• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kavallerie - Kriegsspiele - Spähe ein Barbarendorf

Reaktionspunktzahl
0
Hallo ihr Lieben,

habe folgendes Problem. Komme bei der im Betreff genannten Aufgabe nicht weiter. Habe schon MEHRMALS unterschiedlich viele Späher hingeschickt, aber die Aufgabe erledigt sich einfach nicht. Woran könnte das liegen?

Liebe Grüße.
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
soweit wir sehen, ist die Aufgabe erfüllt und du musst sie nur noch abschließen. Wenn es nicht klappt, schreibe bitte ein Ticket.
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
es hätte auch einer gereicht, aber es musste ein Barbarendorf sein, auf das du sie schickst und es durften keine anderen Truppen dabei sein.
 
Oben