• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KP-Raten-Diagramm

Reaktionspunktzahl
54
ja, sie haben richtig gerechnet. Und wenn sie auch ein bisl mathematisches Verständnis haben, dann erkennen Sie!

(GODzi) 169777 > 164155 (MB)

also haben sie mit ihrer Rechnung, meine Aussage bekräftigt!

Godzi, tu mir den Gefallen, such dir nen anderen Thread zum Spammen, da dies nun "mein" Thread is, nehm ich mir die Freiheit, dich hier persönlich draussen zu halten.
 

DeletedUser13297

Gast
Ich war mal so frei und habe einen Riesenhaufen *******e gelöscht...

Bleibt beim Thema und spart euch die Billigflames, dann brauch ich auch nicht die Löschtaste zu drücken -.-
 

DeletedUser

Gast
Gestern haben wir die 2 Milliarde an Gesamtbashes überschritten und ich hatte auf Glückwünsche gehofft (war viel Arbeit, aber das wird anscheinend nicht respektiert XD)

Heute stehen wir bereits bei:
Rang Stammesname Besiegt
1 Happy Chaos Company 2.012,84 Mio.
2 Royal Force 1.480,63 Mio.
3 Adeln mit Verstand 1.319,08 Mio.
4 THE MIGHTY ONES 1.216,36 Mio.
5 Die Nachtjäger 1.211,90 Mio.
 
Reaktionspunktzahl
0
Gestern haben wir die 2 Milliarde an Gesamtbashes überschritten und ich hatte auf Glückwünsche gehofft (war viel Arbeit, aber das wird anscheinend nicht respektiert XD)

Heute stehen wir bereits bei:
Rang Stammesname Besiegt
1 Happy Chaos Company 2.012,84 Mio.
2 Royal Force 1.480,63 Mio.
3 Adeln mit Verstand 1.319,08 Mio.
4 THE MIGHTY ONES 1.216,36 Mio.
5 Die Nachtjäger 1.211,90 Mio.

Dann mach Dir nen Glückwunschteil auf, hier hat das nix zu suchen. Delete findet euch nicht toll, deshalb musste das zumindest von unsere Seite aus selbst machen.
 

DeletedUser

Gast
ein KP-Raten Thread hat nix mit unserer Bashrate zu tun?!? Das musst du mal genauer erklären!

gabschi schrieb:
Delete findet euch nicht toll
Darauf legen wir auch gar keinen Wert, wir wollten nur aufgrund unserer Leistung bewertet werden! Wir wollen auch nicht toll gefunden werden, wir zeigen nur Zahlen/Fakten. Fakt ist nur, das wir massig Bashpoints haben, egal ob ihr das toll findet oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
ein KP-Raten Thread hat nix mit unserer Bashrate zu tun?!? Das musst du mal genauer erklären!


Darauf legen wir auch gar keinen Wert, wir wollten nur aufgrund unserer Leistung bewertet werden! Wir wollen auch nicht toll gefunden werden, wir zeigen nur Zahlen/Fakten. Fakt ist nur, das wir massig Bashpoints haben, egal ob ihr das toll findet oder nicht!

Fettsack erklär doch Godzi bitte aus was dieses Diagramm seine Daten zieht + was denn das für Prozentsätze sind die dort auftauchen. Und warum dann die gesamten Ingame Bashs (Offs + Deffs) nix mit diesem Diagramm zu tun haben. Der Typ übersteigt meine Nerven und meine Geduld, die brauch ich immer schon für Dich.
 

Pappnasenparty

Gast
Fettsack erklär doch Godzi bitte aus was dieses Diagramm seine Daten zieht + was denn das für Prozentsätze sind die dort auftauchen. Und warum dann die gesamten Ingame Bashs (Offs + Deffs) nix mit diesem Diagramm zu tun haben.
genau fetti mach mal



Der Typ übersteigt meine Nerven und meine Geduld, die brauch ich immer schon für Dich.
und gabschi , nicht nur deine nerven

@ godzi: bashpunkte sind nicht alles
klar ohne punkte is man nix aufm server
aber zaehl mal 1 und 1 zusammen
was hast geadelt die letzten wochen? im gegensatz zu deinen bashpunkten....
........... nix.......


-,-
mfg pappi
 
Reaktionspunktzahl
54
Diagramm: redet vom Verhältnis aus Offbashs zu Gesamtpunkten der besten 40 Member eines Stammes.
Godzi: Redet über Gesamtbahs (Defbashs enthalten, was 50% ausmacht, bravo), die quantitativ geäussert werden, ohne Angabe eines relativen Bezugs.

Was macht das Diagramm? Genau, es *******t auf Godzis Aussage. Dinge, die wir fürwahr alle tun sollten. Und zwar, weil der Bezug mal wieder völlig fehlt. Dinge, die niemanden überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

herosurf

Gast
schön, dass man manche leute nach soviel dummgelaber schon längst weggesperrt hätte und solche wie godzi, wo nur müll rauskommt, weiter drin lässt. äusserst gerechtes system, der junge macht den ganzen thread kaputt mit seinem ego-spam (was meiner ansicht nach übelst lächerlich ist) und ihr unternehmt nichts und dann noch in gottezsohn´s thread ^^. na prost mahlzeit.
 

DeletedUser

Gast
der junge macht den ganzen thread kaputt

Wenn einer den Thread kaputt macht, dann wohl doch ihr (die letzten 5 Postlinge sind gemeint). Was glaubt ihr denn, warum sich hier kein anderer mehr zu Wort meldet! Weil jeder der etwas zu schreiben hat, wird von euch beleidigt und denunziert. Und das ist der einzig wahre Grund und nicht das, was ihr euch hier zusammen spinnt!!!

Ich habe nur erwähnt das HCC 2 Milliarde an gesamt besiegte Gegner gemacht hat. Wenn man ohne Neid wäre, dann würde auch mal ein Glückwunsch oder ähnliches herausrutschen. Aber Nein, statt dessen wird weiter rumgepöbelt!

Aber Ihr schnallt es doch nicht, echt traurig.
 

DeletedUser

Gast
......ich würde euch auch gratulieren, aber mach einen eigenen post auf dafür und gut ist.....

hier geht es nicht um gesamtbash, denn fast die hälfter eurer bash ist deff......die zählt hier nix^^

ansonsten einen schönen angebrochenen abend noch:cool:
 

DeletedUser

Gast
Je verächtlicher und lächerlicher einer ist, desto loser ist seine Zunge
-Arthur Schopenhauer

Trifft wohl zu 100% zu.

Edit; War eindeutig zu hochgestochen, sorry.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"ut quisque contemtissimus et ludibrio est, ita solutissime linguae est!"

Und für nicht ganz so schlaue wie du? Kann ja nicht jeder ein Diplom in Latein haben :S Habs versucht mit nem Online Latein Übersetzer, aber es ergibt kein Sinn, vor allem da manches Wort gar nicht bekannt o_O

Lässt du mich dumm sterben oder gibts das auch auf Deutsch? Oder wenigstens der wohl so schlaue Philosoph?
 

DeletedUser

Gast
wenn du dein X ganz weit rechts haben willst.....bitte imme gerne^^

Und ich erkenne das du das Diagramm nicht verstanden hast (bei der X-Achse sind es Deffs je Punkt) -> also sollte unsere X-Achse nicht weit aus dem Fester laufen (aber das nur mal so).

YuckFou ist viel lustiger!
Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
"ut quisque contemtissimus et ludibrio est, ita solutissime linguae est!"

-> irgendwas, irgendwo rausgeschrieben und es dann nichtmal übersetzen können (wurde ja in den letzen Posts gefordert). In der deutschen Sprache, scheint man nicht mehr argumentieren zu können! Jetzt versucht man es wohl auf Latein (schon lange tot -> daher irrelevant für jegliche Art der Kommunikation). Morgen kommt dann Hindi, bengalisch oder spanisch (spanisch kann ich dann auch wieder mit arbeiten).

Yuckfou, kläre uns bitte auf!
 

DeletedUser

Gast
(...)


-> irgendwas, irgendwo rausgeschrieben und es dann nichtmal übersetzen können (wurde ja in den letzen Posts gefordert). In der deutschen Sprache, scheint man nicht mehr argumentieren zu können! Jetzt versucht man es wohl auf Latein (schon lange tot -> daher irrelevant für jegliche Art der Kommunikation). Morgen kommt dann Hindi, bengalisch oder spanisch (spanisch kann ich dann auch wieder mit arbeiten).

Yuckfou, kläre uns bitte auf!

wow bist du gut, er hat es ca 5h (wenn ich richtig gerechnet habe) befor du deinen betrag verfasst hast übersetzt und du warst trotzdem nicht in der lage es mitzugebekommen als du eine tastertur gefunden hast ....
zu dem rest sag ich mal nichts -.-
 

DeletedUser

Gast
Wird offensichtlich ein drittes Mal werden, dass Gottes_Sohn666 hier alles löschen muss.

Dafür sollts einen Preis geben.

mfg
 
Oben