• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kommentare zu den Stämmen

Reaktionspunktzahl
70
Defence 232:
btw
schön,das ihr im vid szenen aus "king arthur" drinhabt,wo pikten kämpfen...;-)
betrachte ich mal als indirekten verweis auf die "blau-bemalten" krieger,die den gegnern das fürchten beibringen,sobald sie in der nähe derer dörfer kommen...:mrgreen:



defence das war irgendwie klar das das von dir kommen muss xD


du weißt doch,einmal pikte-immer pikte:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Geld ihr seid super habt uns erwähnt das einzig gute an dem Video der rest ist nicht so toll, auch wenn es besser ist als das der Elben...

ENGEL sind halt überall
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss sagen, ich find das Video mal echt geil!
Wusste vorher eigentlich nix über euch und fands sehr interessant!
Auch schön aufgezogen das Ganze und ansprechend gestaltet!

Musste natürlich bisschen schmunzeln, als ich mein Zitat gesehen hab... :)

Nee, aber doch, das gefällt mir echt!
Dagegen stinkt das Video der Elben mal komplett ab! ;-)

HA!L GELD
 

DeletedUser

Gast
Das Thema auf eine ganz außergewöhnliche Art angegangen. Super gemacht, hat mir sehr sehr gut gefallen und wir kommen ja auch drin vor!:mrgreen:

Also ich muß schon sagen Euer Beitrag legt die Messlatte ein gutes Stück höher!:)
 

DeletedUser

Gast
Gefehlt mir auch ganz gut, weiß jetzt mehr über euch...^^

nur bin ich beim lesen nicht überall mitgekommen :(

aber ehh gut ;-)
 

DeletedUser105150

Gast
Mann kann ja die Pausetaste verwenden, wenn man langsamer liest.

Das Video gefällt mir auch ganz gut, allerdings ist es mir ein klein wenig zu sehr Propaganda gewesen :)
 

DeletedUser

Gast
das video ist klasse, super gemacht held :eek:
könnte zwar noch nen bisschen langsamer sein aber ansonsten echt super !
 

DeletedUser51351

Gast
Super gemacht! Besonders die Geschichte eures Kontinents hat mir gefallen, immer wieder schön so etwas anzuschauen! Ansonsten relativ flüssig und interessant ;-)... großes Lob von meiner Seite aus!

Hoffe natürlich noch auf weitere Stämme die sich hier anschließen werden...!
 

DeletedUser

Gast
Gefehlt mir auch ganz gut, weiß jetzt mehr über euch...^^

nur bin ich beim lesen nicht überall mitgekommen :(

aber ehh gut ;-)



Nun, wir häten das Video gerne noch langsamer laufen lassen, bloß durften wir ja die 10 Minuten nicht überschreiten.

Natpürlich ist dieses Video auch ein gutes Stück propaganda und allemal die viele Arbeit wert, die held da reingesteckt hat. Man könnte auch sagen, es ist unbezahlbar :D


H4!l Held

H4!l GELD
 

DeletedUser83233

Gast
Tolles video,euer Noobstamm hat son tolles video aber gar net verdient ;-)
 

DeletedUser44278

Gast
ok, da das mit der geschwindigkeit ja bereits erwähnt wurde, gibt es da nichts mehr zu kritisieren. außer die blaue schrift vor der grau-blauen stadt (irgendwas muss man ja kritisieren:p). war auch nicht so einfach zu lesen. aber ich find es klasse. vlt zu gut, jetzt traut sichs niemand mehr, ein weiteres zu machen^^
 

DeletedUser96798

Gast
Erstmal Danke für das ganze Lob :)

Besonders freuen tut mich, dass die Engel anscheinend so begeistert sind :mrgreen:

Zur Geschwindigkeit: Ich weiß, dass es ein bischen schnell geworden ist. Eigentlich ist das bereits die verlangsamte Version, und ich hatte keine Lust alles noch mal einzeln zu verlängern ^^

Bei den IGMs ist die Zeit so abgestimmt, dass man das rot markierte gut lesen kann, wer die ganze IGM lesen will muss halt Pause drücken :cool:

Zur Schrift: Als erstes hatte ich schwarz, das konnte man in den Ecken nicht lesen, wegen den Wolken. Dann hatte ich gelb, das konnte man wegen dem hellen Untergrund weiter unten nicht lesen :S

Also hab ich hellblau genommen, was bei der Orginaldatei in guter Quali super aussieht aber im Internet nicht ganz zur Geltung kommt...

Will denn keiner was zum Soundtrack sagen? Auf den bin ich ganz besonders stolz :mrgreen:

vlt zu gut, jetzt traut sichs niemand mehr, ein weiteres zu machen^^

Das lag natürlich nicht in meiner Intention ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1
Mal was zur Korrupten Vorstellung

Hallo meine lieben Korrupten Nachbarn,

Respekt, schaut schön aus, das beste hier bisher.


Wen habt ihr denn dafür bestochen, diese "Vorstellung" für euch zusammen zu basteln ? Habt ihr das ganz alleine hinbekommen ? In Euch steckt ja wirklich mehr als man ggf denken könnte :mrgreen:



Grüssle und frohes Fest und immer dran denken

Wir haben Euch alle lieb (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Will denn keiner was zum Soundtrack sagen? Auf den bin ich ganz besonders stolz :mrgreen:


naja am anfang prison break ... genauso abgedroschen wie bei uns das wow theme ^^
dann irgendwas ^^
dann pulp fiction ( was ganz gut in die beschreibung gepasst hat )
dann star wars
dann die lustigen badman szenen ^^
dann bang bang ( was super zu den igm's gepasst hat )
dann wieder irgendwas lustiges ^^
dann nen cooler track, der aber irgendwie nich zur karte passt, aber bei der member vorstellung durchaus gebracht werden kann.
wieder lustige badman szene ^^
und zu guter letzt soundtrack von der comicserie wo so "brutal" ist ^^

also soundtrack fand ich jetzt nicht unbedingt der hammer, weil im großen und ganzen zu abgedroschen ^^
 

DeletedUser

Gast
dann pulp fiction ( was ganz gut in die beschreibung gepasst hat )
dann die lustigen badman szenen ^^
dann bang bang ( was super zu den igm's gepasst hat )
dann wieder irgendwas lustiges ^^
dann nen cooler track, der aber irgendwie nich zur karte passt, aber bei der member vorstellung durchaus gebracht werden kann.
wieder lustige badman szene ^^
und zu guter letzt soundtrack von der comicserie wo so "brutal" ist ^^

also soundtrack fand ich jetzt nicht unbedingt der hammer, weil im großen und ganzen zu abgedroschen ^^



Hmm, wen störts wenns abgedroschen ist, solange es passt? Deinen Äußerungen nach scheints nämlich gepasst zu haben :D
 

DeletedUser105011

Gast
wirklich gut gemacht ...ist grad schön zu Popels Textpropa, die mir auch sehr gut gefallen hat, aber naja mit Geld kann man sich halt alles leisten ;-)
 

DeletedUser96798

Gast
also soundtrack fand ich jetzt nicht unbedingt der hammer, weil im großen und ganzen zu abgedroschen ^^

Gut, das nächste Mal verwenden wir innovative Melodien wie ruhige Geigen als Intro, Trommeltusch und laute Geigen als Höhepunkt und traurige Geigen als Abgang :)

Was wäre denn in deinen Augen innovativ?
 

DeletedUser

Gast
super Propa, einerseits informative Darstellung der Entwicklung auf K41/42, andererseits lustig (Batman), hinsichtlich der Qualität des Vids kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben,
Also mir hat der Soundtrack echt gefallen, speziell die Sequenz aus Pulp Fiction (Misirlou/Dick Dale), und "Bang Bang" hat einfach nur super gepasst.
Außerdem wurde ja überdeutlich klar, dass GELD keine Angst vor den Engeln hat.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen ich bin beeindruckt - nein - schwer angetan von der korrupten Art und Weise wie diese unglaublich schöne Bildreihe von GELD entstand. :)

Muss wirklich eingestehen, dass ich selten so begeistert war von einer Propa, da is den Machern echt n gutes Ding gelungen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106149

Gast
So, mein Senf dazu:


Video ist an sich ganz gut, "informativ" und trotzdem net trocken. ;)

Allerdings finde ich, dass hier ein wesentlicher Teil vergessen wurde, nämlich GEZ. =p^^
So ansonsten ganz schön anzuschauen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Finde den Beitrag der Elben soweit ganz gut - gute Idee und nett umgesetzt.

Wäre vielleicht ganz sinnvoll gewesen die anderen Staemme zeitiger zu informieren, damit alles etwas kompakter vorgestellt werden kann, aber so hat man dann wenigstens ne Vorstellung was es zu toppen gilt ;)

Beitrag von ~R~B~ wird folgen, allerdings erst im Januar.


Mfg FunshineBear

Ich hoffe doch Du wirst noch etwas Zeit finden........ hatte eigentlich auf Dich gezählt!:)
 

DeletedUser

Gast
So, das ist doch hier der Kommentar-Thread für die Vorstellungen, oder?

Und da ja sich sonst noch keiner zu den beiden neuen geäußert hat fang ich einfach mal an.

=Wal=
Find ich persönlich schön inszeniert. Auch wie mit den Schriftzügen umgegangen wird, diese Art aufblenden, fasziniert einen frühstückenden Menschen :).
An sich auch schön kurz und knapp und mit beeindruckenden Wahrheiten bestückt.

PRO
Auch schön inszeniert. Wunder mich gerade darüber das beide gleichzeitig rausgekommen sind, ähnlich lang sind, diesen gleichen ähnlichen Effekt mit der Schrift haben, wobei man hier sagen muss das diese gelbe Schrift dadurch etwas unleserlich wird. Aber an sich auch hier schön kurz und knapp und Sehenswert.

Die von =WAL= fand ich aber besser ^^... :p

Gruß,
Chris
 

DeletedUser

Gast
das liegt daran chris, dass beide videos vom selben hersteller sind :)

wobei ich persönlich sagen muss, dass mir das von wal besser gefällt als von pro.
 
Oben