• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kirche bauen

DeletedUser

Gast
guten morgen
habe eine frage habe die bauziehle überschritten um die kirche zu bauen aber sie scheint nich tbei mir in der bauliste auf kann da ein feler sein oder was ist da los ??

hoffe es kann mir wer helfen

gruss nacht-
 

DeletedUser

Gast
du hast im startdorf schon ne kirche :eek:
wenn sie dir nicht gefällt: HG auf 15 bauen, kirche abreissen & ne neue bauen.
 

DeletedUser75583

Gast
bevor du ne kirche bauen kansnt brauchst erst:
Hauptgebäude (Stufe 5) Bauernhof (Stufe 5),

war das deine frage o_O?
 

DeletedUser

Gast
Kirche

Ja schon klar aber du hast ja seit anfang an die erste Kirche und dann wenn du Hauptgebäude und Bauernhof auf 5 hast dann kannst du deine richtige Kirche bauen:):):)
 

DeletedUser

Gast
ja das habe ich schon jetzt ist hauptgebeude auf 10 und mein bauernhof auf 7 und ich habe sie immer nochnicht zur auswahl
 

DeletedUser86986

Gast
panicked schrieb:
du hast im startdorf schon ne kirche
wenn sie dir nicht gefällt: HG auf 15 bauen, kirche abreissen & ne neue bauen.

rofl xD das ist nen schöner Tipp :D Das probier ich mal aus xD
 

DeletedUser

Gast
soweit ich das weiß, kann man im startdorf auch nach dessen zerstörung nur wieder eine startkirche bauen. eil die weil wenn man das startdorf weggeadelt bekommt, geht die K autmoatisch puttputt und man kann sie (sofern man mehrer döfer hat) irdenwoanderst aufbauen.

Der vorteil der Startkirche ist, das der Radius im vgl zu einer "normalen" stufe 1 K größer ist. Der nachteil ist jedoch, das man die Startkirch nicht auf 2 bzw 3 bringne kann, wie es bei den anderen kirchen der Fall ist.
 

DeletedUser60093

Gast
du kannst in deinem ersten dorf keine kirche bauen!
schau dir nochmal deine gebäude an, und zwar nur die, die schon voll ausgebaut sind!
dort ist auch eine:
start kirche
mich dabei. die kann nicht gekattat oder aufgerüstet werden!
du kannst aber auch keine 2. in dem dorf bauen!
erst in deinem 2. dorf könntest du die bauen...
aber ich bezweifle auch, dass du die nötigen ressis für ne kirche hast^^
 

DeletedUser

Gast
wird sich auch wohl kaum lohnen,dass 2.dorf wird ja wohl im radius der 1.kirche sein
 

DeletedUser

Gast
Ja, klar, aber man muss sich langfristig überlegen, wo man ne K hinbau und wo nicht. Weil auch wenn die Startkirche nicht zerstört werden kann, kann man das Dorf trozdem verlieren. und ohne Kirche ist man denke ich recht schnell am a****
 

DeletedUser

Gast
wenn du eine andere hast ;D
außerdem wird da nix automatisch umgewandelt. wenn kirche weg dann weg auch wenns die letzte ist, du kannst dann nur eine neue kleine bauen (also eine erste) aber dazu brauchst du auch zeit ;D

was mich zu der frage bringt, wenn ich 2 dörfer habe und in dorf A meine startkirche verliere (weil ich das dorf verliere) und ich bau in dorf B die neue verbilligte startkirche neu, kann die dann mit katas angegriffen werden? oÔ
 

DeletedUser

Gast
was mich zu der frage bringt, wenn ich 2 dörfer habe und in dorf A meine startkirche verliere (weil ich das dorf verliere) und ich bau in dorf B die neue verbilligte startkirche neu, kann die dann mit katas angegriffen werden? oÔ

Die Startkirche ist ein anderes Gebaeude als die "normale" Kirche, sieht man ja schon am Namen. Das Gebaeude das bei dir Startkirche heisst, kann nue mit katas angegriffen werden egal wie oft du es neu baust. Ist also aehnlich wie das Versteck ein Gebaeude was ohne Adelung nicht zerstoert werden kann ;)
 

DeletedUser

Gast
Manchmal frag ich mich warum es Ankundigungen,Hilfen und Wiki gibt...jedes mal das Selbe.Und die Admins müssen sich rumärgern und alles löschen weil das heir kein Frageforum ist xD
 

DeletedUser

Gast
gut zu wissen ^^

frage: wenn bei einem dorf ein Glauben von 2 (zwei) angezeigt wird,
ändert dies etwas an der kampfkraft der truppen?
 

DeletedUser

Gast
eher nicht!!

es bedeutet nur das diesesdorf von 2 kirchen beeinflusst wird, würde ich sagen!
 

DeletedUser60093

Gast
gut zu wissen ^^

frage: wenn bei einem dorf ein Glauben von 2 (zwei) angezeigt wird,
ändert dies etwas an der kampfkraft der truppen?

die kampfkraft ist maximal 100%.
der einzige vorteil einer überschneidung ist der, dass wen eine kirche gekattert wird, das dorf immernoch gläubig ist
 

DeletedUser

Gast
2 Dörfer und trotzdem keine 2. Kirche

Mein Problem sieht anders aus.

Ich habe 2 Dörfer.

Beim 1. habe ich die erste Kirche und beim 2. Dorf könnte ich jetzt die ausbaufähige Kirche bauen. HG und BH sind beide über stufe 5 trotzdem heisst es bei der Bauliste, dassder Bauernhof zu klein sei. Weshalb?

Lange Tage und angenehme Nächte
Opnaah
 

DeletedUser

Gast
Die normale Kirche verbraucht unglaublich viele Bauernhof-Plätze...
 

DeletedUser

Gast
hab dazu noch ne frage.. lohnt es sich eigendlich die 5k bauernhofplätze für eine kirche zu opfern.. wenn das dorf nichtmehr im kirchenradius ist? weil das wären jede menge truppen.. für soo ne doofe kirche?:confused::confused:
 

amisy

Gast
wenn du keine kirche baust, kannst du in dem dorf um die 20k truppen baun, die wie 10k truppen kämpfen, wenn du ne kirche reinbaust kannst du 15k truppen baun, die wie 15k kämpfen
und 15k sind doch besser als 10k ;-)

(alles bezogen auf die bauernhofplätze eben)

also lohnt es sich immer, ne kirche auch ein ein dorf was abseits liegt zu baun
 
Oben