• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keiner hat überlebt... aber trotzdem gewonnen?

DeletedUser46739

Gast
tja...ratet mal:mrgreen:

Also das die Flagge ne anspielung auf aufgeben ist erkennt man leicht falls du das damit meinst.

Aber hat trotzdem keinen sinn mit dem zitierten zusammen, du hast das oben einfahc nicht kapiert und willst nun ablenken von der tatsache, der einzige erkennbare sinn :p
 

DeletedUser

Gast
natürlich meinte ich etwas anderes...
ich glaube ihr werdet nie drauf kommen:p
 

DeletedUser46739

Gast
Wie gesagt ablenken davon dass dein Post am anfang ein griff in die Shcüssel war :p Weil halt du es nicht kapierst hast und es eigentlich sgoar noch verstärkst hast :p

Ausserdem stellt die Flagge wohl ein AG dar, was ne andere möglichkeit wäre ;)
 

DeletedUser

Gast
immerhin bist schon näher dran...
aber natürlich habe ich es kapiert, willst ja nur davon ablenken auf den post "minen?o_O^^" falsch reagiert zu haben...
aber wozu jedesmal wenn die off wohingeht, ein ag mitschicken, wenns angeblich nur dazu ist draufzugehen?:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dabei wollte ich doch nur den wunderschönen Kampfbericht präsentieren. o_O

Lasst den faker01 einfach das von sich geben, worauf er Lust hat, man muss ja nicht mit ihm einer Meinung sein. :eek:
 

DeletedUser

Gast
ontopic: netter bericht, zeigt das "total geniale" kampfsystem von s11 :)

offtopic: ich rall echt nich, wie soviele noobs in einem thread rumposten können und sich dabei noch toll fühlen :S

@Xzell: deine offs prallen so oder so wunderschön ab, also einfach baun die zusammensetzung ändert nix :p
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde sagen, das es gerade mit den neuen Einheiten sinnvoll geworden ist, unterschiedliche Off's zu bauen, kann nie Schaden.
Auch wenn die ollen BB's meiner Meinung nach 'nen ganz argen Dachschaden haben. Vorsicht in dem letzten Satz war etwas eigensinnigs Ironie und subjektive Wahrnehmung inbegriffen, nicht das gleich wieder einer meint erzählen zu müssen, wie das DS-Leben so tickt.

@Perceval
Das war echt ein Glücksgriff. ;-)
Will mehr davon sehen.

@faker01
Hast du dich nicht im Forum vertan, euer internes müsste doch genug zum nachschlagen für dich geben oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Den Käse den du da geschickt hast würde ich eher als gute fakes bezeichnen, aber net als offs :mrgreen:
 

DeletedUser30056

Gast
naja n versuch wars wert, und nachdem ich in den anderen dörfern spähen war hab ich gesehen das die "fakes" bei anderen dörfern easy durchgegangen wären =(
aber nuya, jetzt seid ihr am zug ;D
 

DeletedUser

Gast
übrigens was faker01 meinte war eine standarte denke ich aber die schreibt man dann mit e
 

DeletedUser29255

Gast
wer baut bitteschön deff ohne die überaus geilen bogenschützen?
daher kann ich nicht verstehen wie man off ohne bb bauen kann.
bin inzwischen großer fan der neuen einheiten geworden
 

DeletedUser

Gast
...habe letztens einen Angriff gehabt, wo ich nur durch meine guten bbs gewonnen hab! Und ich bin froh drum! *such* *nicht find*:S
 

DeletedUser17599

Gast
und ich hab erst letztens 5 offs nur desshalb erfolgreich abgewehrt, weil der angreifer keine lkav aber dafür 2k BBs geschickt hat
gut dass ich sogut wie nie bogen baue^^
 
Oben