• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-kd- gesperrt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Rang Name Besiegt
1 -Prinz- 1.484 gesperrt
2 -Bauer- 1.446 gesperrt
3 www.ebay.de 1.258
4 -Jungfrau- 1.170 gesperrt

warum wurden die gesperrt?:S
 

DeletedUser15616

Gast
ne rein logische erklärung wäre multi. aber das is nur ne vermutung
 

DeletedUser

Gast
-Prinz-, -Bauer- und -Jungfrau- sind alle in einem stamm
- - hm.. das fällt schon aber


aber multi... mh... 2 mal pa??

ne andere frage woher nimmst du dein wissen?
 

DeletedUser

Gast
weil ich es weiß, dass sie gesperrt sind, wenn du das meinst^^
 

DeletedUser

Gast
neuer noobschutz oder wie?:mrgreen:

ja lool... -Shadow- multis... soviele accounts kann man garnicht spielen (mein ich und nicht alle auf über 1k!)
 

DeletedUser

Gast
SKUNKY EMPIRE schrieb:
-Prinz-, -Bauer- und -Jungfrau- sind alle in einem stamm
- - hm.. das fällt schon aber


aber multi... mh... 2 mal pa??

ne andere frage woher nimmst du dein wissen?
Igms schreiben schloss davor=gesperrt.
Versuchen anzugreifen und gesperrt;)
Jetzt ist es raus shadowo_O
Vermutlich war es für die Admins zu viel, dass shadow 4 mal den längsten hat.
Sah gestern ja noch so aus^^
1 -Shadow- 2.550
2 -Prinz- 1.384
3 -Bauer- 1.317
4 -Jungfrau- 1.168
 

DeletedUser

Gast
SKUNKY EMPIRE schrieb:
neuer noobschutz oder wie?:mrgreen:

ja lool... -Shadow- multis... soviele accounts kann man garnicht spielen (mein ich und nicht alle auf über 1k!)

Klar kannst Du soviele Accounts spielen und auch über 1k. Man braucht nur viel Zeit dafür:S

Aber das sind mit Sicherheit nicht -Shadows- Multis
 

DeletedUser

Gast
ein normaler mensch hat aber nciht soviel zeit oder?
(is ne vermutung, bin ja nicht normal )

@VampireWolve ich teste nicht jeden suer ob er gesperrt ist :S

@Jonjay sind das deine? :mrgreen:

@Mr.TQ besser in allgemein -> fragen erstellt?
 

DeletedUser28755

Gast
gesperrte accounts von -kd-

Hiermit nehme ich als Member von -KD- zur Sperrung unseres account Stellung:

wir sind 3 engagierte Spieler (RL-Freunde aus Koeln) mit S5 Erfahrung (Midek, Seppel0001, Kalamara) und haben einen gemeinsamen Stamm namens Koelner Dreigestirn am 10.4.06 gegruendet. Weil wir RL-Freunde sind gaben wir uns Namen mit dem Bezug zum Koelner Karneval (Prinz, Bauer, Jungfrau). Da ich voruebergehend aus trennungsgruenden bei meinem RL-Freund Andreas(-bauer-) eingezogen bin, mussten -bauer- und -prinz- sich Abends eine Internetverbindung teilen (wurde auch bei -bauer- eingetragen). Koordinierte Angriffe und gegenseite Handel wurden zu _keiner_ Zeit vorgenommen. Ressourcen versenden ist ohnehin noch nicht moeglich.
Da wir unterschiedliche Lebensrhythmen besitzen (-bauer- Nachtaktiv wg. Spaetdienst, -jungfrau- und ich tagsueber berufstaetig) gaben wir uns gegenseitig uv's zur ueberwachung unserer accounts. Koordinierte Aktionen, wie gesagt, fanden zu keinem Zeitpunkt statt.
Vor 3 Tagen haben -bauer- und ich einen 4 monatigen PA (mit verschiedenen Kreditkarten!) erworben.
Unsere Spiele entwickeln sich sehr gut, wie ihr vielleicht anhand des ranking sehen koennt, alles voellig legal, keine miesen Tricks oder cheats. Wir sind einfach hyperaktiv gewesen.

Gestern Nacht wurden unsere accounts mit folgender Begruendung gesperrt: Multiaccount. Wir (-bauer- und ich) nahmen sofort Stellung, die gesamte Korrespondenz erspare ich euch, aber wir versuchten sachlich und ausfuehrlich die Problematik darzulegen. Uns wurde vorgeworfen, dass die Aehnlichkeit der Namen und die gemeinsame internetverbindung einen Multiaccount-Verdacht nahelegen wuerde.

(Am Rande: wuerde ich wirklich Multiaccount spielen wollen, wuerde ich mir sicherlich zusammenhanglose Namen geben und saemtliche Spuren verwischen (ausloggen zwischen den accountwechsel um neue IP-Adresse zu erhalten))

Eine ausfuehrliche Stellungnahme seitens -bauer- wurde folgendermassen beantwortet
Sorry! Bitte nochmal den ganzen inhalt in Kurzform. Soviel lese ich nicht. Wenn Du den Fall klaeren willst, dann geht das auch in wenigen Saetzen und dennoch sind alle wichtigen Fakten enthalten
Dem ging eine Kurzform voraus, die jedoch mit Gegenfragen beantwortet wurde.

Meine Supportanfrage auf Freischaltung wurde ebenfalls (bisher) abgewiesen, bzw. mit jede Menge Gegenfragen beantwortet.

Ich moechte feststellen:
-wir haben zu keiner Zeit einen Regelverstoss begangen. Koordinierte Aktionen fanden weder fuer die Dauer der uv, noch ausserhalb statt
-unsere accounts beinhalten rege Korrespondenz untereinander mit voellig unterschiedlichem Stil in Ausdruck und Grammatik
-unsere beiden PAs wurden von Kreditkarten deren Besitzer unterschiedliche Personen sind beglichen
-wurde uns zu keiner Zeit eine Warnung oder wenigstens ein Hinweis auf unser moeglicherweise Fehlverhalten geschrieben
-wurden unsere supportanfragen teilweise ignoriert
-tagsueber wurden alle 3 accounts zeitgleich von unterschiedlichen Internetverbindungen gefuehrt

Ich fuer meinen Teil werde eine Ruecklastschrift fuer meine Transaktion ueber die Kreditkarte stellen und eine Ueberweisung fuer die Nutzung von 3 Tagen Premiumaccounts ausstellen. Damit ist das Thema DS fuer mich erledigt.

Gruesse aus Koeln

Michael Kraemer, der nicht personengleich mit -bauer- oder -jungfrau- ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28755

Gast
Ergaenzung

sorry fuer das Doppelposting. Mein WLAN-Anschluss ist nicht sonderlich stabil, beim ersten Postiing brach die Verbindung zusammen.

Hier noch eine Ergaenzung:

als ich an -bauer- das erste mal eine uv uebergeben hatte und wieder in meinen account einloggte, erschien sofort die Dorfuebersicht, nicht jedoch die ;eldung den Urlaubsmodus zu beenden. Ich sandte am 19.4.06 eine Supportanfrage, um diesen Sachverhalt zu klaeren, dies blieb jedoch unbeantwortet. Also dachten wir uns nichts weiter und beliessen es auf sich.
Weiterhin besitzen -bauer- und ich das selbe Passwort, was uns ebenfalls vorgehalten wurde, jedoch waere ist mir (trotz aufmerksamen STudiums der Regeln) kein Passus bekannt, der die Vergabe des selben Passwortes an unterschiedliche accounts untersagt. Es war reine Bequemlichkeit, wenn auch aus jetziger Sicht dumm.

Nun ja, das wars
 

DeletedUser28297

Gast
Das wars da geb ich dir recht :)
Also ich hatte auch schonmal mit den Admins zu tun und wenn man einmal gesperrt ist wegen Multi Verdachtes, dann besteht so gut wie keine Chance wieder freizukommen, deshalb kann ich dir nur empfehlen deine Zeit nicht mit weiteren Seitenlangen Anfragen zu verschwenden.
Selbes Passwort bei zwei Accounts die auf einem Computer gespielt werden ist aber auch ziemlich verdächtig da würd ich den Admins recht geben in der Hinsicht....
 

DeletedUser

Gast
hallo,

ich bin auf s6 -Bauer-,

ob es intelligent ist sich das gleiche passwort zu geben oder nicht ist eine frage für sich, es verstößt jedoch nicht gegen die regeln.

was mich am meisten stört , ist deren art.

nachts um eins uns zu blocken und dann nach meiner ersten kurzen antwort, mir nur zu sagen daß multi verdacht besteht und die namen sich ähneln, und dann sofort nach hause zu gehen, finde ich schon ein starkes stück.

ne anfrage hätte doch wohl gereicht um diese situation zu klären.

also habe ich viele angebote gemacht und die situation genauer erklärt.

daraufhin bekommt man als antwort, soviel lese ich nicht.

man was für ne antwort!

also habe ich versucht zu erraten was denen nicht schmeckt und mich kurz gefaßt.

nun als ergebnis warte ich nun erneut seit 3 stunden auf eine antwort.

ich mag dieses spiel echt gerne, aber mit solchen risikofaktoren wie den stammesadmins, werde ich mir wohl ein anderes spiel suchen.

und die dreistheit 3 spiele aus dem top 50 mal kurz zu vernichten und dann nicht willens zu sein 3 minuten zu investieren um meine antwort durchzulesen...

was glauben die eigentlich wieviel zeitaufwand die mir einfach mal so zerstört haben.

von dieser arroganten und rücksichtslosen art die spieler zu behandeln bin ich mehr als nur enttäuscht.
 

DeletedUser

Gast
Selbst wenn es ein Fehler der admins ist ich kann es verstehen.
Argumente gegen euch/dich:
Gleiches PW auf 2 Accounts mit gleicher ip, Alibiuvübergabe, verschiedene PCs(man kann es daher so sehen 1 Towerpc mit getrennter ip 2 accs und 1 Laptop mit eigenem I-netanschluss und daher anderer Kennung einen anderen spielen), identisches/ähnliches Spielverhalten(offensiv)(dies können auch die Gebäude sein mit der reihenfolgen, bei unterschiedlichen spielern gibt es immer eigene Bauweisen, bei euch/dir kommt ein unterschied in den punkten durch unterschiedliche farmergebnisse zu stande)ein weiterer punkt sind dann die größen der losgeschickten farmtrupps, die durch große aktivität auf allen accs gleich groß sein könnten und dann noch der 3mann stamm, der evtl jede kommunikation mit anderen spielern und stämmen vermeidet/verweigert z.B. Spieler A schreibt eine igm an alle von euch aber nur einer von euch liest die igm und beantwortet sie nicht mal, die anderen accounts lesen die igm nicht mal weil sie vermutlich gleich ist.
Noch ein Server5 Argument, wie man sieht habt ihr /hast du auf Server 5 2accounts aufadeln lassen, weil die Belastung zu groß wurde und nur noch 1 account wird normal gespielt, starkes argument für einen doppelaccount.
Evtl könntet ihr den gleichen Tag und Monat im Geburtstag eingestellt haben, was wieder ein Argument gegen euch ist.

Argumente für euch/dich:
PA-Kauf durch unterschiedliche Kreditkarten.
Ist aber schwach, wenn man bedenkt man kann einen Freund fragen, der das Geld überweißt und es im rl zurückbekommt.
ich weiß nicht mal wie das ist, ob die Admins wissen welche person überwiesen hat und dadurch nachgewiesen werden kann, ob die personen unterschiedliche adressen haben oder die gleiche haben, was bei euch wesentlich schwieriger nachzuweisen wäre.
Bei Geschwistern ist so etwas leichter.
Man müsste den umzug nachweisen können.


Es kann vermutet werden, dass ihr/du so lange spielt, bis sich zeigt welche accounts besser/schlechter laufen und einer nach dem anderen gelöscht wird bis nur noch einer von euch/dir gespielt wird.
Es gibt auf anderen Servern accounts, die von mehreren Spielern gezockt, werden dies aber von anfang an.
Getrenne ip ist da nicht der fall.
Andere Möglichkeiten sind aufadelung eines accounts, der dann gelöscht wird und die Spieler auf dem anderen account wieterspielen.
auch hier spielt getrennt ip keine rolle.
 

DeletedUser

Gast
Sowas in dieser Art habe ich schon des Öfteren mitbekommen und ich sehe das wie seppel, das ist einfach nur arrogant.
Aus wirklich schwachen Beweisen, aus denen nichts eindeutig hervorgeht, dass es sich um Regelverstoß handelt wird mal eben gesperrt und wenn man dann stellung dazu nehmen will muss man mitunter 32 h (!!!) auf eine Antwort warten. Das ist echt nicht die feine Art.
Zudem wird man dann mit solchen aussagen wie "Ich habe hier Hausrecht und darf sperren wen ich will" abgefertigt...(ist echt so passiert)
Also, mein Vorschlag: Wie wäre es denn mal wenn ihr anstatt sofort zu sperren bei nicht eindeutigen fällen ZUERST mal ne stellungnahme von dem betroffenen abwartet oder euren support etwas verbessert?
Sowas ist nämlich echt nicht mehr schön, vor allem wenn es sich um wie oben beschrieben um sehr erfolgreiche Accs handelt...:S
 

DeletedUser

Gast
ich erinner mich da an eine geschichte wo ein account ohne angabe von gründen komplett gelöscht un die dörfer an andere verteilt wurden....

aber ich weiß von nix ... (priester)
 

DeletedUser28755

Gast
Gleiches PW auf 2 Accounts mit gleicher ip, Alibiuvübergabe,
was ist an uv Alibi? die accounts wurden tagsueber zeitgleich an verschiedenen Internetverbindungen gefuehrt. Lediglich Abends hatten -bauer- und ich notgedrungen die gleiche IP und dies auch im account vermerkt. Wie soll das von einer Person bewerkstelligt werden

...identisches/ähnliches Spielverhalten(offensiv)..
naturelich identisches SPielverhalten. Schliesslich sind wir RL-Freunde und aus Erfahrung von S5 heraus eine identische Strategie verfolgt. Die Statistik gab uns recht, dass es eine erfolgversprechende Strategie ist, immerhin belgegten wir in der Kill-Statistik von 4 Plaetzen 3.

...der 3mann stamm, der evtl jede kommunikation mit anderen spielern und stämmen vermeidet/verweigert ...
exakt. Ich habe in meinem Profil sogar xenophob. eingetragen, weil ich schlicht keine Lust auf das beantworten von Heulmails meiner Farmen hatte. Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich Strategiegespraeche zu verfrueht, in einigen Wochen haette ich sicherlich strategische Gespraeche mit Spielern gleicher Augenhoehe gefuehrt

Noch ein Server5 Argument, wie man sieht habt ihr /hast du auf Server 5 2accounts aufadeln lassen, weil die Belastung zu groß wurde und nur noch 1 account wird normal gespielt,
ich habe mich voll auf Welt 6 konzentriert. Ich bin mit 50+ Wochenarbeitsstunden nicht in der beneidenswerten Situation 2 Accounts auf unterschiedlichen Welten mein Augenmerk zu schenken. Ich pflege mich auf eine Sache zu konzentrieren. Auf die aber richtig.

Evtl könntet ihr den gleichen Tag und Monat im Geburtstag eingestellt haben, was wieder ein Argument gegen euch ist.
?

PA-Kauf durch unterschiedliche Kreditkarten.
Ist aber schwach, wenn man bedenkt man kann einen Freund fragen, der das Geld überweißt und es im rl zurückbekommt.
ich weiß nicht mal wie das ist, ob die Admins wissen welche person überwiesen hat und dadurch nachgewiesen werden kann, ob die personen unterschiedliche adressen haben oder die gleiche haben, was bei euch wesentlich schwieriger nachzuweisen wäre.
eine simple Nachfrage haette genuegt, wir haetten unsere Adressen ohne weiteres mitgeteilt.

Es kann vermutet werden, dass ihr/du so lange spielt, bis sich zeigt welche accounts besser/schlechter laufen und einer nach dem anderen gelöscht wird bis nur noch einer von euch/dir gespielt wird.
Du bist wirklich der Meinung es ist moeglich 3 derartig erfolgreiche accounts von einer Person zu fuehren ? HartzIV laesst gruessen...

Weiterhin haben die Admins nicht die Moeglichlichkeit in Betracht gezogen den teilweise regen Schriftwechsel der 3 Member einzusehen. Dort haette leicht festgestellt werden koennen, dass die mails in Grammatik, Satzbau, Interpunktion, Gross/Kleinschreibweise, Verwendung von/keinen Umlauten etc,. in jedem account fuer sich identisch, jedoch untereinander voellig unterschiedlich sind.
 

DeletedUser

Gast
ein plus noch für euch

ihr habt euch doch selber auch igms geschickt oder?

das wieder typisch hier... nichmal richtig gucken und sperren :|
 

DeletedUser

Gast
also... entweder seid ihr ein wesen das sich dann vormittags in 2 einzelne individuen teilt und abends wieder zusammentackert... oder IHR seid kein multi :mrgreen:

das sollte doch ein denkanstoß wür die administration sein...

man kann nciht von unterschiedlichen internet verbindungen nachrichten an die acc schicken die man alle eine führen soll
 

DeletedUser

Gast
Wenn das so ist wie du es sagst, dann ist das ein Skandal. Und mal ehrlich. So dumm kann man doch gar nicht sein, dass man sich so erwischen lässt, wenn man alleine 3 Accounts spielt.

Ich unterstütze die Aufforderung, dass man sich das ganze nochmal genauer ankuckt...
 

DeletedUser

Gast
Bringen wir es mal auf den Punkt:

völlige Willkür seitens DS Admins.

alles andere hier is ********, Dein Zitat (der Antwort) von wg "fass Dich kurz!" kennen einige hier....

alle anderen können mal getrost den Rand halten - MrTQ inklusive (ich verkneife mir den comment zu ihm).

ne abhilfe hab ich leider auch nich am start :S

EDIT
btw switch hat recht - sollte nicht hier diskutiert werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sowas sollte man ja eigentlich nicht im forum diskutieren...


ich war auch mal gesperrt auf s1 wurde dann aber wieder freigelassen..:cool:

€:sogar 2x :O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben