• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleinkrieg im Außenring

Reaktionspunktzahl
4
propaganda.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nach anfänglichen verwirrt sein, wohin man nun alucard21 stecken musste und dem unverständnis darüber wieso keine berichte zu sehen sind.

Sage ich trotzdem danke

und hoffe auf MEHR :)
 

DeletedUser

Gast
ja find ich auch nich so schlecht auch wenn es nich gerad bekannte stämme sind^^

ansonsten passiert hier wenigstens mal was neues und nich immer das gleiche gespamme ;-)
 
Reaktionspunktzahl
4
hatte mal aufgehört, genauso wie ich ;-)

sogut ich weiß spielt sie wieder seit geraumer Zeit...
Aber wenn du besser informiert bist, sags :)
 

DeletedUser

Gast
Oo

unsere nachbarn adeln auch mal feinde^^

bin mal gespannt wie es ausgeht^^
 

DeletedUser

Gast
gute propa, ich weiß nicht ob es da noch etwas weiter zu führen gibt wenn ihr die eh nur aufadelt aber wenn noch etwas sehenswertes kommt nur her damit!.... ich kenn die stämme zwar auch nicht aber scheint auch dort mal was los zu sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Respekt ;)
Echt nicht schlecht...
Eure stämme sind zwar nicht groß und nennenswert , aber deine propa ist nicht schlecht gemacht!

Ha!L nick 77933 o/
 

DeletedUser

Gast
Wirklich nett.

Mehr kleiner Vorschlag als Kritik...
Nen Kartenscreenshot äre ned schlecht.

Viele können die besagten Stämme nicht unbedingt einer Himmelsrichtung oder sogar konti zuordnen.

Abgesehen davon ist der standard forneuser zu faul das selber über twplus zu machen :X
 

DeletedUser

Gast
Super propa ;-)

Echt schön gemacht und weiterhin viel erfolg :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
4
DANKE!

Vielen Dank für die vielen guten Kommentare :)
Freut mich, dass die propa recht gut angekommen ist ;-)

Doch leider werde ich nun von hier Abschied nehmen müssen.
Es fällt mir recht schwer, da ich ja mir sogar noch die Mühe für eine Propa gemacht habe. Doch mir fehlt die Zeit und wie bereits eigentlich zu lesen war, hat mein Stamm nicht viel in diese Richtung gemacht, sodass ich von diesem auch nicht mehr besonders viel halte :S

Doch jetzt wurde der eine nette Gegner, called kira111, gelöscht und mir fehlt der ganze Spaß auf dieser Welt.
Konzentriere ich mich lieber auf meine Hauptwelt :)

Ich hoffe für euch, dass doch ab und zu schöne Propas hier auftauchen ;-)

Euch noch viel Spaß und:
hail pril und hail caboom :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
denk ich mir :)

war au nix gegen die anderen ;-)

nur kenne ich nur pril und caboom etwas besser.
Mit dem Rest hatte ich noch keinen Kontakt, anders würden die auch genannt werden :mrgreen:
 
Oben