• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klar text zu Welt66

DeletedUser

Gast
boar ben der haste jetzt aber gezeigt wie der hase läuft :D:D
 

DeletedUser73173

Gast
was da los? unsere odine lässt ansätze von richtiger rechtschreibung erahnen! :eek::eek::eek:

das ist nicht mehr das s66, welches ich gekannt habe :frown:
 

DeletedUser79028

Gast
@s-low
Ganz am anfang spielt die lage vielleicht ne rolle aber doch jetzt nicht mehr . o_O
Wenns um die ersten Hütten zum farmen geht.


mittlerweile sollten sich auch halbpros ne gescheide lage ausgebaut haben.
Ansonsten ist er selbst dran schuld und eventuell doch nicht so gut wie man sich gibt.

Oder meint ihr ihr habt ne ****** lage weil um euch herrum alles besser ist? :)
 

DeletedUser124715

Gast
Jeder der einigermaßen Ds spielen kann, setzt sich am Anfang durch, egal wie die Lage ist o_O

Würd ich so nicht sagen. Was machst du wenn dein Nachbar genauso DS spielen kann wie du und er dich oder du ihn nicht magst? Da wird sich nur einer durchsetzen können.
 

DeletedUser79028

Gast
oder beide stellen fest das das gegenseitige runterkattern nur beiden schadet. :)
 

DeletedUser126901

Gast
Du bist auch so ein Looser wie Odin oder?

Jeder der einigermaßen Ds spielen kann, setzt sich am Anfang durch, egal wie die Lage ist o_O

lol :)

nein tut er nich :S

Wenn du 2h zu nem baba rennst kannst nich vorne mithalten.

Ich glaub ich weiß von was ich rede ;-)

beweis mir das gegenteil, dann bist mein heldo_O

@halbesschwein

"mittlerweile sollten sich auch halbpros ne gescheide lage ausgebaut haben."

Da geb ich dir recht;-)

Aber Pati kann halt nix :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
taja das liegt leider daran das ich die lange am Anfang falsch eingeschätzt habe, und viel zu spät gehandelt habe. ich hab die Moral zu lange unten gehalten und mich bei einigen Staemmen doch etwas verschätzt. im Enddefekt war ich dann komplett eingebaut und musste mir erst einen neue Front schaffen. Und so hat sich das nun mal alles raus gezogen.

Im Enddefekt, einwandfrei :D
Ich glaub bei dir war schon von Anfang an alles defekt was defekt sein kann.
 

DeletedUser126901

Gast
da hast nen keks fürs rechtschreibfehler finden :S
 

DeletedUser

Gast
lol :)

nein tut er nich :S

Wenn du 2h zu nem baba rennst kannst nich vorne mithalten.

Ich glaub ich weiß von was ich rede ;-)

beweis mir das gegenteil, dann bist mein heldo_O

/QUOTE]

Dein Held, das würde mich natürlich reizen o_O

Wenn du 2h zum Baba läufst, spielst du vllt nicht in den ersten 2 Wochen unter den Top10 mit, aber dafür kannst du danach richtig abliefern. Jeder der das Spiel beherrscht, schafft es in die Top10, wenn die Aktivität und der Wille da ist......

Wenn du einen guten SPieler in deiner 15*15 Karte hast, dann wird einer gewinnen und der andere verlieren, das ist aber überall so, das hatte ich wohl ausgeschlossen.
 

DeletedUser124715

Gast
Sei doch so lieb und klär den Nixverstehenden auf!
 

DeletedUser

Gast
zum Thema "Klartext":

h781-3.png

kann mir das jmd erklären? :confused:


Und nein, ich machs nicht in lustige IGMs ich machs hier rein :twisted:
 

DeletedUser128846

Gast
Was können wir dafür dass du nicht ordentlich faken und offen kannst :evil:

Im kontext müsstest du es verstehen
 

DeletedUser126901

Gast
lol :)

nein tut er nich :S

Wenn du 2h zu nem baba rennst kannst nich vorne mithalten.

Ich glaub ich weiß von was ich rede ;-)

beweis mir das gegenteil, dann bist mein heldo_O

/QUOTE]

Dein Held, das würde mich natürlich reizen o_O

Wenn du 2h zum Baba läufst, spielst du vllt nicht in den ersten 2 Wochen unter den Top10 mit, aber dafür kannst du danach richtig abliefern. Jeder der das Spiel beherrscht, schafft es in die Top10, wenn die Aktivität und der Wille da ist......

Wenn du einen guten SPieler in deiner 15*15 Karte hast, dann wird einer gewinnen und der andere verlieren, das ist aber überall so, das hatte ich wohl ausgeschlossen.

raffst du das spiel eig?:S


wie willst du oben mitspielen wenn du keine ress hast?
 

DeletedUser

Gast
Was können wir dafür dass du nicht ordentlich faken und offen kannst :evil:

Im kontext müsstest du es verstehen

"du wirst es auch noch lehren. Das dass äußere oft Täuschen kann, du wirst eh nicht kapieren was ich meinen im Moment mindestens nicht. also dann gute Nacht"

dann erklär mir das doch mal :(

der Kriegsgottodinacc verstehts nämlich selber nich :D

[15:03:43] Kai|1249|NV85: erklär mir das mal
[15:03:45] Kai|1249|NV85: du wirst es auch noch lehren. Das dass äußere oft Täuschen kann, du wirst eh nicht kapieren was ich meinen im Moment mindestens nicht. also dann gute Nacht
[15:04:12] Sam|?FuN=RuN?|s-low: ich checks auch nich :S
 

DeletedUser126901

Gast
Die Ress besorgt man sich in der Anfangsphase eh nur paar Tage durch Babas, die bringen doch fast nichts.
Gegner bashen und farmen, das bringts ;)
Und auch mit weniger Ress kannste dich mit Können in ner schlechteren Nachbarschaft durchsetzen und dich noch locker hocharbeiten.

und wie willste bashen?

Keine ress, keine truppen, nix bashen, noch weniger ress....


@Kai: ich habs nich geschrieben :)
 

DeletedUser

Gast
und wie willste bashen?

Keine ress, keine truppen, nix bashen, noch weniger ress....


@Kai: ich habs nich geschrieben :)

Die ersten Truppen bauste eh immer ohne vorher gefarmt zu haben, geht ja nicht anders, dann musste die einfach schneller haben als deine Gegner, indem du richtig ausbaust, dann einmal aufs Baba und paar mehr Trüppchen bauen ;)
Aber ist alles möglich. Und nofalls: Neu anfangen und auf ne bessere Umgebung hoffen ;)
 
Oben