• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kingcool 2 geht Steil

DeletedUser

Gast
4786,juhuuuE9T12.jpg
 

Deleted User - 601870

Gast
naja...
mit dem manko, das es sicher keine glanzleistung ist von nem auf löschen stehenden acco hütten zu adeln ;)

aber mach du mal :)
dafür sind propas ja
 

DeletedUser

Gast
dann solltet ihr mal ins profil schreiben: "ich lösche mich. wer angreift, ist kein held."
 

DeletedUser

Gast
ich glaub seba wollte sagen das der acco bereits auf löschen steht... also wohl demnächst grau werden sollte. Zumindest hab ich dat so verstanden. Ansonsten joa is natürlich cool wenn man so viele Ags bauen kann und dann einen nicht unbedingt aktiven nachbarn hat. Da basht/adelt sich natürlich super.

Aber es ist auch ne coole Propa und ne gute Leistung ... dann geh ma weiter steil ^^
 

DeletedUser

Gast
is mir klar was gemeint ist.
dann aber bitte das löschen öffentlich machen und nicht rumheulen, wenn was geadelt wird
 

DeletedUser

Gast
Wo heult er denn? er stellt nur fest das der acco sich net wehrt und es von daher wohl net soooo schwierig ist da was zu adeln.

Und klar, wenn sich jemand löscht dann stellt man das am besten direkt ins forum damit auch alle Aasgeier bescheid wissen... Was fürn schwachsinn...

denken - schreiben - abschicken ftw ^^
 

DeletedUser

Gast
naja...
mit dem manko, das es sicher keine glanzleistung ist von nem auf löschen stehenden acco hütten zu adeln ;)

aber mach du mal :)
dafür sind propas ja

tja dieser acc. wehrt sich seit genau 5 tagen nicht mehr ;-), davor wurden truppen verschoben, readelversuche kamen, OFFS kamen immer wieder auf meine hütten, das nenn ich nicht so inaktiv
 
Reaktionspunktzahl
923
Hey,

nicht schlecht die Propa, bei 2 Bildern fehlen allerdings son Schatten da
 

DeletedUser

Gast
H4!L Kingcool!
h4!L G3!

Wir machen SPQR und knight fertig ;-)
 
Reaktionspunktzahl
176
Zur Info, es war nur 1 Acc der Kingcool2 geattet hat und wenn ich ehrlich bin tuts mir mittlerweile Leid, flash aber PN von mir haste ja auch schon bekommen:)
 

Deleted User - 601870

Gast
Flash ist der beste*hust und spqr ist ******e ich weiß doch...
fragt doch mal wie viele offs walo bei spqr im wow acco geschrottet hat... weit über 1k würd ich mal sagen ;)
und was haben sie bekommen nüx...
aber propa kommt noch ;)
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir!

und keine Sorge, immer wenn man bei SPQR was reißen kann, sind die accs auf einmal inaktiv ;) das ist glaub ich so ne Kankheit

Fash hat ja auch immer nur inaktiv geadelt.. muss man sich mit abfinden
 

DeletedUser

Gast
nette propa, dachte schon volt/hva/walo und wie sie alle heißen wärn eingeschlafen, hatte lang nix mehr von euch gesehn (propas)
 
Reaktionspunktzahl
923
Jo, dachte ja auch erst, dass der Flashe aufgehört hat und sich von der 29 verabschieden wollte
 

DeletedUser

Gast
nette Propa!

das mit dem Schatten gefällt mir sehr gut;-)

haut den(inaktiven^^) Canin:evil:
 

DeletedUser86308

Gast
Ist aber eine Glanzleistung mitten in der Nacht die Fronten zu wechseln und sofort Angriffe zu starten...da gefällt mir diese offensichtliche Adelung doch schon bessern....:p

Freue mich schon auf die Fortsetzung...
 

DeletedUser

Gast
wollt ihr nen screen?
der ist inaktiv und gut ist!

jap er ist jetzt inaktiv, bis vor 6 tagen wer er es noch nicht, es wurden offs auf mich gehauen und genauso auch deff verschoben, aber ich denke die 200 angriffe pro tag vom kingcool acc. waren euch zuviel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir holen sie uns lieber von Dir zurück , zu gegebener Zeit :)

Sigi hat halt löschen entschieden , leider ....... aber was solls , so ist das Spiel.
 
Oben