• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~KK~ - Gratias Ago - Ade

DeletedUser

Gast
Glaub mir pump, nich nur auf die finger^^

Ich schätze mal sein abschiedsthread ist schon vergangenheit
Chill hat doch scon lange aufgehört
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht Chill spiele aber auch nichtmehr so richtig. Abschiedsthread wird es geben wenn diese Welt geschlossen wird vorher net.
 

DeletedUser

Gast
Wer spielt auf dieser welt eigentlich noch richtig.
War ja mit einer der hauptgünde warum ich aufgehört habe.

Wenn man N-B 20 hütten zockt und dann nichmal ein spähangriff zurück kommt ist irgendwie der reiz weg.

Naja bei sovielen grauen fühlen sich wieder eonige wohler, und trauen sich wieder was zu adeln.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja logisch pump,

Nur was willste machen?
Wenn jemand keinen bock hat ist das eine endlose Kette
 

DeletedUser

Gast
nun, zugegebener maßen haben wir -SHB-ler nur auf die erste richtige angriffswelle gewartet, umdaraufhin sofort zu kontern bzw. zu reagieren :mrgreen:

auch wenn die schote für uns denkbar schlecht ausgefallen wäre, so häten wir uns hütten nicht einfach abnehmen lassen ;-)

aber hinterher kann man immer viel reden und darüber hinaus gehört sowas nicht in einen abschiedsthread - reicht ja schon, dass pedrob hier sein unwesen treibt;-)
 

nextchapter

Gast
nun, zugegebener maßen haben wir -SHB-ler nur auf die erste richtige angriffswelle gewartet, umdaraufhin sofort zu kontern bzw. zu reagieren :mrgreen:

auch wenn die schote für uns denkbar schlecht ausgefallen wäre, so häten wir uns hütten nicht einfach abnehmen lassen ;-)

aber hinterher kann man immer viel reden und darüber hinaus gehört sowas nicht in einen abschiedsthread - reicht ja schon, dass pedrob hier sein unwesen treibt;-)

pedrob hasst doch auch alles und jeden.:mrgreen:
 

DeletedUser51689

Gast
Ich weiß das ihr euch nicht beweisen müsst ihr habt einiges geleistet. Aber der mitlerweile geänderte Eingangspost war einfach viel zu selbstbeweiräuchernd als das man euch damit einen Abgang ohne meckern gönnen könnte.
Olymp und so ein geschwafel gehören nicht in einen Abschiedsthread. Ich finde es immer schlimm wenn die zwischenmenschlichen Kontakte die entstanden sind hinter irgendeiner ach so tollen entscheidung zurückbleiben die einen in den "Olymp" bringen soll. Wäre der Post weniger geschwollen und etwas emotionaler gewesen hät ich sowas nicht geschrieben.


fein dann werde ich dich mal aufklären,was es mit dem olymp auf sich hat!

wenn du dich ein wenig mit unserer geschichte beschäftigt hättest,dann hättest du gewusst,das wir die ganze zeit einen kollateralen olymp hatten,das war der stamm in dem kk accs waren,die aufgehört haben zu spielen und dort noch ab und an schauen gekommen sind und ihr letztes dorf behalten haben,wie ein von klüngel oder rabautzenbach! ~ko~ hieß der stamm!

und wenn wir von einzug in den olymp sprechen,dann meinen wir unseren eigenen,eben jenen in den UNSERE alten kkler eingezogen sind!sprich unser olymp besteht einzig und allein aus kklern,die im laufe der letzten 3 jahre aufgehört haben zu spielen,kein omn ,kein sonst wer.nur ~kk~!und nicht den von ds im allgemeinen!daher ist der post wohl kaum geschwollen gewesen,sondern du hast ihn einfach nur missverstanden!
das hat also in keinster weise was mit selbstbeweihräucherung zu tun,sondern gründet sich auf unserer eigenen keulischen geschichte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ui cool den kannte ich noch garnicht. Heißt aber wohl auch das ihr uns erhalten bleibt, oder geht das nur bis zur Löschung. Zumindest bleibt ihr so immer auf dem laufenden solange das nicht für einen unkontrollierten Rückfall verantworltich ist, ist das auch gut so :cool:
 

DeletedUser51689

Gast
Ui cool den kannte ich noch garnicht. Heißt aber wohl auch das ihr uns erhalten bleibt, oder geht das nur bis zur Löschung. Zumindest bleibt ihr so immer auf dem laufenden solange das nicht für einen unkontrollierten Rückfall verantworltich ist, ist das auch gut so :cool:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=108099

schaust du da,einige andere schienen ihn ja zu kennen^^

den stamm gibt es nicht mehr,wie von bere vorher schonmal gepostet,sind wir die letzten urgesteine der ~kk~ gewesen,und somit nehmen wir die komplette geschichte mit.~kk~ und ~ko~

erhalten bleiben wir euch nicht mehr,den alten anderen kklern aber schon!da gibts ja andere mittel und wege,ausser die dörfer^^
nun existiert der kollaterale olymp nur noch als metapher in unseren reihen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ blondi:

ich denke nicht, dass du dich hier rechtfertigen musst;-):cool::cool:
 

DeletedUser51689

Gast
@ dela...hast ja recht^^

man will eben nicht,das das andenken durch missverständnisse beschmutzt wird,dafür haben wir zulange gespielt und zuviel zeit in alles gesteckt.
 

DeletedUser

Gast
nun, dann wirst du hier noch sehr sehr lange euren hart erspielten stand verteidigen müssen, da es immer welche geben wird, die alles daran legen eben solchen schlcht zu machen - sei es aus neid oder just um sich selbst irgendwann besser darstellen zu können
 

DeletedUser

Gast
Da sagt der DeLa ein wahres Wort.

Diese ständig erzwungenen Rechtfertigungen waren es u. A. auch, die damals die Söldner stets und ständig vom Posten hier im PuP abgehalten haben.
Und sie waren auch mit ein Grund dafür, dass ich unseren Abschiedsthread hab' schließen lassen.

Denn Fakt ist einfach, dass 95% derer, deren Meinung ansatzweise zählt, diese Rechtfertigungen nicht fordern und es folglich vergebene Liebesmüh' ist, für alle anderen das Denken zu übernehmen.

Also, Blondi, lass' sie reden.^^
 

DeletedUser

Gast
Als erstes ales gute im RL .

Aber könnt ihr den mist hier nicht schliesen lassen jedesmal wen ein stamm geht oder ein spieler der gute kontackte hatte diese schein Jammerthreads.

Ist es eigendlich so schwer wen man einen thread aufmacht das man diesen auch gleich wieder schliesen tut ????

Abschied ok aber nun ist es gut.

Meldet euch vollends ab und gut is.

Und an alle anderen have a nice game.
 

DeletedUser

Gast
wieso sollten wir ihn wieder schliessen gleich nachdem wir ihn aufgemacht haben. o-0

Wenn du es so toll weist zaenchen kannst du es uns ja später es zeigen wie man es richtig macht.


ahso wir haben ja gelöscht und da ist es ja nimmer erwünscht hier zu schreiben. :)

Naja der weihnachtsmann bringt auch nicht immer das was ihr euch wünscht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieso sollten wir ihn wieder schliessen gleich nachdem wir ihn aufgemacht haben. o-0

Wenn du es so toll weist zaenchen kannst du es uns ja später es zeigen wie man es richtig macht.


ahso wir haben ja gelöscht und da ist es ja nimmer erwünscht hier zu schreiben. :)

Naja der weihnachtsmann bringt auch nicht immer das was ihr euch wünscht. ;)

Wie immer nur ein gesabbel beieinander.

Aber hauptsache das ihr wo ihr euch gelöscht habt NOCH rechtfertigen müst.

Das überzeugt ja so von Größe.

Einstellen das man löscht aufhören und dann ist gut aber für sowas seit ihr ja nicht zu haben.

lol lol lol
 

DeletedUser

Gast
hier rumflennen wenn man nix zu melden hat zeugt noch mehr von größe. ;-)

Brauchst dir ja nicht alles durchlesen wenn du was auszusetzen hast. :)

Und du hast es anscheind immernoch nicht gerafft das wir uns nicht rechtfertigen müssen erst recht nicht vor so einer kleinen wurst wie du es bist, die nichmal den mum in der hose hat seinen acc zu veratten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
pedrob hasst doch auch alles und jeden.:mrgreen:

stimmt nicht, war schon lange OMN fan^^ ich muss aber auch nicht jeden mögen..
aber da ihr in den letzten 3 seiten rumgezickt hab, denk ich mal das eure kritikfähigkeit noch nicht entwickelt wurde, ist aber fürs rl ebenso wichtig, naja mir egal kenn euch ja nicht:D

hättet ihr geschrieben, dass ihr aufhört es ne schöne zeit gewesen wäre, stamm toll war und blaaa, hätte ich wie im m@d thread nie eine kritik nebst den glückwünschen gewagt, so jedoch kams mir wie hl schon sagte ein bisschen übertrieben vor(ja nicht nur olymp, darauf bin ich ja garnicht eingegangen..). das ist nur ein spiel und da sollte man möglichst auf dem teppich bleiben.

ansonsten @pumpe
hdf wer so oft rumspammt wie du und fast jeden thread versaut, sollte nicht die klappe so weit aufreissen, von einigen andern die sich selber einigermaßen benehmen können kann ichs verstehen, aber von dir nicht oO
 

DeletedUser41036

Gast
@all
Leute das hier ist ein Abschiedstread und da sollte es nett zur sache gehen. kk ist Geschichte, da brauch auch kein mensch mehr Propaganda.

@kk
ich glaube wir waren die ersten die davon was mitbekommen haben (bis euren Stamm selber). Mit so einer großen Löschwelle hat denke ich niemand gerechnet. Leider habe ich immer noch nicht die richtigen Worte gefunden und ich schreib jetzt mal aus dem Bauch heraus.

Wir von BotR waren ja immer recht nahe mit euch verbunden. zum einen sind wir aus kk heraus entstanden, zum anderen waren wir erbitterte feinde. kontakte zu einigen waren auch vorhanden und es war immer spannend.

Ich denke wir haben uns ganz gut gegen euch geschlagen. wenn mann die Größe der Stämme vergleicht ganz gut. Auf der einen Seite habt ihr uns was genommen und dann wir mal wo anders. im großen und ganzen doch recht ausgeglichen. Wenn der Zusammenhalt bei euch genau so wäre wie bei uns hätte es anders ausgesehen. jetzt hat keiner gewonnen und alle verloren.

jetzt wo die aktiven und guten löschen (paar wenige bleiben noch) wird sich hier einiges ändern. keine Ahnung was das für S6 bedeutet?
Auf jeden Fall werdet ihr eine Lücke hinterlassen.
wir haben uns gemeinsam Nächte um die Ohren geschlagen und meist viel Spass gehabt. vielen dank dafür

macht was tolles mit der vielen zeit und alles gute.
ich hoffe von dem ein oder anderen hört man noch mal was.
machts gut ihr werdet uns fehlen. :(
 

DeletedUser

Gast
wirklich schade !!!!

hoffe es wird nicht, wie manche orakeln, jetzt langweilig auf S6

ich wünsche allen von KK die sich löschen alles Gute und meinem "speziellem" Freund Big Pump wünsche ich trotz allen Amousitäten alles Gute ( falls Du auch löschen solltest )...

ich denke mir das KK auch nicht so schnell in Vergessenheit gerät, dafür haben sie doch einiges vollbracht und bewegt

also nochmals :

MACHT´S GUT JUNGS UND MÄDELS !!!
 

DeletedUser

Gast
hier rumflennen wenn man nix zu melden hat zeugt noch mehr von größe. ;-)

Brauchst dir ja nicht alles durchlesen wenn du was auszusetzen hast. :)

Und du hast es anscheind immernoch nicht gerafft das wir uns nicht rechtfertigen müssen erst recht nicht vor so einer kleinen wurst wie du es bist, die nichmal den mum in der hose hat seinen acc zu veratten.

Das zeugt von größe indem man verbahl wird.

Werde erstmal erwachsen und flenne da rum !!!
Und wen du schon einen anmachst lerne erstmal Deutsch ^^ ^^
 

DeletedUser

Gast
Das zeugt von größe indem man verbahl wird.

Werde erstmal erwachsen und flenne da rum !!!
Und wen du schon einen anmachst lerne erstmal Deutsch ^^ ^^

Schönes Ding *rofl*

BTT:

Jungs, macht es gut, war ne nette Zeit mit Euch ! Gebießt die neu hinzu gewonnene Freizeit !

LG aus dem hohen Norden
Dirk
 

DeletedUser

Gast
ansonsten @pumpe
hdf wer so oft rumspammt wie du und fast jeden thread versaut, sollte nicht die klappe so weit aufreissen, von einigen andern die sich selber einigermaßen benehmen können kann ichs verstehen, aber von dir nicht oO

Bist du da ein kleines stück anders?
Hätte ich jetzt nicht gedacht das das gerade mal wieder von dir kommt. :)
 

DeletedUser

Gast
Also die nachricht hätte ich auf s6 am wenigsten erwartet ihr wart für mich immer ein sehr guter stamm leider bin ich zwar von euch aufgeadelt worden als ich aufhörte aber ich kann nur einen vorredner zitieren ihr habt die goldene Keule wirklich verdient ich dachte immer ihr werdet den server zu ende spielen und bis zum ende auf platz 1 stehen aber so kann man sich irren aber das Rl geht natürlich vor und darin wünsche ich euch allen viel glück

lg martin
 
Oben