• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kleinkrieg im Außenring

DeletedUser

Gast
ui das würd ich auch gern können *g*
stattdessen müssma immer voradeln und readeln *seufzt*
 
Reaktionspunktzahl
4
*gähn* gibbet eigentlich wat neues was den Topic betrifft? Gibts den Helden haften Stamm überhaupt noch und wenn ja: warum??

Und labert net dumm rum von wegen ich würd ******e erzählen ich wußte ziemlich genau wann sich Kira gelöscht hat und der letzte Angriff den sie vor ihrer Löschung rausgehauen hat widerlegt meine Aussage net im Geringsten. Lernt mal Akte lesen ihr Nulpen. Und hey ich könnt euch sogar die Kurven erklären aber das wär ja Perlen vor die Säue geschmissen.


lol
hm, da wundere ich mich, warum der Support dann extra kira gelöscht hat (aufgrund Regelverstoßes) :-(

Obwohl,
vielleicht war er, der Support, diesmal ja auch nur ausnahmsweise sehr schnell und hat sie in weniger als einem halben Tag nach dem "Löschen" klicken gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
c-c-c-c-c-combobreaker!

Nun hast du die indirekten Klawitter-flames kaputtgemacht :(
 
Oben