• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Söldner sind im 2. Jahr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Hm Dorf 500/500 gehört D`n´H. Also ist alles was um D`n´H herum liegt im Außensring und somit jeder andere Stamm ein Außenringstamm.

Oder hab ich da jetzt zu weit gedacht? :D

Nein ist schon richtig - genaugenommen ist der Rest von euch DNH´lern, wie alle anderen, auch Außenring weil 500/500 meins ist :p

Alles Gute zum Jubiläum - auf die nächsten Jahre

Gruß
Fun
 

DeletedUser

Gast
o_O Was denn was denn....2 Jahre alt seit ihr Söldner schon geworden.

Na auf jeden Fall auch von meiner Seite her mal recht herzliche Glückwünsche.


Schade das ich nicht mehr in eurer Gegend bin, denn ihr habt mir und meinem Stamm keine Chancen gelassen...die war vor einem Jahr.
Nun, stimmt so nicht ganz, denn ich treibe wieder mein Unwesen auf S6, diesmal aber auf K73...wo ja auch ein paar von euch sind :)

Nun denn...wünsche euch weiterhin viel Spass...man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)

Gruss
Voldar
 

Track2302

Gast
o_O Was denn was denn....2 Jahre alt seit ihr Söldner schon geworden.

Na auf jeden Fall auch von meiner Seite her mal recht herzliche Glückwünsche.


Schade das ich nicht mehr in eurer Gegend bin, denn ihr habt mir und meinem Stamm keine Chancen gelassen...die war vor einem Jahr.
Nun, stimmt so nicht ganz, denn ich treibe wieder mein Unwesen auf S6, diesmal aber auf K73...wo ja auch ein paar von euch sind :)

Nun denn...wünsche euch weiterhin viel Spass...man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)

Gruss
Voldar

Lol?! 3 Monate zu spät \o hf
 

DeletedUser

Gast
Dennoch schön zu hören, dass Du wieder da bist, Voldar. Du hast zumindest zu den Feinden gehört, gegen die man gern gekämpft hat. Und ich würde mich freuen, ingame von Dir zu hören. Stehe inzwischen nämlich auch in regem Kontakt zu Tysonia.
 

DeletedUser

Gast
ähm *Hüstel*

Von mir natürlich auch ein herzliches Glückwunsch.
Sry für den späten Post aber ich habe ja DS an den Nagel gehängt und da schaut man eben auch nurnoch alle halben Jahre mal ins Forum ne.:S

Mögen Eure (lehm)(holz)(eisen) massig vorhanden sein eure (axt)(ramme)(lkav) siegreich und eure (ag) massenhaft Dörfer besetzen :p:smile:


LG Y|Loki|Y
 

DeletedUser

Gast
und ich bin nach langer zeit auch wieder im Forum zu finden :)


Glückwunsch an uns söldner ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben