• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KGN vs Verräter alias ned da

DeletedUser

Gast
Nö, is eh immer das gleiche^^

"Du bist blöd" - "nein, du" - "nein du" - "nein du" ^^
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten das Thema mit dem "wir lassen das flamen" doch schon mal, Ergebniss: langeweile!

Solage die flames lstig sind ist alles palletti :mrgreen:

PS: ich will eine neue Regel, kein post ohne Bild! dann wirds hier richtig lustig :)

Passend zum Thema:


flamen \o/
so, ich geh nun pennen, gn8 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hihi... da die einzig beiden aktiven von ned da geflüchtet sind, seh ich ma KGN eindeutig als sieger...

und haha... die, die immer am lautesten "kuschler" rufen, wenn irgendwo n bnd entsteht, kuscheln nun schon selbst mir rest-ned da, E[43], ~DGB~ (?) :mrgreen:

müsst ihr euch im norden so stark absichern, damit ihr im süden zu was kommt? :mrgreen:

aber schon schwach, wenn man als große nummer-1 des servers, im SO nur durch neu-aufnahmen weiterkommt... :D

und flab die heulsuse hat ja nun keinen grund mehr vor -cl- angst zu haben.. glückwunsch...

mögen die spiele beginnen :twisted:


wer kuschelt mit E[43] ??? Verstehe die Aussage nicht, erhelle meine Dunkelkammer, die sich Kopf nennt...
 

DeletedUser

Gast
Aber freundlich war auch deine Mail von vorhin:................

Demnach reichen dir deine eigenen ress nicht... naja irgendwie arm.
Leider wusste ich nicht genau zu welchem Dorf ich jetzt die 60k von allem schicken sollte und hab einfach mal geraten. Zudem noch beim eintippen vertippt. Tut mir leid.

Das sagt ausgerechnet der, wo diese IGM erst vor einigen Wochen an kleine Spieler selbst geschickt hatte! o_O
Ich konnte das nur nicht mehr in der DSDW veröffentlichen, aber ich habe noch die Originalen IGMs abgespeichert!
Wer ist jetzt arm hier?
Flab hatte die IGM nur als Witz an Dich geschickt und etwas verändert.

Wollte das hier nur nochmal klar stellen!

Gruß Dreamy
 

DeletedUser

Gast
Das sagt ausgerechnet der, wo diese IGM erst vor einigen Wochen an kleine Spieler selbst geschickt hatte! o_O
Ich konnte das nur nicht mehr in der DSDW veröffentlichen, aber ich habe noch die Originalen IGMs abgespeichert!
Wer ist jetzt arm hier?
Flab hatte die IGM nur als Witz an Dich geschickt und etwas verändert.

Wollte das hier nur nochmal klar stellen!

Gruß Dreamy

Wenn mans an Kleine schickt ist es vill arm, aber wenn man auch was von ihnen bekommt hat sichs gelohnt...

Aber sowas zu schicken, nachdem man den anderen verraten hat und sich mit ihm Krieg befindet, sehe ich als Nicht-Respektieren des Gegners an. Das passt allerdings bestens zu flab und seinen geistlich höchst anspruchsvollen Ergüssen, die sogar noch die meinen unterbieten.
 
Reaktionspunktzahl
718
Das sagt ausgerechnet der, wo diese IGM erst vor einigen Wochen an kleine Spieler selbst geschickt hatte! o_O
Ich konnte das nur nicht mehr in der DSDW veröffentlichen, aber ich habe noch die Originalen IGMs abgespeichert!
Wer ist jetzt arm hier?
Flab hatte die IGM nur als Witz an Dich geschickt und etwas verändert.

Wollte das hier nur nochmal klar stellen!

Gruß Dreamy

dummbrot bleibt dommbrot
da redest dir bloß den mundtod
 

DeletedUser

Gast
Wenn mans an Kleine schickt ist es vill arm, aber wenn man auch was von ihnen bekommt hat sichs gelohnt...

Aber sowas zu schicken, nachdem man den anderen verraten hat und sich mit ihm Krieg befindet, sehe ich als Nicht-Respektieren des Gegners an. Das passt allerdings bestens zu flab und seinen geistlich höchst anspruchsvollen Ergüssen, die sogar noch die meinen unterbieten.

Ja, wenn man das an kleinere schickt, respektiert man die natürlich dadurch o_O

Ich würds mal so sagen: Du bist nicht besser... Und wenns wirklich nur als Scherz gemeint war, bisse auch noch humorlos und öh... naja^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, wenn man das an kleinere schickt, respektiert man die natürlich dadurch o_O

Ich würds mal so sagen: Du bist nicht besser... Und wenns wirklich nur als Scherz gemeint war, bisse auch noch humorlos und öh... naja^^

Ich respektiere keine Spieler, die sich jede Woche 2-3 mal einloggen und def bauen.
Naja humorlos kann sein, dafür bin ich bald nicht dörferlos...
 

DeletedUser

Gast
wer kuschelt mit E[43] ??? Verstehe die Aussage nicht, erhelle meine Dunkelkammer, die sich Kopf nennt...

lass mich deine dunkelkammer mit einem post des weisen sparte erhellen...

hmm oki die akten lügen und in wahrheit adelt ihr da wie verrückt o_O

... also, tu ma nich so unwissend :mrgreen:

btw: finde pro's idee prima... in diesem sinne...

AAOteEAT9femjq9.jpg
 
Reaktionspunktzahl
718
E[43] hat ja nur :INVI: Leutz aufgenommen und sich damit glecih mal als nächstes Opfer qualifiziert.
ignorieren wir die tatsache aber einfach mal das wir noch mit den INVI resten beschäftigt sind.

ich sag es ja immer wieder ich finds krass das die meisten leutz immer meinen mehr zu wissen als die stammesführung von -cl- die in meienr poerson dargestellt wird.

viel spaß noch beim dünnpfiff verbreiten

kotzen.jpg
 

DeletedUser50690

Gast
Und sowieso und überhaupt wer mag schon mit Nightbreed kuscheln? Ich nicht. :cool:
 

DeletedUser

Gast
@brain-bug:

du bist der einzige auf welt 15, der noch nicht mit mir gekuschelt hat, sonst würdest du es auch immer wieder wollen! o_O

Naja, sagen wir mal so, du wolltest kuscheln, doch dann ließ ich dich nicht ran, das hat wohl dein Herzilein gebrochen und jetzt biste so seelenlos geworden ("Bitte bitte laß uns Bündnis machen....blabla") ...
 

DeletedUser

Gast
@brain-bug:

du bist der einzige auf welt 15, der noch nicht mit mir gekuschelt hat, sonst würdest du es auch immer wieder wollen! o_O

Naja, sagen wir mal so, du wolltest kuscheln, doch dann ließ ich dich nicht ran, das hat wohl dein Herzilein gebrochen und jetzt biste so seelenlos geworden ("Bitte bitte laß uns Bündnis machen....blabla") ...


Ich hab gegen dich auf S7 ganz kurz gespielt... du Sau, du hast mir alles weggeblockt :D (Aktion Milka gegen dragon angels... ich war im px-acc, falls du dich noch dran erinnern kannst^^)

Falls ich dich iwann iwo zu fassen bekomme: Rache! :D
 

DeletedUser

Gast
oh, hast du dir den nächsten multi-account zugelegt? :) nee, warte mal das war ein anderer, aber heizen wir die gerüchte doch einfach mal wieder an. war so schön wie ihr euch darüber gefetzt habt. natürlich weiß ich, daß ihr nahe seid, ihr habt ja eure kuscheldecke direkt neben meiner haustür...

-OPEN- wurde von Deku86 gegründet. Wendet euch bei Fragen an Deku86.


Der Widerstand!
Gegen den Strom!
Für alle die Mut haben und für Veränderungen sind.
Und nie kampflos aufgeben!

Dieser Stamm steht unter dem Schutz von
-cl-
Überlegt es Euch gut hier jemanden anzugreifen!
o_O


ja, brain-bug finde ich ganz lustig, aber eigentlich war es nicht als witz gedacht, sondern nur eine aus purer Laune heraus gewählte ansprache...:cool:
 

Klops

Gast
der thread ist inzwischen ein privater Tony - Nightbreed battelroom geworden :S
könnt ihr das auf ingame verlegen... ich glaub für sowas ist der threat nicht gedacht :eek:
 

DeletedUser50690

Gast
Brain-bug vs. Nachtbrot!

Die Rückkehr der Flamewars!
Die Flames schlagen zurück!

Demnächst in ihrem Cinestar!
 

DeletedUser60497

Gast
Verteidiger: Mr.Pro
Dorf: *[014]* (488|562) K54

Anzahl: 0 0 6732 0 2543 0 267 20 0
Verluste: 0 0 6732 0 2543 0 267 20 0


Beute: 67.435 84.509 12.971 164915/164915
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

moep
 

DeletedUser

Gast
Der Angriff auf mich ist irgendwie schief gelaufen o_Oo_O
Obwohl sich doch Flab, Corto-Maltese, Totally Noob und auch ein bischen Dreamy sich dran beteiligt haben...

Angreifer: Dreamy
Dorf: 051 Gala 13 (480|517) K54

Anzahl: 0 0 7000 0 2700 0 450 0 0
Verluste: 0 0 7000 0 2700 0 450 0 0

Angreifer: Dreamy
Dorf: 050 Gala 12 (477|519) K54

Anzahl: 0 0 7000 0 2600 0 410 30 0
Verluste: 0 0 7000 0 2600 0 410 30 0

+1 mal mit (späher)

Angreifer: Flab
Dorf: K55 026 Hundezwinger (510|575) K55

Anzahl: 0 0 4146 0 2150 0 298 0 0
Verluste: 0 0 4146 0 2150 0 298 0 0

Angreifer: Flab
Dorf: K55 024 Hunde Friedhof (507|577) K55

Anzahl: 0 0 3175 0 1528 0 300 0 0
Verluste: 0 0 3175 0 1528 0 300 0 0

Angreifer: Flab
Dorf: K55 027 SkyCameFalling (514|573) K55

Anzahl: 0 0 4061 0 2152 0 297 0 0
Verluste: 0 0 4061 0 2152 0 297 0 0

Angreifer: Flab
Dorf: K55 070 Flaschenpfand?! (500|573) K55

Anzahl: 0 0 2967 0 1537 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2967 0 1537 0 0 0 0
mal ohne Rammen... auch nicht schlecht

Angreifer: Flab
Dorf: K55 031 active (506|578) K55

Anzahl: 0 0 4287 0 2081 0 300 0 0
Verluste: 0 0 4287 0 2081 0 300 0 0

Angreifer: Flab
Dorf: K54 018 Flab ist toll (499|575) K54

Anzahl: 0 0 250 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 250 0 0 0 0 0 1
das ganze stolze 4 mal... hat nur irgendwie nicht geklappt

+9 mal fakes

Angreifer: Corto-Maltese
Dorf: Neon Sky Rain (502|513) K55

Anzahl: 0 0 6836 0 3038 0 330 0 0
Verluste: 0 0 6836 0 3038 0 330 0 0

Angreifer: Corto-Maltese
Dorf: VBS.Redlof.B (490|511) K54

Anzahl: 0 0 7793 0 2793 0 326 0 0
Verluste: 0 0 7793 0 2793 0 326 0 0

Angreifer: Corto-Maltese
Dorf: Start the panic ! (492|502) K54

Anzahl: 113 48 6866 400 2494 182 326 0 0
Verluste: 113 48 6866 0 2494 182 326 0 0

Angreifer: Corto-Maltese
Dorf: Stop the panic ! (493|499) K44

Anzahl: 71 52 7225 47 2858 0 329 0 0
Verluste: 71 52 7225 0 2858 0 329 0 0

nachdem 3 AG's durchkamen, musste das letzte ja mal geblockt werden:

Angreifer: Corto-Maltese
Dorf: Vosill (504|509) K55

Anzahl: 150 150 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 150 150 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Corto-Maltese
Dorf: Old School Pudding (497|504) K54

Anzahl: 0 38 6471 0 3140 0 325 0 0
Verluste: 0 38 6471 0 3140 0 325 0 0

Angreifer: Corto-Maltese
Dorf: Wasted Snow Home (502|495) K45

Anzahl: 0 0 6765 0 3079 0 326 0 0
Verluste: 0 0 6765 0 3079 0 326 0 0

Angreifer: Corto-Maltese
Dorf: Ich und meine Ananas (491|500) K54

Anzahl: 0 0 1508 0 645 0 28 83 0
Verluste: 0 0 1508 0 645 0 28 83 0

Angreifer: Corto-Maltese
Dorf: Pale Glitter (497|498) K44

Anzahl: 0 0 8065 0 2755 0 328 0 0
Verluste: 0 0 8065 0 2755 0 328 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K54 (470|503) (470|503) K54

Anzahl: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0
Verluste: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K54 (469|500) (469|500) K54

Anzahl: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0
Verluste: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K44 (475|497) (475|497) K44

Anzahl: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0
Verluste: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K44 (477|494) (477|494) K44

Anzahl: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0
Verluste: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K54 (461|510) (461|510) K54

Anzahl: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0
Verluste: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K54 (461|508) (461|508) K54

Anzahl: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0
Verluste: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K44 (463|499) (463|499) K44

Anzahl: 0 0 6661 0 3000 0 347 0 0
Verluste: 0 0 6661 0 3000 0 347 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K44 (463|497) (463|497) K44

Anzahl: 0 0 6661 0 3000 0 347 0 0
Verluste: 0 0 6661 0 3000 0 347 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K44 (473|482) (473|482) K44

Anzahl: 0 0 6944 0 3000 0 350 0 0
Verluste: 0 0 6944 0 3000 0 350 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K44 (464|495) (464|495) K44

Anzahl: 0 0 5960 0 2575 0 300 0 0
Verluste: 0 0 5960 0 2575 0 300 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K54 (463|501) (463|501) K54

Anzahl: 0 0 6951 0 2998 0 350 0 0
Verluste: 0 0 6951 0 2998 0 350 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K44 (461|495) (461|495) K44

Anzahl: 0 0 6661 0 3000 0 347 0 0
Verluste: 0 0 6661 0 3000 0 347 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K44 (458|496) (458|496) K44

Anzahl: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0
Verluste: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K54 (463|500) (463|500)

Anzahl: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0
Verluste: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K44 (460|493) (460|493) K44

Anzahl: 0 0 6661 0 3000 0 347 0 0
Verluste: 0 0 6661 0 3000 0 347 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K44 (457|498) (457|498) K44

Anzahl: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0
Verluste: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0

Angreifer: Totaly Noob
Dorf: K44 (459|494) (459|494) K44

Anzahl: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0
Verluste: 0 0 6943 0 3000 0 350 0 0

Jedoch muss ich eingestehen, dass sie durch mehrere Dörfer tatsächlich durchgedrungen sind. Nichts desto trotz, haben sie kein Dorf geadelt, genug offs verloren, und mich auf der def-basher-rangliste nach oben katapultiert:

17 Mr.Pro 1,07 Mio.

und bevor hier wieder irgendjemand rumstänkert, von wegen fremddeff. Bis auf das zu blockende AG, und 10k|10k war alles eigen deff...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40897

Gast
Laut Berichten aber nicht so wie vorher:mrgreen:
Irgendwann ist die auch weg..
Nur ne Frage der Zeit bis mal was richtiges kommt nicht nur sinnlosen drauf haun mit bissel ags
 
Oben