• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kopf an Kopf Rennen an der Spitze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Juhuuu endlich Rang 1 :twisted:

Während der Cut7er acc mit Cut7er, Chickengeorge und Xandro auf Hochtouren läuft (Respekt zu den ganzen bashes) ist die Tatsache, dass der RexLexLegatar acc nun auf Rang 1 ist Canis Lupus und Marqwart (leider noch acc extern^^) zu verdanken.

Jungs ihr seid klasse.
 

DeletedUser35562

Gast
Was meinst du wen das interessiert? oO
Wenn du Anerkennung so nötig hast, mach wenigstens einen
Thread mit vernünftiger Propaganda...

Solche Spamthreads machen das W28 Forum unleserlich und
niveaulos..
 

DeletedUser

Gast
Juhu,
der Aufadler ist endlich auf dem 1. Platz!
Man, da kannst du aber echt stolz auf dich sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wen interessiert denn sowas?

Wenn du dich bei irgendjemanden bedanken möchtest kannst du das auch ingame machen.
 

DeletedUser

Gast
Juhuuu endlich Rang 1 :twisted:

Während der Cut7er acc mit Cut7er, Chickengeorge und Xandro auf Hochtouren läuft (Respekt zu den ganzen bashes) ist die Tatsache, dass der RexLexLegatar acc nun auf Rang 1 ist Canis Lupus und Marqwart (leider noch acc extern^^) zu verdanken.

Jungs ihr seid klasse.


Hat sich extra, für diesen bemerkenswerten Anlaß nen neues, schniekes Avatarfoto zugelegt...........:)



Ach Lexi, nichts persöhnliches, ich wiederhole mich zum Xten Male, aber wie kann man mit einem reinen Aufadel/Grau/Fusionsaccount tatsächlich noch versuchen, einen auf dicke Hose zu machen und hier tatsächlich Forentechnisch angekrochen kommen, um womöglich, von ein paar naiven Kiddies angehimmelt zu werden, das ist echt ........, da kann man Dich nur bemitleiden.........:mrgreen:


Uuuund, bevor Dir wieder nichts besseres einfällt, als auf meinen Account rumzuhacken, was Dir natürlich frei steht, solltest Du die ganze Forentragödie mal objektiv betrachten, denn nicht meine Person hat hier jemals einen auf dicke Hose gemacht und sich als "gelächter" Pro angepriesen, sondern Du hast den lieben langen Tag nichts besseres zu tun, als deinen ach so großartigen Stamm anzubeten, das einem alles ausm Gesicht fällt + deinen eigenen "geschenkt ist noch teuer" Account, da kommen einem ja fast schon die Tränen, so lächerlich ist das.......:)



Wohl an Lexi, mach mal weiter, bis zum nächsten triefenden Selbstbeweihräucherungsthread deinerseits, mir wird jetzt schon schlecht.......:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
emmm ja höchst interessant :)

hättest du den acc hochgebasht könntest du stolz auf dich sein ;-)


na ja viel spaß mal gucken wielange es dauert bis Cut7er dich wieder eingeholt hat :p
 

DeletedUser

Gast
wo kann man so einen mantel, wie sexyrexy auf dem foto trägt, kaufen bzw. wo bekommt man so was geschenkt? bei uns hier geht gerade die faschings-saison los und mein sohn will sich als bettler maskieren, da wäre so eine felldecke genial - bitte schick' mir doch die bezugsquelle.

Danke
Ilonskaja

P.S. ..... und sich selbst in die ruhmeshalle einzutragen ist ja wohl mehr als ärmlich - solltest du haltungsbeschwerden bekommen, vom selbst auf die schultern klopfen, da hilft sport - aber richtiger sport, nicht vor dem pc sitzen und .........
 

DeletedUser

Gast
Haha, dafür dass es niemanden interessiert, gibt's aber ein ganz schönes feedback. :)
 

DeletedUser

Gast
emmm ja höchst interessant :)

hättest du den acc hochgebasht könntest du stolz auf dich sein ;-)


na ja viel spaß mal gucken wielange es dauert bis Cut7er dich wieder eingeholt hat :p

Ich bin in diesem Punkt eigentlich weniger stolz auf mich als viel mehr auf Marqwart! ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele zwar nicht auf Welt 28, aber das Forum dieser Welt ist mir bereits durch mehrere Thread dieser Art aufgefallen.


@ Rex Lex Legatar
Wem willst du eigentlich etwas beweisen? Threads bei einem Spitzenwechsel sind durchaus üblich, aber ich finde es arrogant und überheblich, wenn dieser Thread vom Spieler erstellt wird, der gerade auf Rang 1 geklettert ist. Wenn du jetzt glücklich bist, weil du endlich auf Rang 1 bist, wünsche ich dir noch viel Spaß. Ob dieser Rang verdient oder gar erkämpft ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.
 

DeletedUser

Gast
Hach ja close pls, wir wollen ja kein böses Blut. :)



Ach schau an, jetzt soll plötzlich geclosed werden, weil seine Kiddiegroupies nicht angerannt kommen und Lexi endlich rafft, was er da fürn grotesken Großkotershice verfasst hat, zum wiederholten Male...:mrgreen:


Ne ne, werte Mods, laßt hier mal ruhig offen, vielleicht melden sich ja noch ein paar andere DSler, die was von diesem Spiel verstehen, damit dem Lexi mal die Augen geöffnet werden, er kanns gebrauchen....:)



Ergo ist das hier sogar ein pädagogisch wertvoller Fred, um einen armen, in einer virtuellen Traumwelt gefangenen, von seinem Leid zu erlösen........:)
 

DeletedUser

Gast
ich hätt gern nen acc bei lexhexkex, oder wie der heisst. 50 hütten reichen mir schon.
pw per pn bitte :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich dir jezt sage das ichs tolz auf dich bin krieg ich dann rohstoffe von dir?
wenn ja dann glückwusnch du bist kalsse wenn nicht tja wenn interesierts^^
 

DeletedUser

Gast
Ach schau an, jetzt soll plötzlich geclosed werden, weil seine Kiddiegroupies nicht angerannt kommen und Lexi endlich rafft, was er da fürn grotesken Großkotershice verfasst hat, zum wiederholten Male...:mrgreen:


Ne ne, werte Mods, laßt hier mal ruhig offen, vielleicht melden sich ja noch ein paar andere DSler, die was von diesem Spiel verstehen, damit dem Lexi mal die Augen geöffnet werden, er kanns gebrauchen....:)



Ergo ist das hier sogar ein pädagogisch wertvoller Fred, um einen armen, in einer virtuellen Traumwelt gefangenen, von seinem Leid zu erlösen........:)

Haha oh man wie arm ist das denn?o_O Ich bin mit meine real life sehr s e h r zufrieden. :cool:

Ich bin einfach nur stolz, dass wir es jetzt auf Rang 1 geschafft haben, Canis Lupus hat einfach der Ehrgeiz gepackt. :)

- - -

Sensen ein Spieler ohne einen Stamm in einem Spiel namens Stämme, möchte mir soziale Lehren erteilen?!
Bitte lerne erstmal einen höflichen Umgangston zu verwenden bevor ich mir überhaupt ernsthaft anschaue was du schreibst.

- - -

Wollte nur mal ein bisschen meine Freude teilen und den Leuten Anerkennung zukommen lassen die sonst eher hinter dem Vorhang stehen nämlich den eifrigen Acc-Partnern.
Geht ja leider nicht so ohne weiteres hier.

- - -

Faden bitte dicht machen.

Mit freundlichen Grüßen,
RexLexLegatar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke Rex, so können hier wenigstens einige aktiv sein und auf die Kacke hauen, wenn sie´s im Spiel schon nicht können! Insgeheim sind doch alle neidisch, sonst würden sie hier auch gar nicht drauf antworten!
 

DeletedUser

Gast
Danke Rex, so können hier wenigstens einige aktiv sein und auf die Kacke hauen, wenn sie´s im Spiel schon nicht können! Insgeheim sind doch alle neidisch, sonst würden sie hier auch gar nicht drauf antworten!




Ahh, doch noch ein verwirr...ehh.. verirrter Lexigroupie....:)



Sensen ein Spieler ohne einen Stamm in einem Spiel namens Stämme, möchte mir soziale Lehren erteilen?!
Bitte lerne erstmal einen höflichen Umgangston zu verwenden bevor ich mir überhaupt ernsthaft anschaue was du schreibst.


Tja Lexi, ich halte mich nur in Stämmen auf, die mir auch liegen und bleibe nicht einfach dort, um in einem Stamm zu sein, habe ich net nötig, da es ein Spiel ist, da muss ich mich net mit Leuten umgeben, die mich nerven und keinen Schimmer vom Spiel haben...:mrgreen:



Und Mr Freundlich, die ehrliche und direkte (ab und dann kompromißlose) Art, ist mein style, die geheuchelte/aufgesetzte als auch penetrant überkandidelte Pseudofreundlichkeit, halt dein style, kann jeder selbst entscheiden, was Ihm lieber ist....:)


Haha oh man wie arm ist das denn? Ich bin mit meine real life sehr s e h r zufrieden.


Ja ja, wen wunderts, der DS - Pro hat natürlich auch ein mehr als ausgefülltes real live, also mach noch nen paar legger Selbstporträts im Pelz, für deinen DS - Stamm (mit deinen coooolen Spockgroß........:mrgreen: und grüßt mir Utopia.........:)
 

DeletedUser

Gast
MMmmhhh, bin ich verwirrt, oder wohl eher jene, die immer und immer wieder Ihren Senf auf die Zitate drücken müssen obwohl sie das Thema hier ja so lächerlich finden!

Spitze, weiter so!
 

DeletedUser

Gast
MMmmhhh, bin ich verwirrt, oder wohl eher jene, die immer und immer wieder Ihren Senf auf die Zitate drücken müssen obwohl sie das Thema hier ja so lächerlich finden!

Spitze, weiter so!



Na Logo, mach ich das, wenn hier sonst schon nichts los ist.....:)



Kannst lexi ja via PN und oder PN deine glühende Anerkennung zu Teil werden lassen, wenn es Dir hier zu peinlich ist, was ich natürlich verstehen kann...:mrgreen:


Viel erfolg noch aufn Server...
 

DeletedUser

Gast
Danke für den Erfolg, Du suchst ihn ja anscheinend hier!

P.S. Was meine Idole angeht, kannst Du glaube ich schlecht einschätzen! Bin doch noch en Stückel älter als Du!
 

DeletedUser

Gast
Egal wie lächerlich das hier ist, amüsant ist es allemal! Ansonsten wird zu Welt 28 ja hier nicht viel konstruktives beigesteuert, womit ich nicht sagen will, dass das hier geäußerte produktiv sei!

Ansonsten soll sich halt der eine sich, respektive vielmehr seine(n) Account/ Mitspieler selbst loben, der andere sein Selbstwertgefühl durch die Herabwürdigung des anderen aufbauen ... letztlich kein allzu großer Unterschied!

Letztlich scheint es so zu sein, dass Rex versucht, mit vernünftigen Umgangsformen einen Stamm zu leiten und ihm "soziale" Umgansformen nicht abgehen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben