• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

{KK} + {KK²} : What?

DeletedUser105860

Gast
weil ich mich gerade so schön mit Tif unterhalte, machen wir doch hier mal was zum Thema

{KK} + {KK²} : What?

auf:

Side 1:
Tribes: {KK}, {KK²}
Side 2:
Tribes: What?

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 94
Partei 2: 19
Unterschied: 75

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 882,424
Partei 2: 180,023
Unterschied: 702,401

chart
 

DeletedUser

Gast
habe es schon gelesen,
aber mir steht am morgen noch nicht der sinn danach meinen senf dazu zu geben :mrgreen:
aber man sieht es spricht alles für uns und nicht für tiffi als großen "held" von what :evil:
 

DeletedUser101105

Gast
Also mal ehrlich.
Für keine Ahnung, 20 mio Bashs oder so habt ihr 20 Buden geholt.
Zitter Zitter.....
 

DeletedUser78189

Gast
hm sprüche nichts als sprüche ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TizianW

Gast
naja 50% eurer Dörfer sind durch inaktive What spieler....

dann mit statistiken zu Posen is keine heldentat
 

Barney@Gumble?

Gast
Abwarten. Würd mal auf den Überraschungsmoment tippen.
Gegen S!ck hat What? sich auch gut angestellt da sollte es gegen KK doch auch klappen.^^
 

DeletedUser66345

Gast
Leute chillt mal es ist noch der anfang des Krieges also bleibt mal cremig Leute ihr habt uns aufm falschen Fuß erwischt ihr wart vorbereitet auf den Krieg und habt den ersten schlag gemacht okay es steht 1:0 zu euch aber ich denke hätten wir vor sagen wir mal 1 Monat zuerst geattet würde es andersrum aussgehen also chillt mal die Zeit wirds zeigen...

Pascal :)
 

DeletedUser103214

Gast
Pascal, du wirst verständnis haben wenn ich dir widersprechen muss.

Wir sind an den Fronten immer auf Krieg vorbereitet, darum wäre auch vor 4 Wochen kaum ein Überraschungsmoment dagewesen
 

DeletedUser66345

Gast
Pascal, du wirst verständnis haben wenn ich dir widersprechen muss.

Wir sind an den Fronten immer auf Krieg vorbereitet, darum wäre auch vor 4 Wochen kaum ein Überraschungsmoment dagewesen

Sorry, da muss ich dir wiedersprechen der Spieler auf den ich laufe scheint nicht gerade vorbereitet zu sein ;)
 

DeletedUser

Gast
also muß urpo da recht geben. an unseren fronten ist immer alles zu!:)
weis ja nich wen du dir bei uns rausgepickt hast und dein glück versuchst ;-)
aber wird bestimmt auch nicht von grossem erfolg gekrönt sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Fragt sich, ob der Stamm -TH- von Farm oder KK "gekauft" wurde/wird...

Beide Stämme (vorallem Farm) sind für solche Aktionen ja durchaus bekannt.
Irgendwas versprechen, und wenn man nix mehr damit anfangen kann, wars das. :tongue: :tongue: :tongue:
 

DeletedUser105860

Gast
ich weiß ja leider nicht, wer du bist - und solche Aussagen sind ja typisch für Leute, die sich ingame nicht zu erkennen geben.

Ich möchte dir nur kurz wiedersprechen - für solche Dinge war nur CHC bekannt - dass hat unter anderem auch What? einsehen müssen - kannst dich an dieser Stelle gerne dort befragen.
 

DeletedUser103214

Gast
Fragt sich, ob der Stamm -TH- von Farm oder KK "gekauft" wurde/wird...

Beide Stämme (vorallem Farm) sind für solche Aktionen ja durchaus bekannt.
Irgendwas versprechen, und wenn man nix mehr damit anfangen kann, wars das. :tongue: :tongue: :tongue:

ich weis zwar nicht wo du deine schwammigen Infos her hast, aber einen Vorteil hast du ganz sicher.

Du hast einfach keine Ahnung.

Der Stamm KK hat es nicht nötig Stämme wie -TH- zu kaufen.
 

DeletedUser66345

Gast
da können wir ja lange warten! :mrgreen:
ihr könnt und werdet doch nichts reissen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hmm, wie gesagt ich bin neu auf der Welt und war an der Schwarzerengel Front das war wirklich eine Front bei der man spaß hatte er war einfach immer da er hat trotz x Incs durchgehend immer alles sofort geblockt keine chance ob du nachts um 4 oder mittags oder wann auch immer losschickst er halt einfach alles geblockt mit wenig fremddeff...

Wenn ich aber sehe was mein derzeitiger Frontgegner macht frage ich mich einfach nur :

Gehört der Typ wirklich zu den Stamm die im Forum so prahlen?
Ich rede jetzt nur von mir und die Buden, die mein Stamm verliert lassen wir außen vor es kann doch nicht sein das ihr euch wie die Götter hinstellt aber das einzige was ich an eurer Front gesehen habe waren mehr Atts von mir selbst als von euch oO
 

DeletedUser

Gast
ich weiß ja leider nicht, wer du bist - und solche Aussagen sind ja typisch für Leute, die sich ingame nicht zu erkennen geben.

Ich möchte dir nur kurz wiedersprechen - für solche Dinge war nur CHC bekannt - dass hat unter anderem auch What? einsehen müssen - kannst dich an dieser Stelle gerne dort befragen.

Ich an eurer Stelle würde das auch nie zugeben, so einen Stamm zu kaufen... :mrgreen:

Die haben soviel Angst von unten aufgerollt zu werden...

Nützlich, die Angst davor zu nutzen. (priester)
 

DeletedUser105860

Gast
wie gesagt,

Sodomir... Registriert seit: 26.01.2011

Leute die sich hier nicht äußern, wer sie sind, sollten nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen - man könnte ja noch meinen, da steckt jemand drin, der ein bestimmtes Ziel verfolgt. Noch dazu bei diesem Anmeldedatum :cool:

und

das wären sicher nicht die ersten Spieler, die "Angst" vor uns hatten.

In diesem Zusammenhang, habe noch keinem meiner Gegenspieler im RL aufgelauert und verhauen, aber Ingame hab ich schon ein paar zerlegt - wie viele andere auch :mrgreen:
 
Oben