• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KGN vs Verräter alias ned da

DeletedUser

Gast
Laut Berichten aber nicht so wie vorher:mrgreen:
Irgendwann ist die auch weg..
Nur ne Frage der Zeit bis mal was richtiges kommt nicht nur sinnlosen drauf haun mit bissel ags

naja...dann will ich sehen, dass mal was richtiges kommt
Das hier konnte ich ja sogar trotz Zeitproblemen noch locker abwehren...
 

DeletedUser

Gast
scheints ja ein echter pg zu sein...also ein paar dörfer zustellen ist wirklich ne hamma leistung!!
 

DeletedUser

Gast
18 offs die nur deshalb
Als Angreifer
1 Totaly Noob 2,00 Mio.
durch den server gelaufen sind tun uns nicht weh herr von und zu pro. fraglich ist jedoch ob sie auf lange sicht deiner eigenen deff weh tun, wie hier zuvor schon so trefflich bemerkt wurde.
und danke für die info mit der eigendeff, unseres war auch nur eigenoff (allerdings verrat ich dir nicht wieviel wir davon noch versteckt haben, sonst macht ja da spiel eigenoff gegen eigendeff gar keinen spaß;-) )...


ps. stell bitte weiter deff zur verfügung, auf das wir noch die 3 mio mit dir voll bekommen, dann hab ich endlich n grund mich von s15 zurückzuziehen :cool:
Verteidiger: Mr.Pro
Dorf: *[095]* (500|532) K55

Anzahl: 10902 10313 396 0 16 134 134 0 0
Verluste: 9646 9125 350 0 14 119 119 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 0

Verteidiger: Mr.Pro
Dorf: *[060]* (498|528) K54

Anzahl: 10285 9200 0 0 0 48 0 10 0
Verluste: 8741 7819 0 0 0 41 0 8 0

wall 0

Verteidiger: Mr.Pro
Dorf: *[044]* (483|529) K54

Anzahl: 8704 11321 3594 0 1511 542 97 2 0
Verluste: 6684 8694 2760 0 1160 416 74 2 0

glaub auch wall 0
 

DeletedUser

Gast
die 3mio bekommst du noch voll^^
und für was brauch ich meine eigene deff noch, wenn mich jetzt mein Stamm zudefft, und ich die deffs endlich in offs verwandeln kann o_O
allerdings erbitte ich mir das nächste mal etwas mehr timing... das war richtig grausam die incs von 9.00 bis kurz vor 24.00 anschauen zu müssen, die alle 10-30min eingeschlagen sind. Leider hab auch ich eine Pause gebraucht, wodurch du so schön viel def erwischt hast... naja wird demnächst wohl nicht noch mal vorkommen, dass ihr so viel off am Start habt :(
 

DeletedUser50690

Gast
Sowas nennt man taktisches mürbe machen, bis du irgendwann einschläfst vorm comp oder der kernel dich rauskickt >:p
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Flab
Dorf: K55 026 Hundezwinger (510|575) K55

Anzahl: 0 0 4146 0 2150 0 298 0 0
Verluste: 0 0 4146 0 2150 0 298 0 0

Angreifer: Flab
Dorf: K55 024 Hunde Friedhof (507|577) K55

Anzahl: 0 0 3175 0 1528 0 300 0 0
Verluste: 0 0 3175 0 1528 0 300 0 0

Angreifer: Flab
Dorf: K55 027 SkyCameFalling (514|573) K55

Anzahl: 0 0 4061 0 2152 0 297 0 0
Verluste: 0 0 4061 0 2152 0 297 0 0

Angreifer: Flab
Dorf: K55 070 Flaschenpfand?! (500|573) K55

Anzahl: 0 0 2967 0 1537 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2967 0 1537 0 0 0 0
mal ohne Rammen... auch nicht schlecht

Angreifer: Flab
Dorf: K55 031 active (506|578) K55

Anzahl: 0 0 4287 0 2081 0 300 0 0
Verluste: 0 0 4287 0 2081 0 300 0 0

btw... was sindn das eigentlich für spar-offs? WSV im flab-acc!? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich seh das als Kriegsflüchtlinge von ned da an, und darum gehörts für mich auch noch in diesen Thread...

für mich bist du n kriegsflüchtling von den Dogs also gehören die Berichte dazu in den Thread den sandro vorgab also bitte...


cl ist nicht ned da und wenn du dich rühmst unsere offs zu blocken dann mach das auch im richtigen thread!
 

DeletedUser

Gast
Wessen second bist du denn malpery?!

*kusch* zurück in die versenkung wo du hingehörst! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und für was brauch ich meine eigene deff noch, wenn mich jetzt mein Stamm zudefft, und ich die deffs endlich in offs verwandeln kann o_O
(


NEIN!

Off o_O
Ihr wisst doch das ihr sowas nicht bauen dürft ! Erste Stammesregel im regen Kuscheltreiben auf s15 :mrgreen:

Fazit: Lächerlicher Post von dir mit der netten Info der Eigendeff

Was hat dich dazu veranlasst ? 18 Offs gedefft mit Dörfer zustellen ? Tolle Leistung *applaus*

18 Offs verbashen tut nichtmal mir allein weh ;)

Wenn man natürlich im Verhältnis 10/90 baut dann schon :p

Aber ich will dir ja die Freude nicht nehmen ...mal sehen wielange sie anhält :cool:
 

DeletedUser

Gast
NEIN!

Off o_O
Ihr wisst doch das ihr sowas nicht bauen dürft ! Erste Stammesregel im regen Kuscheltreiben auf s15 :mrgreen:

Fazit: Lächerlicher Post von dir mit der netten Info der Eigendeff

Was hat dich dazu veranlasst ? 18 Offs gedefft mit Dörfer zustellen ? Tolle Leistung *applaus*

18 Offs verbashen tut nichtmal mir allein weh ;)

Wenn man natürlich im Verhältnis 10/90 baut dann schon :p

Aber ich will dir ja die Freude nicht nehmen ...mal sehen wielange sie anhält :cool:

irgendwie warens ein paar mehr, aber ist im Prinzip das gleiche. -cl- hat versucht etwas auf die Beine zu stellen. Hats nicht geschafft. Gegner hat Erfolg gehabt. Aber -cl- erkennt diesen nicht an und gibt stattdessen mit ihrem Misserfolg an... Naja mir ist es eig ziemlich egal wie ihr meinen post interpretieren wollt, hauptsache der Pöbel weiß über diese Aktion bescheid...

So weit so gut... es geht in die nächste Runde^^
 

DeletedUser

Gast
irgendwie warens ein paar mehr, aber ist im Prinzip das gleiche. -cl- hat versucht etwas auf die Beine zu stellen.

Ja war ne megaaktion o_O Was machst du eigentlich wenn du mal richtig angegriffen wirst ? o_O

Naja mir ist es eig ziemlich egal wie ihr meinen post interpretieren wollt, hauptsache der Pöbel weiß über diese Aktion bescheid...

erm..der Pöbel ist doch mit euch verbündet :mrgreen:
 

DeletedUser16301

Gast
erm..der Pöbel ist doch mit euch verbündet :mrgreen:


eben , um den pöbel zu informieren hätte es gereicht ins stammes forum zu posten
und diese "aktion" war von ganz langer hand vorbereitet, das hat die wochen an planung gekostet und die sind jetzt total am boden zerstört, bei Dreamy hab ichs eben erst geschafft dass keine tränen mehr fließen, das hat die alle ziemlich mitgenommen :S

boh wenn ne aktion kommt putzten die dich , deinen stamm und alle die ihr kennt vom server :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
haha... getroffene hunde bellen... schon lustig, wie ihr alle eure missglücke aktion anspringt, und nun heißt es "das waaar ja gaaar keine richtige aktiiiioon..." und "waaaarte maaa ab, bis wir ma richtig koooommen"...

das war ja auch keine richtig def-aktion von pro müsst ihr wissen, wartet ma, bis er richtig defft... :mrgreen:

und die kuschler-sache haben wir doch nun schon ma durchgekaut... ausgerechnet die, die sich den ganzen norden und westen per bnd/nap freihalten, jammern rum, dass wir kuscheln... echt zu arm...

dafür das ihr euch immer so preist, vonwegen "wir kämpfen gegen den ganzen server", is es doch ganz schön arm was ihr macht...

aber so what, labern können wir auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
irgendwie warens ein paar mehr, aber ist im Prinzip das gleiche. -cl- hat versucht etwas auf die Beine zu stellen. Hats nicht geschafft. Gegner hat Erfolg gehabt. Aber -cl- erkennt diesen nicht an und gibt stattdessen mit ihrem Misserfolg an...

öhm, korrigier mich wenn ich mich irre, aber is off nicht zum schrotten da? o_O
erkenne grad den Sinn hinter solchen post's nicht o_O
 

DeletedUser

Gast
eben , um den pöbel zu informieren hätte es gereicht ins stammes forum zu posten
und diese "aktion" war von ganz langer hand vorbereitet, das hat die wochen an planung gekostet und die sind jetzt total am boden zerstört, bei Dreamy hab ichs eben erst geschafft dass keine tränen mehr fließen, das hat die alle ziemlich mitgenommen :S

boh wenn ne aktion kommt putzten die dich , deinen stamm und alle die ihr kennt vom server :mrgreen:

Schnüff..... ganz genau Orden! :(
Aber ich hab ja eine nette Schulter zum Anlehnen gehabt :)

Da hat auch mein Lippenkata nicht viel geholfen, aber die Rammengürtel von der Messe waren da schon besser.
Und extra für Mr. Pro der nur halbe Berichte zeigt, hier mal meine beiden Offs, die ehrenvoll gestorben sind. :mrgreen:

Angreifer: Dreamy
Dorf: 051 Gala 13 (480|517) K54

Anzahl: 0 0 7000 0 2700 0 450 0 0
Verluste: 0 0 7000 0 2700 0 450 0 0

Verteidiger: Mr.Pro
Dorf: *[044]* (483|529) K54

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 10

Angreifer: Dreamy
Dorf: 050 Gala 12 (477|519) K54

Anzahl: 0 0 7000 0 2600 0 410 30 0
Verluste: 0 0 7000 0 2600 0 410 30 0

Verteidiger: Mr.Pro
Dorf: *[044]* (483|529) K54

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0

Jetzt hab ich wenigstens wieder Platz im Bauernhof und Mr. Pro, als meine Späher diese Süsse Off gesehen haben, wollten meine anderen Offs lieber noch warten, bis die mal groß und stark geworden ist, damit es sich lohnt die zu plätten. :)

Angreifer: Dreamy
Dorf: 052 Gala 14 (481|517) K54

Anzahl: 0 0 0 5100 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Mr.Pro
Dorf: *[044]* (483|529) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 13 13 13
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 15)
Werkstatt (Stufe 7)
Adelshof (Stufe 3)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 19)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Einheiten außerhalb:

0 2 869 0 366 0 26 0 0
 

DeletedUser

Gast
haha... getroffene hunde bellen... schon lustig, wie ihr alle eure missglücke aktion anspringt, und nun heißt es "das waaar ja gaaar keine richtige aktiiiioon..." und "waaaarte maaa ab, bis wir ma richtig koooommen"...

das war ja auch keine richtig def-aktion von pro müsst ihr wissen, wartet ma, bis er richtig defft... :mrgreen:

und die kuschler-sache haben wir doch nun schon ma durchgekaut... ausgerechnet die, die sich den ganzen norden und westen per bnd/nap freihalten, jammern rum, dass wir kuscheln... echt zu arm...

dafür das ihr euch immer so preist, vonwegen "wir kämpfen gegen den ganzen server", is es doch ganz schön arm was ihr macht...

aber so what, labern können wir auch...

Ihr labert zu viel und dann auch noch ******e.

Wo wir im Norden kuscheln ist für mich nicht ersichtlich...
und da du darauf noch anspielst was ist denn mit dem BND zwischen 300 KGN und BF

also wenn man von lächerlichkeiten spricht dann sollte man den lachhaftesten Bund des Servers nicht unbenannt lassen.

Wie nennt ihr euch "achse des bösen"?
oder "super duper anti cl kuschler"?

wenn man dann noch 300 etliche BNDs sieht, die gegen HARD und cl gerichtet sind und mit jedem Noobstamm abgeschlossen wurden, dann fällt es den beiden Stämmen doch schwer nicht einen eurer Freunde anzugreifen.
Die gibts ja leider an allen Ecken
 

DeletedUser

Gast
Ilgrim ist ~closed~ würd ich mal sagen ;)

RESPECT oelmi... absolute progaming @ flab-acc...

Für Mr.Pro ist Off eher zum anschauen da ;-)

also wenn bei Mr.Pro offs lediglich zum anschauen da sind, wozu sind sie denn bei cottbuser da!?

1 cottbuser -cl- 1.742.737 175 9958
...
13 Mr.Pro KGN 1.111.072 109 10193

121 Mr.Pro 506.608
...
149 cottbuser 446.281
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die 3mio bekommst du noch voll^^
und für was brauch ich meine eigene deff noch, wenn mich jetzt mein Stamm zudefft, und ich die deffs endlich in offs verwandeln kann o_O
allerdings erbitte ich mir das nächste mal etwas mehr timing... das war richtig grausam die incs von 9.00 bis kurz vor 24.00 anschauen zu müssen, die alle 10-30min eingeschlagen sind. Leider hab auch ich eine Pause gebraucht, wodurch du so schön viel def erwischt hast... naja wird demnächst wohl nicht noch mal vorkommen, dass ihr so viel off am Start habt :(

blabla?
und demächst wird es nichtmehr vorkommen das wir großartige 18 offs am start haben?
das kann wohl so stimmen...wir haben nämlich jetzt keine mehr und warscheinlich gerade die dörfer an dich verloren :( jetzt hammer nur mehr deff im acc ^^

und unser timing...shit da haste recht..wir sind halt noobs im noob account (sollte eigentlich am namen erkennbar sein und somit das "du-kannst-nicht-timen-gelaber" direkt erübrigen).
ich/wir versuche/n seid geraumer zeit das timen zu lernen, aber mir gelingt es leider immer noch nur 1 off und ne stunde dahinter 1 ag usw. zu setzen. da muss ich leider zugeben das wir im gesammten stamm -cl- die schlechtesten spieler sind, und unbelehrbar noch dazu...schande über uns!

-cl- hat versucht etwas auf die Beine zu stellen. Hats nicht geschafft. Gegner hat Erfolg gehabt. Aber -cl- erkennt diesen nicht an und gibt stattdessen mit ihrem Misserfolg an...

geh in den wald und jag wölfe wenn du davon n plan hast, von -cl- und sogenannten aktionen hast du jedenfalls keine ahnung ;-)
 
Oben