• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kingcool 2 Forsetzung (siku Forever)

Deleted User - 601870

Gast
hast du aber lange gesucht oder :D
dann hau mal rein digga
 

DeletedUser27388

Gast
ich kann darin jetzt aber net rauslesen, SPQR sit so geil, wir haben es geschafft HVA in grund und boden zu treten.

Warum sollte SPQR sich dann diese Chance entgehen lassen, dass zu schaffen, was sie vielleicht niemals sonst hinbekommen hätten, nämlich HVA klein zu kriegen (ihr könnt es ja als kompliment bewerten^^)

ist für mich auch keine angeberei, rühmung, dass wir euch platt gemacht haben, eher ne rechtfertigung warum wir ihn aufgenommen haben. Es war taktisch klug. Aber bei deinen zitaten fehlt mir so etwas wie siehste, SPQR ist halt besser, HVA kann nichts, guckt mal wie gut wir sind. Dass waren eher Rechtfertigungen wegen dem wechsel, aber keine Prahlereien dass wir da am anfang so viel geadelt haben.

Meine Meinung
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich Dirk mal Recht geben..

man könnte höchstens das mit Cäsar so auslegen.
 

DeletedUser

Gast
dirg, wer im glashaus sitzt.. :p

ich sollte doch für dich 1000 dörfer durchgucken :S
 
Reaktionspunktzahl
923
ohne Beweise = Lüge

!!

Ich flame doch net SPQR :>
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 601870

Gast
ich sag mal die beiträge von tuyet im pup darf keiner igentwie gg spqr auslegen... sie macht sich ja durch schrotten in eigenen dörfer off bash... dafür hab ich beweise... nur mal so zur info tui ;)
 

DeletedUser

Gast
ich sag mal die beiträge von tuyet im pup darf keiner igentwie gg spqr auslegen... sie macht sich ja durch schrotten in eigenen dörfer off bash... dafür hab ich beweise... nur mal so zur info tui ;)

kann gar nich sein, das müsste mir ja auffallen
 

Deleted User - 601870

Gast
ihr bekommt keine atts und macht deffpoints ;)
dann muss tu das vertuschen :D
 
Reaktionspunktzahl
923
Seba, macht dich auf was gefasst.. Bald seid ihr um 100 PAs ärmer :cool:

Und nein, wir bashen uns nicht selber, kannst Berichte haben wenn du willst, ist nur bissl viel :>
 
Reaktionspunktzahl
0
So habe mal aufgeräumt, nächstes Mal gibt es wieder Punkte, scheint ja doch nicht ohne zu gehen....
 

DeletedUser

Gast
die propa ist zwar schon 2-3 monate alt und ich habe keine näheren hintergrundinformationen aber die propa an sich ist schon richtig geil...
die bilder sind so damn passend :S

H4!l Kingcool 2 :cool:
 
Oben