• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keiner kommt durch den *ZOLL*

  • Themenstarter Deleted User - 2204623
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
das kriegt der doch nie im leben gebacken herauszufinden wer du bist
Wurde ja noch nicht so oft gesagt hier im Forum^^

Und ja dieses Forum hat kein Niveau danke, dass du uns darauf aufmerksam machst allwissender BD:mrgreen:
 

Deleted User - 2204623

Gast
das kriegt der doch nie im leben gebacken herauszufinden wer du bist
Wurde ja noch nicht so oft gesagt hier im Forum^^

Und ja dieses Forum hat kein Niveau danke, dass du uns darauf aufmerksam machst allwissender BD:mrgreen:

nö stimmt... wird ne riesige herausforderung für ihn^^

naja, wir sollten uns jetz schämen, wir haben kein niveau... :(
 

DeletedUser

Gast
Gibt hier eigentlich nur Vollquottel?
Ich denke das ist das erste was man in einem Forum lehrnt:
Den direkt über einem stehenden Text nicht zu quoten...

Das erste was ich in der Schule gelernt habe war Rechtschreibung.
Ich würd' echt nicht mit sonen Dingen um mich werfen wenn ich dann solche Fehler reinhaue ;)
 

DeletedUser

Gast
Seid nicht so gemein zu BD94, er hat uns doch gerade sehr eindrucksvoll beweißen, dass das Forum hier wirklich kein Niveau hat.

(Ironischer Weiße hauptsächlich dank seiner eigenen Posts)
 

DeletedUser89964

Gast
Aus einem Profil der Zöllner:

"~~~Persönliche Bündnisse:~~~
nabu32"

weiter unten...


"~~~Bashliste~~~
[...]
17.nabu32"

Edit: Nicht das ich was dagegen hätte, es hat mir nur ein lächeln auf dem Mund gezaubert... :)


Jup ,das is wohl mein Profil, hatte lange Zeit ein Pb mit ihm ,aber da er nun aufhört kommt er auf die Bashliste, das mit dem PB wird noch geändert, aber weißt du ich lege mehr wert aufs gute spielen als auf ein gutes profil^^

du hast anscheinend beides nicht... schade :mrgreen:
 
Oben