• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kirche bauen

DeletedUser76255

Gast
am mewisten lohnt es sich, wenn man erst gar keinen kirchenserver spielt, denn das ist ein wahnsinns müll. ich hoffe dir weitergeholfen zu haben. ;-)
 

DeletedUser

Gast
am mewisten lohnt es sich, wenn man erst gar keinen kirchenserver spielt, denn das ist ein wahnsinns müll. ich hoffe dir weitergeholfen zu haben. ;-)

Hehe, wenn man dann noch nie eine Kirchenwelt gespielt hat... :p

Wie schon einige sagten, lohnt es sich die Kirche zu bauen. Jedoch würde ich ihn NIE mehr als 1 Stufe bauen, denn sonst frisst es nur BH-Plätze weg...
 

DeletedUser

Gast
Hehe, wenn man dann noch nie eine Kirchenwelt gespielt hat... :p

Wie schon einige sagten, lohnt es sich die Kirche zu bauen. Jedoch würde ich ihn NIE mehr als 1 Stufe bauen, denn sonst frisst es nur BH-Plätze weg...

Nene, baue NIE Stufe 1 sondern lieber wenige Stufe 3 -> effizienter
 

DeletedUser

Gast
Wieso soll es effizienter sein, wenn ich auf Stufe 3 baue ?
Stell dir vor, du adelst ein Dorf weit weg von deinem KR.
Und du weiß, dass es nur noch BBD's dort in der Umgebung und adelst dich nicht weiter dorthin. Also machst du ihn einfach auf Stufe 1 und gut ist.:S

Wenn man dann aber auf Stufe 3 bauen, würde das eh keinen Sinn machen.
 

amisy

Gast
Wieso soll es effizienter sein, wenn ich auf Stufe 3 baue ?
Stell dir vor, du adelst ein Dorf weit weg von deinem KR.
Und du weiß, dass es nur noch BBD's dort in der Umgebung und adelst dich nicht weiter dorthin. Also machst du ihn einfach auf Stufe 1 und gut ist.:S

Wenn man dann aber auf Stufe 3 bauen, würde das eh keinen Sinn machen.

du hast geschrieben, dass du "NIE" mehr als stufe 1 bauen würdest^^ und das wäre ja schwachsinn.... :p
auch wenn dus vielleicht anders gemeint hast und nur auf den fall bezogen hast ;-)

normalerweise ists natürlich sinnvoller, nur stufe 3 kirchen zu bauen, bzw auch zu versuchen so zu adeln dass die dörfer so liegen, dass man alle mit wenigen stufe 3 kirchen abdecken kann
aber wenn man, wieso auch immer, mal doch ein dorf abseits adelt, dann wärs natürlich unsinn da ne kirche auf stufe 3 zu baun, wenn das dorf sowieso das einzige in dem kirchenradius sein wird
 

amisy

Gast
Hey hab mal ne Frage ist dieser Bug von dem Peety gesprochen hat nun behoben??

Ist ja schon etwas her, und hab auch kein Thema gefunden wo das drin steht...

mfg Fraq.

der bug existiert sicher nicht mehr
wenn anfang 2009 mit hochdruck daran gearbeitet wurde dass er behoben wird? dann wird das doch 2 jahre später behoben sein^^
und sonst hätten sich auch schon viel mehr beschwert dass da was schiefläuft ;-)
also keine sorge
 

DeletedUser76255

Gast
solange es kirchenserver gibt, wird es den kirchen-bug immer geben. ;-)
 
Oben