• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kopf an Kopf Rennen an der Spitze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ja klar will jeder mal Rang 1 sein aber bitte nicht nur aufadeln!
Ich mag Rex-Taktik auch nicht aber da muss ich ihn doch mal was zu sagen:

1. Ich muss zz. auch viel aufadeln weil so viele aufgehört haben das ist ..... da vergammeln die Offs nur macht keinen Spaß daher ist Rex ja auch regelmäßig in anderen Accounts gewesen um da zu bashen! Was er vllt. besser mal gemacht hätte: Die Offs von seinem Acc benutzen das hätte seinem Stamm mehr geholfen!

2. Er ist nicht nur ein Aufadeller er ist nebenher ja auchnoch SF (gewesen) und da hat er sich ins Zeug gelegt das kann man nicht bestreiten! Schaut euch mal Leute von W14 an:
EXPan
Punkte: 8.859.001
Rang: 1
Besiegte Gegner: 2.560.066 (734.)

HD33
Punkte: 8.771.049
Rang: 2
Besiegte Gegner: 1.928.208 (969.)

Das sind zwei der lächerlichsten Spieler die ich kenne die sind seit jetzt fast 2 Jahren nur am aufadeln da versteh ich nicht wo der Spielspaß herkommt! Rex hat wenigstens noch seinen Stamm gepusht etc. wobei er es nicht gerade auf die feine Art gemacht hat was vielen dann natürlich nicht gefallen hat!

So mein Standpunkt dazu... Ich finde nicht das ihr jetzt über ihn herziehen soll er versucht wenigstens noch was zu retten nicht wie viele andere von Asgard die sich löschen oder aus Angst zum Feind überlaufen!
 

DeletedUser

Gast
Add: Komisch das gerader ich ihn verteidige wo ich mich früher doch so mit ihm in den Haaren hatte aber ich schaue auf Fakten nicht auf die Person und wie ich zu ihr stehe!
 

DeletedUser

Gast
Kolbich
Heute, 19:53

lol, wer zum Kuckuck bist du? Dein Stamm hat so ziemlich den noobigsten Gegner den es auf dieser Welt gibt!

hey meister wenn hier jmd n noob ist dann sind das verräter um das mal klarzustellen!

schonmal auf die bashpoints geguckt?
und dann auf die meiner *DE* "freunde" nebenan? (mit 3 mal sovielen pkt.)
gut sobald du das getan hast darfst auch mal mit fakten umgehen!

PS.: Spiel dich nicht auf weil du irgentwo auf irgenteiner liste stehst
wie du weißt interessiert die meisten menschen nur die nummer 1.
ausserdem kann ich jede wette ne bessere propa machen/besorgen als du!

Lg Slyke
 

DeletedUser32302

Gast

Du solltest mal nicht so grosse Toene spucken wenn du mich noch nichtmal kennst...

Kleiner Tipp: Ich war im Stamm Basher, nun +CorE+...;-)
 

DeletedUser

Gast
Kolbich
Heute, 19:53



hey meister wenn hier jmd n noob ist dann sind das verräter um das mal klarzustellen!

schonmal auf die bashpoints geguckt?
und dann auf die meiner *DE* "freunde" nebenan? (mit 3 mal sovielen pkt.)
gut sobald du das getan hast darfst auch mal mit fakten umgehen!

PS.: Spiel dich nicht auf weil du irgentwo auf irgenteiner liste stehst
wie du weißt interessiert die meisten menschen nur die nummer 1.
ausserdem kann ich jede wette ne bessere propa machen/besorgen als du!

Lg Slyke


hey, da fällt mir nur eins zu ein ...

du bist n bob :)

ach ja, nette bashpoints ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich abmelde in den Urlaub und während meiner Abwesenheit so ziemlich die gesamte restliche Stammesführung dazu aufruft den Stamm zu verlassen und einen Revolutionsstamm gründet in meiner Abwesenheit und das ganze von einem eigentlichen Bnd unterstützt wird, dann nenne ich das Intrige.


Tjaaaa Lexi, so fühlt es sich dann an, wenn man mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird und das schreibe ich ohne einen fitzel Schadenfreude, warum, fragst Du dich, ganz einfach, weil ich es wußte und Du nunmal der A - typische Blender bist, die zumeist früher oder später, auf den harten Boden der Realität zurückgeholt werden.........;-)


Gibt 100% zu in dem Tenor Rex war ein guter Stammesführer und ich gehe nur weil die anderen gehen, es tut mir Leid.


Jeder ist sich selbst der Nächste, wie man mehr als eindrucksvoll an deinem Account sieht, um den mal als Paradebeispiel aufzuführen, vor seiner Zeruppung.........:)




Freut euch an euren Pünktchen, ich habe wenigstens meine Ehre



Nope, die haste schon seit deiner öffentlichen Pseudo "Ike Lexi dat personifizierte Mega - Pro, ihr da alle anderen Staub" Klamotte verloren, oder seitdem Du die kleenen Stämme bedrohen musstest, damit die sich für deine Sachen einspannen lassen etc etc etc etc etc.........:)



Und ich werde den Kopf sicher nicht wegen euch in den Sand stecken.


Das eehrt Dich...............



theendisthebeginning.jpg


HaIl Asgard............:)











PS. Ich wollte heir überhaupt nichts mehr zu schreiben, nur ich wurde von einer charmanten Lady genötigt dieses zu tun, also beschwehrt Euch bei Ihr.....;-)
 

DeletedUser

Gast
Er soll gefälligst seinen Account selbst spielen, das wäre dann für mich "nicht aufgeben". Aber die Deff seiner tausend UVs zu nutzen, um den eigenen Account zu deffen ist ja wohl ganz was anderes!

Ach Punisher007, wer bist du überhaupt ingame? Wenn du schon Aufklärung verlangst müsste man mindestens deinen Spielernamen wissen. Und nebenbei solltest du erst einmal über deine eigene Orthografie abkotzen, bevor du dies über andere Stämme tust!

1.Wie gesagt, vllt. wäre ein Überblick mal nett. Denn ich als Nichtwissender kenne mich ned aus. Das zum einen.

2. Du machst dich lächerlich. Du kannst über meine Orthografie (huhu welch Intellekt) abkotzen soviel du willst, nur ist das unterste Schublade.
Du kannst dich auch gerne über meine Kommasetzung und meine Groß- und Kleinschreibung lustig machen, aber ist das der Sinn?

Bestätigt dich das wenn du hier den tollen Hecht markierst, nur weil man neugierig wird, weil man mal was gegen R28 sagt.
Warscheinlich wedelst dir noch einen von der Palme wenn du dein Ranking anschaust.

Wie gesagt, Rechtschreibflames sind billig.
Herzlichen Glückwunsch
You are a Hero
Nappl:mrgreen:
Lg
 

DeletedUser

Gast
Warscheinlich wedelst dir noch einen von der Palme wenn du dein Ranking anschaust.

Wieso wird man denn dauernd auf seine Punkte oder irgendwelche Rankings angesprochen? Tut das irgendwas zur Sache? Hab ich das in irgend einer Weise für mich als Argument angeführt?
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr nicht per PN klären wer sich wann einen von der Palme wedelt? -.-

Kommt bitte wieder zurück zum Thema.
 

DeletedUser

Gast
Back to topic: Rex ist ein arroganter Selbstbeweihräucherer und es gibt kein Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze, Cut7er ist zurecht Nr. 1 in allen Belangen. Mehr wäre zum Thema ja eigentlich nicht zu sagen!
 

DeletedUser

Gast
Es geht einfach darum, dass so Nappls wie du hier mit ihren dummen Rechtschreibflames kommen, die hier mal gar nichts zu suchen haben.
Wenn meine Orthographie ******e ist, aus welchem Grund auch immer dann ist das mein Problem und nicht deins und niemand fordert dich hier auf über meine Orthographie zu berichten.

Wie gesagt, ich als Ausenstehender hab keine Ahnung was da abgelaufen ist bzw. was abläuft. Ich berichtete lediglich wie es für einen Ausenstehenden rüber kommt der nicht im Klaren ist was da abläuft.
Deshalb bat ich um Auskunft.

Das einzigste was von dir kam war ein selbstüberschätzender Rechtschreibflame
Du hast es drauf, du Intelligenzbestie.
Merkste?

Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben