• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~KK~ - Gratias Ago - Ade

DeletedUser48913

Gast
Edit by Nocti....

....wie immer sinnfrei hier zu texten.
Dem tapferen Rest Danke ich.


F-i-n
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann wünsche ich euch viel Glück in eurem RL

Ich bin eben ein fairer Feind und poste jetzt nicht irgendeinen blödsinn wie einige von euch damals bei unserem Abschiedsthread
Das tut jetzt aber nicht zur Sache


Bis bald und viel glück...:)
 

DeletedUser

Gast
Auch der Darkangel Account und der wahre tollpatsch möchten sich hier auf diesem Wege verabschieden.
Es war eine schöne Zeit hier auf S6, die wir nie vergessen werden.
Die tollste davon haben wir hier unter der Herschaft der 3 Keulen verbracht, wofür ich danken möchte.
Nocti, Haui und Blondi es war eine super tolle Leistung von euch und einer, wenn nicht sogar der beste Stamm hier auf Welt 6.
Alles was KK erreicht hat wäre ohne euch nicht gelungen.

Dafür danke ich euch 3 sehr herzlich, es tut sehr weh, muss mir eine Träne verneifen aber es muss nun mal so enden.
Wie Nocti schon sagt, man soll gehen wenn am schönsten ist.

Alle anderen hier auf dem Server noch alles gute

Der tolli und dark Acc verabschieden sich nun und verneigen sich noch mal vor den 3 geilsten Keulen Nocti, Haui und Blondi
Einfach nur DANKE!!!!!

Daniel aus dem Tolli Acc und meine bessere Hälfte
Tanja aus dem Darkangel13 Acc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59596

Gast
Moin,

ich werde die spaßigen Kämpfe mit euch vermissen, schließlich sind wir schon ca. 3 Jahre verfeindet.
Evtl. trifft man sich ja mal auf anderen Servern mit einer anderen Ausgangslage wieder.

Machts gut!

Grüsse,

Slawe
 

DeletedUser

Gast
Gute Güte!

Nur zwei Monate nach unserem Ende verabschieden sich nun auch die Keulen. Damit kann man nicht mehr von einem Einzelphänomen sprechen. Vielmehr sieht man daran besser, als je zuvor, wie sehr S6 am Ende ist. Es fehlen, zu uns Söldnern und den Keulen, eigentlich nur noch NobS und A4ONE. Löschen die beiden auch noch, ist S6 all seiner ältesten Stämme verlustig gegangen.

Nun ja, dann meinen herzlichen Glückwunsch an euch Keulen. Dafür, dass auch ihr den Absprung wagt.

Ihr habt sicherlich Großes geleistet, wart für Viele eine Inspiration, oder zumindest hilfreich und sei es auch nur als Feindbild.
Unbestreitbar ist aber, dass ihr lange Zeit das S6-Geschehen mitbestimmt habt. Und davor ziehe ich meinen Hut.

Letztlich wünsche ich all jenen Keulen, die uns ins RL folgen, alles Gute, den verbleibenden Keulen viel Erfolg und freue mich für S6, dass durch die großen Änderungen in der Serverführung wieder mehr Möglichkeiten entstehen.

Mit einem schwarzen Gruß ins kollaterale Jenseits,

2X
 

DeletedUser

Gast
punktemässig seid ihr sicherlich schon lange auf platz eins, aber vom machtgeschehen, naja. selbst N-B hätte auf platz 1 kommen können wenn sie wollen, aber sie spielen nicht nur um punkte, wie andere oberaufadler:D

trotzdem gibts in jedem stamm auch gute leute, hf with rl ^^

die wahre macht bleibt, ..
ja wer?

RICHTIG
O M N

da ist KK nicht mal annähern dran gekommen. sieht man doch nicht zuletzt an den deffpunkten von furi.. :D
 

DeletedUser51689

Gast
da ist KK nicht mal annähern dran gekommen. sieht man doch nicht zuletzt an den deffpunkten von furi.. :D

was sieht man an den deffpunkten von furi?
das wir unsere offs geschickt haben und er sich nicht hat unter kriegen lassen und sich meisterlich im abwehren geschlagen hat!
was schmückst du dich also mit fremderleuts federn?



ansonsten freut es mich,wie immer zu sehen,das immer wieder die gleichen stänker unterwegs sind und es sich nicht nehmen lassen jeden thread versuchen zu versauen!aber die größe einfach mal auf wiedersehen mit den besten wünschen sagen zu können,hat eben nicht jeder !

in dem sinne wünsche ich euch allen noch frohes weiterspielen auf welt 6!
und danke all denen,die mir mein ds dasein auf welt 6 versüßt haben!
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir ein herzliches "AUF WIEDERSEHEN"
ich stand zwar nie direkt mit euch in Kontakt, aber mein alter Stamm mehr als genug, [+S+S+]

Ich wünsche euch auch viel Erfolg im RL, aber es tut auch gut zu hören dass auch andere den Schritt wagen.

Grüße auch von mir,
 

DeletedUser

Gast
naja, ob da größe dazugehört weiss ich nicht.
hab den spielern ein schönes rl gewünscht das sollte ausreichen, kenn ja keinen.

ferner schmück ich mich nicht mit fremden federn, hätte ja auch sagen können das wir mit mehr als 100 mille punkten weniger, mehr bashs haben Oo

es kann nicht anliegen das der 280 milli bashs hat ohne das ihr da durchkommt. das kann nicht nur an seiner klasse liegen, sondern auch an euch. das ihr als "große macht" da nicht durchgekommen seid, spricht also nicht dafür das ihr eine seid:D

ansonsten ist das ein propaganda forum, also heul nicht rum, wenn kritik an eurer selbstergötzung kommt -.- ist ja wie bei m@d. "wir sind die besten, bla bla.." :D
 

DeletedUser66519

Gast
punktemässig seid ihr sicherlich schon lange auf platz eins, aber vom machtgeschehen, naja. selbst N-B hätte auf platz 1 kommen können wenn sie wollen, aber sie spielen nicht nur um punkte, wie andere oberaufadler:D

trotzdem gibts in jedem stamm auch gute leute, hf with rl ^^

die wahre macht bleibt, ..
ja wer?

RICHTIG
O M N

da ist KK nicht mal annähern dran gekommen. sieht man doch nicht zuletzt an den deffpunkten von furi.. :D


kannst du eigentlich auch ma dein M0wL halten und aufhören alles i-wie schlecht zu machen. Wie ein Kleinkind -.- :S:S:S

Auch ich wünsche den ganzen KKlern die aufhören viel Glück im RL obwohl ich nie Kontakt zu euch hatte.
 

DeletedUser

Gast
Meine fresse-.-

Könnt ihr den ****** nicht einmal lassen!?!

Der SS thread ist schon zugespammt worden, jetzt nicht noch der KK thread !!!

Ihr könnt gerne per igm diskutieren aber nich in jedem thread...

b2t
 

DeletedUser

Gast
naja, ob da größe dazugehört weiss ich nicht.
hab den spielern ein schönes rl gewünscht das sollte ausreichen, kenn ja keinen.

Warum musst du dann unbedingt einen Kommentar dazu abgeben?

ferner schmück ich mich nicht mit fremden federn, hätte ja auch sagen können das wir mit mehr als 100 mille punkten weniger, mehr bashs haben Oo

es kann nicht anliegen das der 280 milli bashs hat ohne das ihr da durchkommt. das kann nicht nur an seiner klasse liegen, sondern auch an euch. das ihr als "große macht" da nicht durchgekommen seid, spricht also nicht dafür das ihr eine seid:D

Erzähl das doch ner Parkuhr wenns dir so wichtig ist, aber das muss man hier nicht loslassen.

ansonsten ist das ein propaganda forum, also heul nicht rum, wenn kritik an eurer selbstergötzung kommt -.- ist ja wie bei m@d. "wir sind die besten, bla bla.." :D

Meine Fresse das ist ein Abschiedsthread, da kann man seine Kritik zur Abwechslung mal stecken lassen und die an passenderer Stelle äußern.
 

DeletedUser

Gast
Erfahren eure Kollegen mit diesem Thread hier das es KK nichtmehr gibt oder wird ein großteil von KK löschen?
Wünsch euch viel Spaß im Rl bzw auf den Welten auf denen ihr vll noch zu finden seid.
Das verkürzt die Lebensdauer von S6 nochmal bestimmt um 6 Monate. Vll ist das besser so bevors noch peinlich wird allerdings muss man nicht im Olymp landen indem man immer vorher abhaut, auch wenns grad langweilig ist. Denkst auf S3 erinnert sich noch irgendwer an die Staemme die gemeint haben sie müssen früher abhaun um in positiver Erinnerung zu bleiben?
Garnich kein Milimeter. Es ist sicherlich immer die richtige Entscheidung das RL endlich vorzuziehen. Aber im Olymp landen. OMN hat das geschafft aber das wird euch nicht vergönnt sein. In 4 oder 5 Monaten denkt keiner mehr an KK außer jemand nimmt den Namen in den Mund.
 

DeletedUser

Gast
naja, ob da größe dazugehört weiss ich nicht.
hab den spielern ein schönes rl gewünscht das sollte ausreichen, kenn ja keinen.

ferner schmück ich mich nicht mit fremden federn, hätte ja auch sagen können das wir mit mehr als 100 mille punkten weniger, mehr bashs haben Oo

es kann nicht anliegen das der 280 milli bashs hat ohne das ihr da durchkommt. das kann nicht nur an seiner klasse liegen, sondern auch an euch. das ihr als "große macht" da nicht durchgekommen seid, spricht also nicht dafür das ihr eine seid:D

ansonsten ist das ein propaganda forum, also heul nicht rum, wenn kritik an eurer selbstergötzung kommt -.- ist ja wie bei m@d. "wir sind die besten, bla bla.." :D


Nun weiß ich wenigstens warum ich sonst nie gepostet habe

Wenn du dein Mund nicht halten kannst dann sag bescheid
Die 5,- Euro für die Parkuhr bist du fertig bist spendiere ich dir gerne

Also lass die Leute sich hier vernünftig verabschieden oder mach dir selber was auf wo du dumm rumlabern kannst, denn das scheint das einzigste zu sein was du kannst.
Ich sag ja immer wieder bei manche sieht man halt doch das die Primatengene noch sehr stark ausgebildet sind.
 

DeletedUser

Gast
Aber im Olymp landen. OMN hat das geschafft aber das wird euch nicht vergönnt sein.
Wie Cheffe immer so schön sagt harren wir der Dinge die da noch kommen werden.
Schaut einfach mal später auf die Karte und ihr werdet sehen.
Letzter Post von mir

Euch allen alles gute
 

DeletedUser84595

Gast
Hallo,

dann auch von mir Alles gute und viel Glück im RL.

Kempe

P.s. Pedrob das war typisch du...nicht einmal kannste dich bedeckt halten,naja egal will jetzt nicht weiter spamen.
 

DeletedUser

Gast
Hui,das kommt jetzt doch schon recht überraschend.Hab eigentlich gedacht,dass dort alles in Ordnung sei.
Naja machts gut,vor allem nen gruß an meine Freunde der wahre tollpatsch,nextchapter und The Dark Conqueror ;-)

Ich hoffe das wenigstens Next und Dark net löschen,ansonsten gibts nen Arschtritt für euch^^
 

DeletedUser

Gast
Keulen, machts gut im RL, ich wünsch euch weiterhin im Leben viel Erfolg, Freude und was das Herz begehrt ;-)
Eventuell sieht man sich ja nochmal auf anderen Welten.

In 4 oder 5 Monaten denkt keiner mehr an KK außer jemand nimmt den Namen in den Mund.
Doch, ich bin mir sicher, dass noch einige an ~KK~ denken...
 

DeletedUser39958

Gast
Hallo!
Wünsche euch natürlich auch alles gute im RL!
Etwas überraschend aber ihr werdet es euch schon gut Überlegt haben;-)
 

DeletedUser

Gast
Gute Güte... Dass Leute manchen Stämmen wenigstens ihre letzte Selbstbeweihräucherung nicht gönnen, ist nun wirklich nicht mehr feierlich...
 

DeletedUser92160

Gast
Schade das ihr aufhört, als wir es endlich geschafft haben in eure Nähe zu kommen :(

Aber so ist das nunmal, jedes Spiel hat ein Ende. Alles Gute, auch wenn ich niemanden von euch kenne ;)
 

DeletedUser

Gast
auch ich wünsche euch alles gute im rl !!!

schade, dass ihr aufhört :(
 
Oben