DeletedUser
Gast
Nö, is eh immer das gleiche^^
"Du bist blöd" - "nein, du" - "nein du" - "nein du" ^^
"Du bist blöd" - "nein, du" - "nein du" - "nein du" ^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
hihi... da die einzig beiden aktiven von ned da geflüchtet sind, seh ich ma KGN eindeutig als sieger...
und haha... die, die immer am lautesten "kuschler" rufen, wenn irgendwo n bnd entsteht, kuscheln nun schon selbst mir rest-ned da, E[43], ~DGB~ (?) :mrgreen:
müsst ihr euch im norden so stark absichern, damit ihr im süden zu was kommt? :mrgreen:
aber schon schwach, wenn man als große nummer-1 des servers, im SO nur durch neu-aufnahmen weiterkommt...
und flab die heulsuse hat ja nun keinen grund mehr vor -cl- angst zu haben.. glückwunsch...
mögen die spiele beginnen :twisted:
Aber freundlich war auch deine Mail von vorhin:................
Demnach reichen dir deine eigenen ress nicht... naja irgendwie arm.
Leider wusste ich nicht genau zu welchem Dorf ich jetzt die 60k von allem schicken sollte und hab einfach mal geraten. Zudem noch beim eintippen vertippt. Tut mir leid.
Das sagt ausgerechnet der, wo diese IGM erst vor einigen Wochen an kleine Spieler selbst geschickt hatte!
Ich konnte das nur nicht mehr in der DSDW veröffentlichen, aber ich habe noch die Originalen IGMs abgespeichert!
Wer ist jetzt arm hier?
Flab hatte die IGM nur als Witz an Dich geschickt und etwas verändert.
Wollte das hier nur nochmal klar stellen!
Gruß Dreamy
Das sagt ausgerechnet der, wo diese IGM erst vor einigen Wochen an kleine Spieler selbst geschickt hatte!
Ich konnte das nur nicht mehr in der DSDW veröffentlichen, aber ich habe noch die Originalen IGMs abgespeichert!
Wer ist jetzt arm hier?
Flab hatte die IGM nur als Witz an Dich geschickt und etwas verändert.
Wollte das hier nur nochmal klar stellen!
Gruß Dreamy
Wenn mans an Kleine schickt ist es vill arm, aber wenn man auch was von ihnen bekommt hat sichs gelohnt...
Aber sowas zu schicken, nachdem man den anderen verraten hat und sich mit ihm Krieg befindet, sehe ich als Nicht-Respektieren des Gegners an. Das passt allerdings bestens zu flab und seinen geistlich höchst anspruchsvollen Ergüssen, die sogar noch die meinen unterbieten.
Ja, wenn man das an kleinere schickt, respektiert man die natürlich dadurch
Ich würds mal so sagen: Du bist nicht besser... Und wenns wirklich nur als Scherz gemeint war, bisse auch noch humorlos und öh... naja^^
wer kuschelt mit E[43] ??? Verstehe die Aussage nicht, erhelle meine Dunkelkammer, die sich Kopf nennt...
hmm oki die akten lügen und in wahrheit adelt ihr da wie verrückt
@brain-bug:
du bist der einzige auf welt 15, der noch nicht mit mir gekuschelt hat, sonst würdest du es auch immer wieder wollen!
Naja, sagen wir mal so, du wolltest kuscheln, doch dann ließ ich dich nicht ran, das hat wohl dein Herzilein gebrochen und jetzt biste so seelenlos geworden ("Bitte bitte laß uns Bündnis machen....blabla") ...
Findest den joke lustig ?@brain-bug:
...naja wir werden ja sehen, ich bin deinem Account näher als du denkstdu bist der einzige auf welt 15, der noch nicht mit mir gekuschelt hat, sonst würdest du es auch immer wieder wollen!
-OPEN- wurde von Deku86 gegründet. Wendet euch bei Fragen an Deku86.
Der Widerstand!
Gegen den Strom!
Für alle die Mut haben und für Veränderungen sind.
Und nie kampflos aufgeben!
Dieser Stamm steht unter dem Schutz von
-cl-
Überlegt es Euch gut hier jemanden anzugreifen!
Irgendwie müffelts hier nach Deffer
Und man sage immer wieder off steht bald wieder und die deff?:mrgreen: