• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keine Millisekunden auf W58

DeletedUser

Gast
Hiho, vorab die Bitte den Thread ggf. zu verschieben, sollte er hier falsch sein...

Ich hab am Wochenende als ich mit dem Adeln angefangen habe, meinen 7-Tage-Gratis-PA aktiviert. Und trotzdem bekomme ich bei Angriffen keine Millisekunden angezeigt. Hab ich irgendwo was verpasst? Gilt die Regelung nur für W58 oder für alle Server?

Mit der Bitte um Aufklärung ;)
 

DeletedUser66004

Gast
Milisekunden wurden für Welt 58 deaktiviert...

Ob dies nun besser oder schlechter ist, bleibt jedem selbst überlassen ^^
 

DeletedUser

Gast
Milisekunden wurden für Welt 58 deaktiviert...

Ob dies nun besser oder schlechter ist, bleibt jedem selbst überlassen ^^

Interessant finde ich ja die Kombo aus BH-Server und keine Milisekunden. Mal sehen, wie die sich später auswirken wird ;)
 

DeletedUser

Gast
Was soll denn der *******?
Der Server wurde als oldsql Server gestartet und nu haben wir keine Millisekunden?! Irgendwie harmoniert das ganze nicht oder? *gg*

naja ich frage mich jetzt wie wir Timen sollen ohne Millisekunden -.-
Was ist wenn mehrere Angriffe in der selben Sekunde ankommen? Wie soll man dazwischentimen wenn 4 AGs in der selben Sekunden ankommen?

wäre seeehr stark für ne änderung!
 

DeletedUser

Gast
Was soll denn der *******?
Der Server wurde als oldsql Server gestartet und nu haben wir keine Millisekunden?! Irgendwie harmoniert das ganze nicht oder? *gg*

naja ich frage mich jetzt wie wir Timen sollen ohne Millisekunden -.-
Was ist wenn mehrere Angriffe in der selben Sekunde ankommen? Wie soll man dazwischentimen wenn 4 AGs in der selben Sekunden ankommen?

wäre seeehr stark für ne änderung!

haha, made my day :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, oldsql und keine Milisekunden passt einfach NICHT zusammen!!!!111

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser66004

Gast
Was soll denn der *******?
Der Server wurde als oldsql Server gestartet und nu haben wir keine Millisekunden?! Irgendwie harmoniert das ganze nicht oder? *gg*

naja ich frage mich jetzt wie wir Timen sollen ohne Millisekunden -.-
Was ist wenn mehrere Angriffe in der selben Sekunde ankommen? Wie soll man dazwischentimen wenn 4 AGs in der selben Sekunden ankommen?

wäre seeehr stark für ne änderung!

Dir ist schon bewusst, dass Milisekunden keine Oldsql Einstellung ist? Milisekunden kamen erst mit irgendeinem update dazu und waren bei weitem nicht von Anfang an dabei..
Von daher ist dein Post, vor allem in diesem Forum, eher ungünstig :S
 

DeletedUser

Gast
meinetwegen kams mitm update ;) danke fürs aufklären

nur ihr gebt mir bestimmt recht, dass es einfach mit ms interessanter ist.

Und meine anderen Fragen könnt ihr auch nicht beantworten oder?
 

DeletedUser

Gast
meinetwegen kams mitm update ;) danke fürs aufklären

nur ihr gebt mir bestimmt recht, dass es einfach mit ms interessanter ist.

Und meine anderen Fragen könnt ihr auch nicht beantworten oder?

Nö, gerade dadurch, dass keine ms vorhanden sind, wird es erst interessant ;) Mehr Taktik und so, anstatt diesem andauerndem langweiligem, nichts mit skill zu tuendem raustimen ;)
 

DeletedUser

Gast
naja ich frage mich jetzt wie wir Timen sollen ohne Millisekunden -.-
Was ist wenn mehrere Angriffe in der selben Sekunde ankommen? Wie soll man dazwischentimen wenn 4 AGs in der selben Sekunden ankommen?

Timen? Genau wie vorher auch :p

Raustimen kann man halt nur vergessen, dafür musste dir was anderes überlegen ;-)

Die Angriffe bekommen, soweit ich weiß, ID's zugewiesen, sollten sie in der selben Sekunde ankommen.
Heißt der erste abgeschickte Angriff komm auch als erstes an.
 
Reaktionspunktzahl
56
meinetwegen kams mitm update ;) danke fürs aufklären

nur ihr gebt mir bestimmt recht, dass es einfach mit ms interessanter ist.

Und meine anderen Fragen könnt ihr auch nicht beantworten oder?

omg du mit deinen 2,8k brauchst dir doch keine gedanken darüber zu machen das du geadelt wirst :mrgreen:
außerdem würde ich mir mal überlegen ob mein tonfall meinem gegenüber angebracht ist o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn alle 4 Ags in der selben Sekunde ankommen, kann man dann trotzdem noch dazwischen timen, oder? Die ms sind einfach unsichtbar, oder?

Edit: Ok, Frage hat sich erledigt, werden also Ids zugewiesen und dazwischen timen geht dann nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wenn alle 4 Ags in der selben Sekunde ankommen, kann man dann trotzdem noch dazwischen timen, oder? Die ms sind einfach unsichtbar, oder?

Siehe oben.

Wenn du nur ein Dorf hast und da schon 4 AG's drauflaufen kannst du es nur mit blocken versuchen.
Oder einen aus deinem Stamm readeln lassen...
 

DeletedUser

Gast

omg du mit deinen 2,8k brauchst dir doch keine gedanken darüber zu machen das du geadelt wirst :mrgreen:
außerdem würde ich mir mal überlegen ob mein tonfall meinem gegenüber angebracht ist o_O


1. Seh ich keinen mit 2,8k^^
2. Was war bitte an dem Post bezüglich des Tonfalls nicht angebracht?^^

Falls du wirklich das "auch" meinen solltest, dann soll dir gesagt sein, dass es auf mich bezogen war!...
 

DeletedUser

Gast
Siehe oben.

Wenn du nur ein Dorf hast und da schon 4 AG's drauflaufen kannst du es nur mit blocken versuchen.
Oder einen aus deinem Stamm readeln lassen...

Ja, danke, habs gerade gelesen gehabt, als ich die Frage schon abgeschickt hatte. Gute Sache. Ahja hab bissel mehr als ein Dorf :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich nicht vertue, bedeutet das dann in Kombination mit der BH-Regel, dass man eine gut geplante Adelung nicht verhindern kann, wenn z.B. 6 Offs in einer Sekunde ankommen und danach 4 Ags auf die gleiche Sekunde geschickt werden, bevor jemand Deff auf die Sekunde schickt. Im Zweifel ist dann Vor- und readeln die einzige Möglichkeit, die man als Verteidiger noch hat.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich nicht vertue, bedeutet das dann in Kombination mit der BH-Regel, dass man eine gut geplante Adelung nicht verhindern kann, wenn z.B. 6 Offs in einer Sekunde ankommen und danach 4 Ags auf die gleiche Sekunde geschickt werden, bevor jemand Deff auf die Sekunde schickt. Im Zweifel ist dann Vor- und readeln die einzige Möglichkeit, die man als Verteidiger noch hat.

Genau das wollte ich hiermit sagen ;)

Johno schrieb:
Interessant finde ich ja die Kombo aus BH-Server und keine Milisekunden. Mal sehen, wie die sich später auswirken wird ;)
 

DeletedUser76620

Gast
Nö, gerade dadurch, dass keine ms vorhanden sind, wird es erst interessant ;) Mehr Taktik und so, anstatt diesem andauerndem langweiligem, nichts mit skill zu tuendem raustimen ;)

Mehr Taktik kommt aber eigentlich nur rein, wenn man maximal 3 AGs pro Dorf bauen kann, bzw. durch das wegfallen von AH-Plätzen durch Adelungen. Das wäre dann wirklich "oldsql" ;)
So ist es gerade am Anfang stupides Adeln. Off + 4 AGs aus einem Dorf und schon ist die Adelung sogut wie sicher. Raustimen kann eh keiner, und ne volle Off alleine zu blocken wird für die Meisten im Moment noch unmöglich sein. Gerade kleinere Spieler haben in der Anfangsphase dadurch absolut keine Chance sich zu wehren.

Durch solche Einstellungen wird der Server schnell tot sein.
 
Oben