• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kommentare zu den Stämmen

Mc R.I.P

Gast
Hier werden zu den Vorstellungen der verschiedenen Stämmen Kommis geschrieben.^^
Also viel Spaß.

mfg
 

ElPopelos

Gast
Also dann, mein comment zu EC.
Graphisch astrein gemacht. Perfekt Auswahl der Begleitmusik, starke Filmausschnitte, als Vorstellungsvideo perfekt. Starke leistung, aber lasst uns malk ein bissel zeit ne vernünftige erwiderung zu finden, auchw enns verdammt schwer wird :D
 

DeletedUser96798

Gast
Wie schon bei Youtube erwähnt: Ganz große Klasse! Die Ausschnitte aus Herr der Ringe lagen bei dem Stammesnamen wohl nahe und sind gut eingefügt. War wirklich spaßig anzuschauen, auch wenn ich die Vorstellung der Member geskippt habe :D
 

BoLdI XxX

Gast
Ich fand auch die Aufzählung der Member etwas langwierig, aber im Ganzen hats mir gut gefallen! :)
 

DeletedUser83233

Gast
Also ich finds total besch....

was sollte das denn sein?
kleiner text wie *EC fing auf w41 an* -super Info darauf wäre ich nie gekommen :)

Danach nur noch für jeden spieler sich ein adjektiv ausgedacht-ist ja auch wirklich ne gute vorstellung

das einzigst gute daran sind die bilder/Videos und die musik,aber die haben mit ds ja mal überhaupt nix zu tun

also alles in einem

FAILED
 

Hanzzo

Gast
Also ich finds total besch....

was sollte das denn sein?
kleiner text wie *EC fing auf w41 an* -super Info darauf wäre ich nie gekommen :)

Danach nur noch für jeden spieler sich ein adjektiv ausgedacht-ist ja auch wirklich ne gute vorstellung

das einzigst gute daran sind die bilder/Videos und die musik,aber die haben mit ds ja mal überhaupt nix zu tun

also alles in einem

FAILED

Die Tageschau heute war dagegen ein echter Quotenjäger^^
 

ElPopelos

Gast
Also ich finds total besch....

was sollte das denn sein?
kleiner text wie *EC fing auf w41 an* -super Info darauf wäre ich nie gekommen :)

Danach nur noch für jeden spieler sich ein adjektiv ausgedacht-ist ja auch wirklich ne gute vorstellung

das einzigst gute daran sind die bilder/Videos und die musik,aber die haben mit ds ja mal überhaupt nix zu tun

also alles in einem

FAILED


kommt drauf an, mit welcher Erwartungshaltung du an die sache rangehst, sicher informationsgehalt war gleich null, aber nichts destotrotz wars nett anzuschauen und zu hören.

Aber ich kann versprechen ,dass wir anders an die Sache rangehen werden :p


P.S. An dieser stelle erst einmal ein großes Lob an Aminata und die ganzen Ungenannten für die Idee des ganzen
 

DeletedUser83233

Gast
Das thema hieß ja auch "StämmeVorstellung" und ich weiß jetzt über EC genausoviel/wenig wie vorher

und naja das video war auch net der Hammer:(
 

DeletedUser83233

Gast
jo,mache ein video mit ausschnitten von 300 und Königreich der himmel,etc rein (die habt ihr nämlich vergessen^^)

und schreibe dazu:

Engel kam auf welt41
Engel sind:

der tapfere......
der starke......
etc.



So damit kann ich mir das Video ja auch sparen,wurde ja alles gesagt :mrgreen:
 

henkerssohn

Gast
naja kritisieren ohne es selber besser zu machen kann jeder....
mfg
 

Aminata

Gast
jo,mache ein video mit ausschnitten von 300 und Königreich der himmel,etc rein (die habt ihr nämlich vergessen^^)

und schreibe dazu:

Engel kam auf welt41
Engel sind:

der tapfere......
der starke......
etc.



So damit kann ich mir das Video ja auch sparen,wurde ja alles gesagt :mrgreen:

Ist halt immer Ansichtssache. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Dafür gibts ja auch diesen Thread. Um seine Meinung kundzutun. Aber ich sehe schon, Du heizt ja mächtig an hier Kaspari! Dann warten wir mal alle gespannt auf den Beitrag von ENGEL!;-)
 

DeletedUser105150

Gast
So damit kann ich mir das Video ja auch sparen,wurde ja alles gesagt
Hehe, musst ja kein Video machen, oder is das hier Bedingung?

Fand den info-gehalt auch nicht gerade toll, aber immerhin ist es auch das erste Video hier.
 

DeletedUser83233

Gast
Nein,wi sind doch bloß ein inaktiver massenstamm :mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
ist ja ganz nett...
nur ein wenig langatmig.
und ihr seid angekommen? die bilder sahen eher nach aufbruch auf^^ (und ich würde euch ja gerne dabei helfen;-))
naja, jedenfalls, der anfang ist ganz gut, den mittleren teil kann man sich schenken ;-)
 
Reaktionspunktzahl
82
sehr schöne idee,die ec hatte
der infogehalt ist zwar nicht wirklich gegeben,aber vlt könnt ihr das noch "nachbessern"?
da ihr ja z.b.auch einige "veteranen" in euren reihen habt (z.b.matrixkiller aus s1),wäre es schön gewesen,zu erfahren,wie ihr euch zu den w41 elben "gefunden" habt,welche kriege ihr gefochten habt gegen welche gegner usw

halt etwas mehr infos über die elben

btw
schön,das ihr im vid szenen aus "king arthur" drinhabt,wo pikten kämpfen...;-)
betrachte ich mal als indirekten verweis auf die "blau-bemalten" krieger,die den gegnern das fürchten beibringen,sobald sie in der nähe derer dörfer kommen...:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
24
Defence 232:
btw
schön,das ihr im vid szenen aus "king arthur" drinhabt,wo pikten kämpfen...;-)
betrachte ich mal als indirekten verweis auf die "blau-bemalten" krieger,die den gegnern das fürchten beibringen,sobald sie in der nähe derer dörfer kommen...:mrgreen:



defence das war irgendwie klar das das von dir kommen muss xD
 

Kreuzritter Max

Gast
Auch ich finds ne recht gute Idee. Würde gern mehr sehen und vielleicht kommt ja auch noch was von uns :)

Ich hatte hier auch nicht wirklich was anderes erwartet. Berichte etc., was der Stamm eben mal geleistet hatte kann man mit ner Propa verbinden, soein vorstellungsfilmchen ist doch auch was recht nettes. Zudem bin ich ein kleiner Fan von hdR und finde wie auch schon gesagt, die Musik echt gut dazugeschnitten. Besonders, als man die Member vorgestellt hat ;-)

Ich denke, sowas soll einfach mal ein bisschen Spaß machen und muss ja in nächster Nähe nichts mit DS zu tun haben.

Ich denke das Video ist schwer in seiner Qualität zu toppen aber darum gehts hier ja nicht. Kann ja schließlich auch ein kleiner Text werden :eek:

Auf jeden Fall gefällts mir!
 

FunshineBear1.0

Gast
Finde den Beitrag der Elben soweit ganz gut - gute Idee und nett umgesetzt.

Wäre vielleicht ganz sinnvoll gewesen die anderen Staemme zeitiger zu informieren, damit alles etwas kompakter vorgestellt werden kann, aber so hat man dann wenigstens ne Vorstellung was es zu toppen gilt ;)

Beitrag von ~R~B~ wird folgen, allerdings erst im Januar.


Mfg FunshineBear
 
Oben