• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keiner hat überlebt... aber trotzdem gewonnen?

DeletedUser

Gast
Das nenne ich mal "ausgeglichen".

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 13.6%
Moral: 100%

Angreifer: x
Dorf: x

Anzahl: 0 0 7724 0 0 2860 0 0 340 0 0 0
Verluste: 0 0 7724 0 0 2860 0 0 340 0 0 0

Verteidiger: x
Dorf: x

Anzahl: 3301 3300 0 7515 1250 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3301 3300 0 7515 1250 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 0/0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 5
 

DeletedUser

Gast
nur ein kleiner bug...
es zählen die verteidigenden truppen bei "sieg oder "niederlage", wie man sieht, kommt hier auch nicht der text : keiner deiner kämpfer ist zurückgekehrt...
aber tolle def, die passende off würd auch bei -25% durchkommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jop, sowas habe ich auch noch nicht gesehen :D
Exakt alles tot :D

müsst mich jetzt direkt mal wundern und suchen, hab ich aber auch scho gehabt...

aber war in w13 an ner gedefften farm, da war das mehr zufällig!^^


aber schön das man es sieht wenn man alle einheiten gekillt hat, das stört mich an den neuen welten, man sieht nur alle einheiten im ar** selbst wenn da nur noch 1 speer steht
 

DeletedUser

Gast
aber tolle def, die passende off würd auch bei -25% durchkommen...

Ich weiß worauf du anspielst, aber nur die wenigsten Leute benutzen riesige BB-Kontingente in ihren Standard-Offs. Sicherlich hätte man die passende Off herbeizaubern können, wenn man die genaue Zusammenstellung der Deff-Truppen vorher kannte, aber gehörst DU etwa zu den Leuten, die nur dann angreifen, wenn sie den Gegner ausgespäht haben?
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß worauf du anspielst, aber nur die wenigsten Leute benutzen riesige BB-Kontingente in ihren Standard-Offs. Sicherlich hätte man die passende Off herbeizaubern können, wenn man die genaue Zusammenstellung der Deff-Truppen vorher kannte, aber gehörst DU etwa zu den Leuten, die nur dann angreifen, wenn sie den Gegner ausgespäht haben?

pff wer macht dfas scho!

4 offs in zwei dörfer rein und dann 4ags hinterher... wer erst späht verbrät nur warnzeit"
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß worauf du anspielst, aber nur die wenigsten Leute benutzen riesige BB-Kontingente in ihren Standard-Offs. Sicherlich hätte man die passende Off herbeizaubern können, wenn man die genaue Zusammenstellung der Deff-Truppen vorher kannte, aber gehörst DU etwa zu den Leuten, die nur dann angreifen, wenn sie den Gegner ausgespäht haben?

zu den wenigen leuten gehöre ich auch nicht, den ich habe nicht die typischen standart-offs(und werde ich auch nie haben)
da ich etwas weit entfernt vom ältesten gebiet bin und keine pushaccs habe(und hatte), habe ich auch nicht die res um einfach offs zu baun, damit ich die gleich wieder hinrichten lasse(im gegensatz zu manch anderen spielern)
man kann auch die späher zu unüblichen zeiten schicken und die off(und ag's) zur dazupassenden zeit ankommen lassen
 

DeletedUser

Gast
lol ey ich bin zwar nich gerade der pro schlechthin aber ich hatte auch nie pushaccs oder sowas und trotzdem hab ich immer genug ressis um für ne woche in 25ger kaserne zu bauen ... schonma auf die idee gekommen täglich mit nen paar tausend lkavs farmen zu gehn? dann verarmste auch nicht mehr

ok da ich gerade gesehen habe in welchem stamm du bist hey kein problem: farmen ist wenn man andere dörfer, dazu eignen sich durchaus auch graue dörfer wenn man sich sonst nicht traut oder einfach keine guten farmen hat, angreift um ihnen die rohstoffe wegzunehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu den wenigen leuten gehöre ich auch nicht, den ich habe nicht die typischen standart-offs(und werde ich auch nie haben)
da ich etwas weit entfernt vom ältesten gebiet bin und keine pushaccs habe(und hatte), habe ich auch nicht die res um einfach offs zu baun, damit ich die gleich wieder hinrichten lasse(im gegensatz zu manch anderen spielern)
man kann auch die späher zu unüblichen zeiten schicken und die off(und ag's) zur dazupassenden zeit ankommen lassen

Man sieht den Erfolg deiner nicht-"standart"-Offs ja deutlich an deiner Dörferzahl ;) Aber das liegt wohl eher daran, dass die in deinem Dörfern vergammeln, weil dir deine dafür ausgegebenen Rohstoffe zu schade sind.
Danke für deinen Beitrag, es lohnt sich doch immer wieder das Forum zu lesen :)
 

DeletedUser

Gast
Man sieht den Erfolg deiner nicht-"standart"-Offs ja deutlich an deiner Dörferzahl ;) Aber das liegt wohl eher daran, dass die in deinem Dörfern vergammeln, weil dir deine dafür ausgegebenen Rohstoffe zu schade sind.
Danke für deinen Beitrag, es lohnt sich doch immer wieder das Forum zu lesen :)

ich würde es mir nicht mit ihm verscherzen, er hat 1418 schlagkräftige stammeskollegen....

perceval hat aber eine nette punktlandung hingelegt :)
 

DeletedUser

Gast
natürlich weis ich was farmen ist, ich farme auch mehr als 180 dörfer...
daher habe ich auch die res meine offs zu bauen...
 

DeletedUser46739

Gast
Dann hast du aber sehr schlechte Minen wenn du nicht einfach so Offs verballern kannst *g*

Offs sind dazu da um zu sterben und viele gegner dabei mitzunehmen, und beim herumsitzen erfüllen sie ihren Zweck nicht, das macht nur Deff :mrgreen:
 

DeletedUser30056

Gast
faker gegen den Rest der Welt \o/
ich baue auch nicht nur "standart" offs, habe jeweils eine "spezielle" off, wie zb ne bb-off usw. und es lohnt sich ab ner bestimmten dörferanzahl sicher so eine off stehen zu haben. also ich war schonmal dankbar ne bb off stehen zu haben =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dn92

Gast
faker gegen den Rest der Welt \o/
ich baue auch nicht nur "standart" offs, habe jeweils eine "spiezielle" off, wie zb ne bb-off usw. und es lohnt sich ab ner bestimmten dörferanzahl sicher so eine off stehen zu haben. also ich war schonmal dankbar ne bb off stehen zu haben =)

hast völlig recht:/
ich wäre gestern abend dankbar gewesen, eine solche off gehabt zu haben:(
 

DeletedUser

Gast
apropro überlastung
offensichtlich hast selbst die letzten posts nicht verstanden...

Offensichtlich hast du die letzten Posts nicht verstanden o_O

Übrigens Xzell, ich habe "standart" eingeklammert, weil man es korrekt mit "d" am Ende schreibt :S
 
Oben