" nennen

ich würds verstehen wenn 5 DC accs auf Eos hauen und halb DnH mobil auf EoS macht aber da is doch nix, bis vor 10 tagen kam von seitens DC und Dnh 0, wenn ich mich nicht irre.
 

DeletedUser

Gast
weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll :p bisschen mitleid hab ich ja mit euch.

also wir reden hier von gegnern und kriege die aktuell sind.

wenn du meinst das es Krieg oder was ernstes ist wenn ein Dc'ler mal bisschen bei euch rum adelt oder mal vereinzelt ein Dnhler mal bei euch rumspäht dann tuts mir Leid für euch.

Wie üblich laberst du von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Krieg besteht für mich aus Kampfhandlungen. Die gab es bei DC immer wieder und gelegentlich auch bei DnH.
Dass daraus bisher noch kein Riesenkrieg entstanden ist, mag stimmen und liegt sicher auch an der Hinterlassenschaft von OMN, die nach wie vor nicht komplett beseitigt ist. Dennoch ists eben unsinnig zu denken, dass man deshalb Deff aus dem Süden großartig gen Norden umlagern kann.

zum thema hochangeln, kann ich nur sagen: akte gucken (okey momentan viel grau seit 1-2wochen) adelsrangliste schauen, bashpoints schaun, und dann wieder auf mein ersten satz im vorigen posting beziehen, wenn man...

Muss ich dir zur Ausnahme mal zustimmen ;) Akten sind da durchaus aussagekräftig.
157,2 Mio hat EoS momentan, 165,6 Mio in der Spitze

Aber wodurch kommt das denn?
Mit Noobmare, Fleshstone und homer sind drei große Accs zu euch gewechselt - das macht ungefähr 18 Mio. Punkte. Trotz dieser Rückschläge halten wir uns weiterhin gut, das zeigen die Zahlen. Würden wir sonst nix mehr zustande bringen, stünden wir mittlerweile schließlich bei 147 Mio. ... oder noch mehr drunter.
Diese 18 Mio. habt ihr eben nicht durch großartige Adelungen, Bashs usw. bekommen, sondern durch simple Aufnahmen. Wie ihr das generell macht ... ihr seid ja nicht umsonst 49 Leute im Stamm. Sowas wäre in früheren Serverphasen, wo es noch wesentlich mehr aktive Spieler gab und die Stämme daher meistens noch größer waren, als Massenstamm bezeichnet worden.
Ich meine, ist ja ok ... kann man auch euch gratulieren, denn derzeit zeigt ihr, dass auch ein Massenstamm durchaus erfolgreich sein kann.

Auf der anderen Seite zeigt es aber eben auch, wie verlogen M@d ist ... wenn ich dran denke, wie ihr die ganze Zeit auf den ehemaligen VDU'lern rumgehackt seid, wie unfähig sie doch wären, dass sie nix können usw.
Jetzt habt ihr zwei weitere zu euch gelockt. Womit, ist mir im Prinzip egal.
Wenn die Spieler so blöd sind, zu den Leuten, die sie stets für komplette Idioten gehalten haben und dies immer propagierten, zu gehen, dann sind sie eben in dem Stamm den sie verdient haben.
Gleich und gleich gesellt sich eben gern.

hihi soll ichs dir mathematisch erklären oder kommst du von allein drauf :p
ob nun 15000 dörfer auf 49 member aufgeteilt oder 15000 dörfer auf 23 (wieviel seid ihr noch?) ergibt wohl demnach den gleichen deff anteil ca ;-)

Das stimmt nur solange, wie der eigene Horizont beim Gartenzaun aufhört. Ansonsten ist es nämlich Unsinn.
Kleinere Accounts haben oftmals ganz andere Front/Save Anteile als große, insofern wirkt sich das auch auf die Off/Deffverteilung im Acc aus.
Ganz davon abgesehen haben 49 Acc, darunter viele kleinere, wesentlich mehr AGs zur Verfügung. Können also mehr adeln.

wo wir noch front haben? sorry wir haben uns alles weggeadelt :-( bald seid nur noch ihr da.

Teilweise geadelt, größtenteils eben aufgenommen. Aber ist ja auch egal. Und ja, der Punkt, dass ihr nur noch uns als wirkliche Front habt, ist eben genau das, was ich angesprochen habe. Schön, dass du mir zustimmst ;)

bla? spaß stamm hat 70-80% rundum front zu euch und FF usw. und heult nicht ansatzweise so doll wie ihr.
Spaß gegen FF schweige ich jetzt lieber. Da habe ich ja bereits in Metropolis was zu geschrieben ... wenn Spaß sich darauf etwas einbildet, tun se mir echt leid.
Und ich sags gerne nochmal: nur weil man - einmal mehr - aufzeigt, dass du (fast) nur unkorrekten Mist laberst, hat das nix mit Heulen zu tun -.-


falls es dir entgangen ist, m@d adelt auch bei DnH aber du weißt ja wie immer über alles Bescheid :cool:

Einen Account, den DnH ebenfalls aufadelt/aufgeadelt hat und der wohl teils ziemlich in euer Gebiet reinragt. Angesichts eines BND zwischen euch ist das nun kein überragendes Beispiel dass da plötzlich feindliche Beziehungen zwischen M@d und DnH herrschen würden.
Da musst du schon ein paar konkretere Fakten und Beweise auf den Tisch legen.


@Rocky:
Gewissermaßen hast du nicht unrecht.
Aber BND Politik ist nunmal immer so eine Sache ... man kann sie nicht erzwingen.
DC und DnH arbeiten nunmal lieber zusammen, um gen AR zu kommen. Das ist nicht mal unbedingt ein Vorwurf, an ihrer Stelle würd ichs auch so machen vermutlich ;)
Machts aber eben nunmal ziemlich schwer ...

M@d ... zugegeben, da war vor dem endgültigen Zusammenbruch mal die Möglichkeit da, zusammenzuarbeiten. Hätte allerdings bedeutet, dass wir einen BND Partner (VDU) hätten verraten müssen.
Klar mag man uns das als Schwäche auslegen ... wenn man sieht, dass etliche VDU'ler mittlerweile feige den Schwanz eingezogen haben und zu M@d geflüchtet sind (wo sie natürlich hoch willkommen sind ;)) wars ggf. auch ein Fehler. Hinterher ist man immer klüger ;)

Spaß bzw. NFE vs. EoS ist schon ein ewiger Krieg, und ich denke auch keiner, wo sich EoS verstecken muss. Ich glaube, allein mein Account besteht zu 25 bis 30 Prozent aus ehemaligen NFE Dörfern. Die Tatsache, dass vom ehemaligen NFE eigentlich fast nur noch bruce (mit einem nennenswerten Acc) über geblieben ist, spricht da ja Bände. Und auch da krachts ja derzeit gewaltig ;)



Punkt ist einfach, dass wir von Gegnern umgeben sind und an allen Fronten Kriege oder Konflikte haben. Mal mehr, mal weniger aktiv.
Und wenngleich Pingu diesem Forum damit zuspamt, in jedem zweiten Beitrag aufzuzeigen, dass EoS untergeht, halten wir uns angesichts der Umstände meiner Ansicht nach sehr gut.
Das hat auch nix mit Heulen zu tun. Selbst wenn du es dir wünschst, pingu.
 

DeletedUser

Gast
~> pingu: Null ist vermutl. falsch - ein paar kleine privataktionen beiderseits liefen bzw. laufen ab, mehr allerdings nicht. Wie Jofar richig erkannt hat, sind aber auch hier die Fronten durchaus massiv gedefft.
Habs jetzt zeitlich net ganz im kopf - aber Daniel hat von DC doch eins auf die Waffel bekommen letztens.

~> Jofar: Ich würde dir gern bei deinem Geschreibsel zustimmen, vor allem mit dem beliebten Satz 'wenn man...' und so, ne - aber da es manche immer noch gern rumposaunen, dass DnH bnds abschließt, kann ich diesen Satz nur nochmal in das Geschehen werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hach komm das kann man zum jetzigen zeitpunkt noch kein "Feind" nennen

ich würds verstehen wenn 5 DC accs auf Eos hauen und halb DnH mobil auf EoS macht aber da is doch nix, bis vor 10 tagen kam von seitens DC und Dnh 0, wenn ich mich nicht irre.

Sry für den Doppelpost, aber ...

Da sieht man, dass du einfach keine Ahnung hast.
DC vs. EoS gabs immer wieder, auch größere Aktionen.
Mag ja immer mal wieder ruhigere Phasen dazwischen geben, aber "abgeschafft" war die Front nie.

Also lass es einfach, von Sachen zu reden, von denen du keine Ahnung hast.
 

DeletedUser

Gast
Muss ich dir zur Ausnahme mal zustimmen ;) Akten sind da durchaus aussagekräftig.
157,2 Mio hat EoS momentan, 165,6 Mio in der Spitze

Aber wodurch kommt das denn?
Mit Noobmare, Fleshstone und homer sind drei große Accs zu euch gewechselt - das macht ungefähr 18 Mio. Punkte. Trotz dieser Rückschläge halten wir uns weiterhin gut, das zeigen die Zahlen. Würden wir sonst nix mehr zustande bringen, stünden wir mittlerweile schließlich bei 147 Mio. ... oder noch mehr drunter.
Diese 18 Mio. habt ihr eben nicht durch großartige Adelungen, Bashs usw. bekommen, sondern durch simple Aufnahmen. Wie ihr das generell macht ... ihr seid ja nicht umsonst 49 Leute im Stamm. Sowas wäre in früheren Serverphasen, wo es noch wesentlich mehr aktive Spieler gab und die Stämme daher meistens noch größer waren, als Massenstamm bezeichnet worden.

1. der massenstamm wie ihr es nennt basht euch ganz schön beiseite

2. wir haben auch eos und imü (denn angeknackste eos accounts wandern normal direkt zu imü) geadelt und das im 4 stelligen bereich also rede kein ******** sonst hol ich die akten raus und zähl mal wieder nach wo der stand der dinge ist ^^

3. warum ihr eure punkte aufrecht haltet? is ja logisch, auch ihr adelt die reste eurer zerlegten accounts (zb sergent suicid) und natürlich auch von Omn die grauen.

Jetzt habt ihr zwei weitere zu euch gelockt. Womit, ist mir im Prinzip egal.
:-( :-( jofar die leute sind nicht dumm, sie haben zu uns einfach bessre lage und vorallem auch mehr rückhalt als bei euch.

Das stimmt nur solange, wie der eigene Horizont beim Gartenzaun aufhört. Ansonsten ist es nämlich Unsinn.
Kleinere Accounts haben oftmals ganz andere Front/Save Anteile als große, insofern wirkt sich das auch auf die Off/Deffverteilung im Acc aus.
Ganz davon abgesehen haben 49 Acc, darunter viele kleinere, wesentlich mehr AGs zur Verfügung. Können also mehr adeln.

hallo? wir haben von vorhandener deff geredet und du kommst mit Ag's.

Argumente = Mangelware?



Und ich sags gerne nochmal: nur weil man - einmal mehr - aufzeigt, dass du (fast) nur unkorrekten Mist laberst, hat das nix mit Heulen zu tun -.-

^^ die antwort auf meine Frage oben, wenn die Argumente ausgehen kommen die "Beleidigungen" und Unterstellungen.

Einen Account, den DnH ebenfalls aufadelt/aufgeadelt hat und der wohl teils ziemlich in euer Gebiet reinragt. Angesichts eines BND zwischen euch ist das nun kein überragendes Beispiel dass da plötzlich feindliche Beziehungen zwischen M@d und DnH herrschen würden.
Da musst du schon ein paar konkretere Fakten und Beweise auf den Tisch legen.

für wen soll ich Beweise auf den Tisch legen? für dich? :p
http://de6.twplus.org/file/player/423545/conquers/?page=3

direkt mal eine Lüge aufgedeckt, is klar ne, wir adeln natürlich nur da rum weil Dnh ihn aufadelt, deswegen adeln wir ja auch 1 monat vorher schon, wenn man zurück blättert sogar schon zu Döf zeiten...


Punkt ist einfach, dass wir von Gegnern umgeben sind und an allen Fronten Kriege oder Konflikte haben. Mal mehr, mal weniger aktiv.
Und wenngleich Pingu diesem Forum damit zuspamt, in jedem zweiten Beitrag aufzuzeigen, dass EoS untergeht, halten wir uns angesichts der Umstände meiner Ansicht nach sehr gut.
Das hat auch nix mit Heulen zu tun. Selbst wenn du es dir wünschst, pingu.

Na klar ist das heulen, und ich sage nicht das ihr untergeht, ich berichte nur über die allgemeine Lage.

Dreh dir doch nicht alles zurecht, ich redete von 2 Feinden und du maltest den teufel an die Wand von wegen von allen Seiten Front, also wer von uns hat ein pesimisterisches Bild von der Zukunft von EoS?


Gut
Ich hab mir die Arbeit gemacht und Akten nachgezählt.

mehr folgt von mir zu dem Thema danach nicht mehr

M@d vs EoS

540 : 253

M@d/B@d/Mrg vs EoS/imü

1436 : 293

-end.
 

DeletedUser

Gast
Bei den Accounts gings um die Off/Deffverteilung, richtig ... und da ists eben unsinnig zu sagen, dass die bei 49 (durchschnittlich) kleineren Accs ebenso ist wie bei 23 (durchschnittlich) größeren.
Das ist kein Mangel an Argumenten, sondern Logik.


Mit dem Rückhalt ist lachhaft ... aber es stimmt natürlich, es schmerzt schon, wenn da immer wieder Accs wechseln, denen stets geholfen wurde und wo sich Leute den Arsch aufgerissen haben mit UVs etc. um zu helfen, wenn Not am Mann ist.
Wie gesagt, mir ists im Endeffekt egal ... wer weniger Loyalität alsn Laib Brot aufweist, kann mir offen gestanden gestohlen bleiben. Werdet halt glücklich mit denen.
Jeder bekommt das, was er verdient :)


Punkt ist:
Du redetest von zwei Feinden, ich hab aufgezeigt, dass es Unsinn ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Punkt ist auch, dein "Bericht über die allgemeine Lage" ist in fast jedem zweiten Beitrag hier irgendein Mist a la "EoS geht unter" , "EoS hat einen kleinen Erfolg gefeiert, das ändert aber auch nix" etcpp.
Klar isses Propaganda. Doch es kommt eben immer und immer wieder, egal was das eigentliche Thema das Threads ist. Und ein wenig nervt mich das Rumgespamme ...
Es kennt auch jeder der hier mitlesenden deine Meinung/Position, wenn du sie nur ein Viertel so häufig postest.

Und nein, auch wenn ich es mit der Anzahl von Feinden realistisch sehe, bin ich deswegen keineswegs pessimistisch. Wie ich mehrfach sagte, angesichts der Umstände schlagen wir uns mehr als ordentlich.
Zudem schrumpft der Stamm durch die Weggänge auch zunehmend auf eine "EoS-Elite" zusammen, die untereinander loyal ist und sich vertrauen kann.
Glaub es mir oder lass es ;) aber mich stimmt das für unsere Zukunft sehr positiv.

Ich hab auch nie bestritten, dass ihr erfolgreich seid. Die Mittel und Wege mögen mir nicht gefallen, ebenso wenig wie sie mir gefallen bei Spaß vs. FF im Fall des Accounts Schlumy, wo man einfach mal an die UV rankommt und sämtliche Truppen ins Nirwana schickt, um dann schön adeln zu können ...
Aber solange es vom Spiel her legal ist, muss es mir ja auch nicht gefallen.
Deswegen muss ichs aber nicht in den höchsten Tönen loben, und wenn die Statistik zehnmal eindeutig ist.





Aber egal, hier gehts ja im Endeffekt nicht darum. Deine falsche Aussage habe ich hinreichend korrigiert, insofern nochmal back to topic:

Gratz an SS für die zwei Jahre :)
 

DeletedUser

Gast
weiß zwar jetzt nicht welche aussage du meinst aber von mir aus ist das okay.

btw: uv, truppen wegschicken usw. haben wir nicht nötig, oder magst sowas behaupten?

egal, am besten keine Fragen mehr, für mich gibts nur ein resumee was ich inzwischen weiß, du fühlst dich ganz einfach nur angepisst.

sorry, aber auf welt 6 nicht arg soo viel los, habs in den andern thread auch schon genannt, mal da mal da, und im nordosten ist halt relativ heiss momentan warum soll man das denn nicht sagen dürfen? habe ja sogar eure aktion anerkannt. trotzdem änderts halt nix an der allgemeinen Lage (wie du schon sagtest mehrere Fronten.)

ich bin kein schwätzer sondern realist und gebe den Leuten eine Antwort wenn sie nach der Lage fragen, du selbst bestätigst es ja zum Teil.

glaub du bist soweit, grundsätzlich alles in Frage zu stellen was ich sage und mich als Lügner darzustellen, find ich schade, denn ich bleib eigentlich bei Fakten.


S+S lasst euch nicht einreden das ihr nur am "überleben" der stämme seid, die bashpoints sprechen ja immerhin auch eine andere Sprache.

Have fun auf der andern Seite der Scheibe
 

nextchapter

Gast
na da will ich auch mal meine besten glückwünsche an meine nachbarschaft überbringen.:)

kleine anmerkung an lexxes.^^

X-IL war nie in den top10, lediglich nach der fusion mit CHAOS zu ERROR und den nachfolgenden gefechten und adelungen, ergab sich eine top10 platzierung. ;-)

gruß next
 

DeletedUser

Gast
Ey ihr beiden streithähne trefft euch irgendwo schlagt euch die köppe ein und ruhig ist :mrgreen:
naja könnt das doch auch ingame ausdiskutieren oder auskattern oder sonst was ;)
ach und Jofar von NFE sind noch ein paar mehr accs vorhanden schau mal in deine reihen ;)
 

DeletedUser

Gast
a4one, ist für mich n aussenringstamm und um einiges älter als SS :p
 

DeletedUser

Gast
a4one, ist für mich n aussenringstamm und um einiges älter als SS :p

Hm Dorf 500/500 gehört D`n´H. Also ist alles was um D`n´H herum liegt im Außensring und somit jeder andere Stamm ein Außenringstamm.

Oder hab ich da jetzt zu weit gedacht? :D
 

DeletedUser

Gast
A4one ist natürlich auch Außenring, auch wenn ihr etwas weiter in den IR "hineinragt" als wir und daher wohl eher gestartet seid.

Fakt ist nämlich, dass +S+S+ am 04.09.06 gegründet wurde und ich (als der Acc, der von uns am nordöstlichsten gestartet ist) am 06.09.06 mit so um die 135 Punkte beigetreten bin!:) Wenn also jemand genauso weit "außen" wie wir liegt, dann hat er bezüglich "uns-gibts-aber-schon-länger" nicht viel Spielraum!^^

Naja, wen es hier am Längsten gibt (bzw. wer den Selbigen hat^^) kann man anhand der Akte eh nicht mehr rausfinden. Im Grunde genommen ist das auch völlig egal, solange man auch nach dieser langen Zeit noch Spaß daran hat seinen Gegnern auf die Finger zu klopfen!:)

Grüße,
Frank
 

DeletedUser

Gast
Penis vergleich ftw o/

Isch doch völlig wurst wer hier länger is o_O interessiert zum schluss sowieso nur noch wer dan steht Oo also net soviel labern kinder ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben