• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kommentare zu den Stämmen

DeletedUser104472

Gast
rofl, das video von PhX ist ja mal der Hammer xD

Requiem for a Dream als Soundtrack zu nehmen ist zwar reichlich abgedroschen, ich kanns jedoch nachvollziehen, da ich das Lied auch unglaublich gut finde. Dass die Dramatik nicht wirklich zur Thematik passt, ist in dem Fall net so wild.

Inhalt eher mau und nichtssagend aber die Untertitel regen immer mal wieder zum Schmunzeln an.

Interessant finde ich auch, dass Vibes mit den gleichen Qualitätsproblemen zu kämpfen hatte wie ich, würde mich echt mal interessieren wie man das vermeiden kann...

Der Schluss ist natürlich eine rhetorische Glanzleistung und mit Abstand der beste Part des gesamten Videos :mrgreen:

Alles in allem ganz nett, aber durchaus verbesserungswürdig.

Greetz

P.S. Hoffen wir mal, dass sich der Aufwand gelohnt hat und PhX nicht nur ein vorübergehender Trend auf dem langen Werdegang des Haufens oben links auf der Karte ist ;-)

ich hatte echt böse damit zu kämpfen :-(, wie hast du das den gelöst mein guter??

@all ..thx for die Kritik :)
 

DeletedUser

Gast
Er hats nichts gelöst :p und ich verrat Ihm auch nicht worans gelegen hat :mrgreen:... (pls keine IGM's... hab ja auch nur meine Vermutungen ;-))

Und nun bin ich zu spät zum Senf abgeben? :S Macht ruhig immer alles ohne mich, Ihr Schlingel ^^... :)

Chris
 

DeletedUser96798

Gast
ich hatte echt böse damit zu kämpfen :-(, wie hast du das den gelöst mein guter??

@all ..thx for die Kritik :)

gar nicht so wirklich. ich habe die übergänge geändert und grafisch simplere genommen. das ergebnis war dann zwar bildqualitativ nicht befriedigend aber man konnte es einigermaßen anschauen ^^
 

DeletedUser105704

Gast
Naja, ist schon okay, dass ihr euch vorstellt ;-)

Aber ihr hättet auf die Feinheiten achten sollen, erstens ist dies ja keine reine Vorstellung sondern Vorstellung plus Propa,
beim Vorstellen hättet ihr die Spieler im Stamm die weiter unten stehen in einheitliche Blocks packen sollen, ka jeweils 15 oder so und leider sind die Spielerprofile etwas klein geraten und dadurch relativ schwer lesbar, dann hättet ihr das Video vorher auf Grammatik und Rechtschreibung überprüfen sollen und teilweise stören mich die etwas lieblos eingebauten Titel, unterbrechen den Erzählfluss durch das Blau, zumindest rot hättet ihr nehmen wäre in meinen Augen passender gewesen.

Gut hingegen finde ich das ihr überhaupt was gemacht habt ;-)

Desweiteren finde ich es ist eine gelunge und schöne Sache, Grüße zu verteilen, das was ihr geschrieben habt ist ansehnlich und langweilt nicht und das Lied ist sowieso Top... :)

Letztendlich würde ich als Schulnote eine 3 Verteilen, diese Video-Vorstellungspropahybrid ist als Gesamtausführung in meinen Augen befreidigend, mehr Liebe zum Detail wäre schöner gewesen, trotzdem kurzweilig 'Entertaining'

Ansonsten, läuft ;-)

EDIT: Extra für Boldi XxX Hierhin verschoben, war vorher im falschen Thread.... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hat er das nich schön geschrieben? Sogar den richtigen Fred hat er gefunden :mrgreen:... Kriegst nen Keks!

Frieda, ich will auch ne Vorstellungspropa! Mach :):):)...

Chris
 

DeletedUser44278

Gast
hallo, wir sind -ni- chris ist unser klassenkasper und wir sind toll...
reicht das:cool:
 

DeletedUser

Gast
Grafisch ungenügend und vom Inhalt her mehr als unglaubwürdig, nicht mal beweißen kannste das :mrgreen:...

In Schulnoten ausgedrückt... 5-, Weil du dir die Mühe gemacht hast. Hat meine Reli-Lehrerin auch immer gesagt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:...

Chris
 

DeletedUser44278

Gast
chrisilein spielt mal wieder gebildet:eek:
aber das nimmt dir dummerweiße niemand ab;-)
@ vibes, kaspari, danke für die kritik:)
 

DeletedUser

Gast
Ui! Ich muss doch auch noch was sagen! :mrgreen:

Aaaalsoo...
Das das Video grafisch nicht gerade ein Hit ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren. ;)
Aber ich wills dir nicht ankreiden, da es ja dein erstes selbst gemachtes Video ist und du das damit schonmal besser kannst als ich! ^^
Inhaltlich find ichs aber ehrlich gesagt auch ziemlich low...
Trotzdem gibts nen Daumen hoch dafür, dass du dich überhaupt hingesetzt hast. :)
Und weil ich mich beim Gruss am Ende gekullert hab vor Lachen kriegt das Video sowieso 10 Pluspunkte! :):):)
 

DeletedUser104472

Gast
Ui! Ich muss doch auch noch was sagen! :mrgreen:

Aaaalsoo...
Das das Video grafisch nicht gerade ein Hit ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren. ;)
Aber ich wills dir nicht ankreiden, da es ja dein erstes selbst gemachtes Video ist und du das damit schonmal besser kannst als ich! ^^
Inhaltlich find ichs aber ehrlich gesagt auch ziemlich low...
Trotzdem gibts nen Daumen hoch dafür, dass du dich überhaupt hingesetzt hast. :)
Und weil ich mich beim Gruss am Ende gekullert hab vor Lachen kriegt das Video sowieso 10 Pluspunkte! :):):)

En besseres Lob kann mich sich doch net wünschen :) :p
 

DeletedUser104472

Gast
man man ich seh schon,das nächste kann nur besser werden :D:D:D
 
Oben