• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kondolenzbuch für HOT

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Zu der nächsten off aktion von uns, die ja sicher kommen wird:
die gebiete bleiben ja die gleichen (also wo sich welche spieler befinden), nur der stamm heißt anders, somit sehe ich nichts was einer erneuten aktion im wege stehen könnte ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn das jetzt einzelfälle wären wär das ja mal ganz akzeptabel aber nachdem ich dem erstmal schon durch langzeit offs ~100 zerlegt habe erwische ich auch mit kurzzeitoffs einige bestimmt auch um die 30 xD?

Wow hab ich auch bei euren Leuten, na und ?

Finds witzig das ihr euch mit jeder kleinigkeit bestücken müsst, aber wenns Spaß macht.

Edit: Oder andere Stämme ins Lächerliche ziehen, obwohl es wie Zidi sagte normal ist...
Nicht jeder hat nen PC am Arbeitsplatz wo er auch Stämme zocken kann, oder ist Schüler der um 13.00 Uhr oder so nach Hause kommt ;).
 

DeletedUser93535

Gast
Wow hab ich auch bei euren Leuten, na und ?

Finds witzig das ihr euch mit jeder kleinigkeit bestücken müsst, aber wenns Spaß macht.

Edit: Oder andere Stämme ins Lächerliche ziehen, obwohl es wie Zidi sagte normal ist...
Nicht jeder hat nen PC am Arbeitsplatz wo er auch Stämme zocken kann, oder ist Schüler der um 13.00 Uhr oder so nach Hause kommt ;).


Ich bestück mich nicht damit aber der Spieler den ich meine hat es verdient da er gegen mich in den Kampf einstieg und gemeint hat das ich nichts kann ..

nur weil er doppelt so viele Dörfer hat :D
 

DeletedUser

Gast
Wir rocken trotzdem :D obs jetzt zwei oder einer ist ist mir doch Sch*iß egal ;) mit den hot leuten schießt ihr euch ins eigene Bein ich frage mich wie es manche von denen so weit gebracht haben wenn sie sich eine Off nach der anderen killen lassen..

Wir haben Bola - Eigentlich könnt ihr jetzt löschen...
 

DeletedUser

Gast
An dieser Stelle könnt ihr eurer Trauer für HOT zum Ausdruck bringen.

Liebes HOT,

es war eine schöne, interessante Zeit mit euch. Machts gut. Wir werden euch nie vergessen.
Vllt. seid ihr jetzt in einer besseren Welt, wo ihr euren Frieden findet. ;-)


trauerkerze_204.jpg
Das dürfte dann Welt 69 sein, wo sie gerad Krieg führen (Frieden ;))...
 

DeletedUser

Gast
Also spamen in einem Kondolenzbuch gehört sich nun wirklich nicht! ;)
 

DeletedUser

Gast
klaus - wir wollen dich nicht hier haben!
kannst du nich woanders deine blöden comments hinterlassen? :|


heinz - wie gehts dir?
 

MarkAZ

Gast
kan mich da Zidi nur anschliessen..

Während der Arbeitszeiten von sagen wir mal 07 Uhr bis 18 Uhr wirste immer Offs bashen.

Man kann gewisse Vorkehrungen treffen, aber solange du nicht nen Riesenhaufen Hausfrauen, von zu Hause aus Arbeiter, Hartzer oder ähnliches im Stamm hast, die in der Zeit den gesamten Stamm per UV stemmen können(und auch die Lust dazu haben), sind das halt "normale" Verluste.

So is halt das Spiel..ganz am Ende gewinnt immer der mit der meisten Zeit und dem wenigsten RL.^^

In bestimmten Stämmen wimmelt es ja nur so von Hartz 4 Empfängern. Da sehen Stämme mit Arbeitenden leider alt dagegen aus.
 

DeletedUser

Gast
Man müsste wie Felix Magath Schüler dazu bringen, die Schule abzubrechen, dann wäre das Problem gelöst.:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
naja sitz auch den ganzen tag auf der arbeit vorm pc ;)
Hail mir & Zidi!
 
Reaktionspunktzahl
264
Mh also ich habe keine Arebit aber sitze trozdem den ganzen Tag vorm PC!!!

Ich liebe Pinguine :D

Naja irgendwie ist schon Ruhe eingekerht , seitdem die hotler bei N2l sind kriegen sie nicht mehr so auf die fresse wie vorher ;D
 

Bola kai

Gast
Und wieder wird ein ganzer stamm über den Kamm geschert.


Aber jetzt wo hot als stamm aj niht mehr existiert, kann man das ja mal so gut sagen :D

Die Gamer leben noch!!!


Wenn Phobie denkt, das sie uns geschlagen hätten, sollen sie das ruhig denken, sie haben ja natürlich schon gegen jeden gefightet und jeden besiegt!

In diesem Sinne auf ein Zerschlagenes Hot und hail Phobie, weil sie die bestenr überhaupt sind nur Progamer haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
-N2L- schlägt sich besser als ich dachte:p ...ich finde, die HOTler haben ein Kondolenzbuch gar nicht mehr verdient:|
 
Oben