• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-kd- gesperrt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das ist nicht meine Meinung das ist eine Argumentabwägung.
Ich bin neutral in solchen Fällen.
Du bist wirklich der Meinung es ist moeglich 3 derartig erfolgreiche accounts von einer Person zu fuehren ? HartzIV laesst gruessen...
Es ist der anfang eines Servers, durch multitasking und aktivität ist sowas möglich.
Das sind 3 Dörfer, die geführt werden.
spieler wie Tapion16 führen auf fast allen servern erfolgreiche accounts.
Der managt an die 2k dörfer.
Erfolgreiche SDSspieler, die alleine spielen haben an bestimmten Zeitpunkten der Runden extrem viel stress und sind dennoch erfolgreich.

In einer solchen Phase langweiligen sich die meisten aktiven spieler und können es kaum erwarten bis due truppen zurück sind.

IGMwechsel ist auch kein Beweis, wenn die andere Person im gleichen Zimmer wäre, könnte man sie einfach ansprechen.
Das spricht eher gegen euch.
Die Sprache zu ändern ist einfach, wenn man in dem Heuligmthread liest beherrschen einige Spieler mehrere schreibstyle.

Nur so die Posts eben hatten extrem ähnliche Schreibstyle.:S
Nur die Groß- und kleinschreibung und Zeilenabstände waren adners.

solche tippfehler entstehen generell, wenn man extrem schnell schreibt oder man wenig groß/nichts schreibt.

In deinem/eurem Fall wird es anscheinend so aussehen, dass minimal 1 account verloren geht.

Edit:
Switch hat Recht Thread soll zu, weil das nur noch in Rechtfertigungen endet nicht mehr in Propaganda, was eigentlich der Sinn war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
igm wechsel vormittags von unterschiedlichen internetverbindungen ist wohl ein argument gegen eine sperrung... :S
 

DeletedUser

Gast
SKUNKY EMPIRE schrieb:
igm wechsel vormittags von unterschiedlichen internetverbindungen ist wohl ein argument gegen eine sperrung... :S


Ich hatte mich als ich das gelesen hatte erst gefragt,warum die sich IGM´s schreiben, wenn die doch abends zusammen am rechner hocken?! aber das hat sich erledigt.

Ich denke ganz einfach, das es den ein oder anderen Admin nicht weiter stört, was die Spieler darüber denken, weil was sie sagen/machen ist Gesetz. Was ich allerdings auch ziemlich s... finde.

Was aktivität und mehrere Accs betrifft, muss ich Vamp. recht geben, gibt eineige die in der Lage sind solch etwas durchzuführen, allerdings da -prinz- und co ja neu sind bei DS, haben sie verständlicher weise nicht so einen schimmer davon.


@dela, KA was du schon wieder nettes gegen mich hast, wolltest wohl mal mit deinem ANTI TQ spruch im Mittelpunkt stehen, sry aber interressiert niemanden.
 

DeletedUser

Gast
Diktator-Switch schrieb:
sowas sollte man ja eigentlich nicht im forum diskutieren...


ich war auch mal gesperrt auf s1 wurde dann aber wieder freigelassen..:cool:

€:sogar 2x :O

dich hät ich eh lebenslang gesperrt o_O
 

DeletedUser

Gast
zensiert by dela^^

EDIT: cart gehört auch gesperrt!!!111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
delapunk schrieb:
zensiert by dela^^

EDIT: cart gehört auch gesperrt!!!111


Mich würde mal interessieren wo dein IQ stecken geblieben ist, bei deiner** zwischen den Beinen?^^

ist ja lächerlich, kommt an, hat keine Ahnung und pöbelt irgendwelche Leute an die er nicht kennt. Und trägt nicht mal was zum Thema bei... (ganz billig:| )
 

DeletedUser

Gast
ne keine ahnung hab ich - da hast du recht, ähnlich wie bei dem ganzen thema....

edit

du merkst echt gar nich mehr viel -> respekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Diskussionen ueber Sperren ausschliesslich ueber das Supportsystem. Es steht nicht ohne Grund beim einloggen da "Eroeffne keinen Thread im Forum". Ich weiss, dass es keiner von den gesperrten war (oder vlt doch :D), aber das tut trotzdem nichts zur Sache.

mfg
Falcon

/edit

delapunk schrieb:
völlige Willkür seitens DS Admins.

Ich waere mit solchen Aeusserungen, ohne tieferen Einblick in den Sachverhalt ein bisschen Vorsichtig. Du kennst eine einseitge Schilderung der betroffenen. Und was bringt dir das um konstruktiv mitreden zu koennen? Wenn man keine Ahnuing hat...

delapunk schrieb:
alle anderen können mal getrost den Rand halten - MrTQ inklusive (ich verkneife mir den comment zu ihm).

Japp und du bist der Oberchecker der hier anderen den Mund verbietet. *lach* Bei so unqualifizierten Beitraegen wuerde ich an deiner Stelle mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Die einzigen die hier wem den Mund verbieten sind die wo Moderator oder Admin unterm nick steht. Falls dus noch nicht mitgekriegt hast sind wir fuer sowas zustaendig und nein wir brauchen keinen Hilfsbimbo der die Leute anflamet.

/edit2: Desweiteren werde ich einem Pup6 Mod nahelegen Mr.TQ und delapunk zu vewarnen bzw. aus dem Forum fuer gewisse Zeit auszuschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich werde hier auch noch kurz antworten. Ich versuche zu vermeiden, dass ich irgendwelche weiteren Diskussionen aufreiße, die nachher nicht beantwortet werden können.

Zunächst mal:
Meine Antwort, dass -Bauer- bitte nochmal alles zusammenfassen soll lag daran, dass er 17 Antworten auf meine Fragen geschrieben hatte, die insgesamt mehr als zwei Bildschirmlängen lang waren.
Da kann man es ja wohl nochmal verlangen, dass jemand, der schon 17 Antworten geschrieben hat, eine Zusammengefasste schreibt, damit ich auf die Kernthesen eingehen kann und das Emotionale rausfällt. Dann fällt es mir leichter zu antworten und der andere kann besser verstehen, worauf ich mich beziehe.

Nun zur eigentlichen Sachlage. Erstmal will ich gar nicht behaupten, dass hier nicht mehrere spielen, ich persönlich glaube, dass es zwei sind.
Es geht hier darum, dass die Accounts zum Allgemeineigentum der Spieler erklärt worden sind. Jeder spielt jeden. Das geht so natürlich nicht. Ist auch ein klarer Verstoß gegen §1. Gerde die gleichen Passwörter deuten darauf hin.
Wenn drei Personen das gleiche Passwort haben, dann ist es entweder eine Person oder man will bewusst den Zugang zu dem Account des anderen haben.

Auf die meisten Anschuldigungsthesen will ich hier auch nicht weiter eingehen. Ich denke mal, dass in den vergangenen Posts schon genügend Fakten offen gelegt worden sind.

Alles weitere können wir gerne per Supportsystem bereden. Dass so lange keine Antwort von mir kam, lag daran, dass ein Ticket wieder ans Ende meiner Liste rückt, sobald man eine neue Antwort schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben