• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg auf K45 (Dogs vs all)

DeletedUser

Gast
Krieg auf Kontinent 45

Hallo an alle DS`ler,

nachdem ich gesehen habe, dass jeder kleine "Krieg" auf S6 (Welt 6) hier gepostet wird, will ich euch mal einen Überblick über das verschaffen was sich auf Kontinent 45 abspielt.

________________________________________________________________________________
Einleitung:

Der Kontinent hatte lange Zeit eine dominierende Macht.
*BoB* - Bitches on Bloodrage
Geführt von dem Spieler Björn0000 gelang ihnen schnell ein großer Wachstum.
Ob es daran lag, dass Björn eine gut durchdachte Administration machte, den Stamm eng zusammen hielt und ein Zusammenspiel auf höchster Effizienz gab
ODER
ob es daran lag, dass Björn seine Spione bei dem 2. und 3. platziertesten Stamm auf K45 hatte und somit durch das benutzen der jeweiligen Foren leichtes Spiel hatte, sei dahingestellt.

-- Wie auch immer --

Eines schönen Tages eröffnete der Spieler Chill54 den Stamm Dogs
Schon bald sollte der Stamm aufblühen und zu einer Konkurenz auf K45 werden.
Chill54`s demokratische Diktatur erntete schon bald seine Früchte.
Die Dogs wurden zu einem ernstzunehmenden, gar furchteinflößenden Gegner :twisted:
________________________________________________________________________________

Der Krieg

Man organisierte sich, verschob deff, off, adelte Dörfer bei den Dogs,
so dass WIR bald überall umzingelt waren...

Fronten.JPG


Was sollten wir machen??
War es schon zu spät um sich friedlich zu einigen??
Verbündete, NAP`s...wo seit ihr...upps wir haben ja keine...!! :-(

...so standen auf einmal 12 tapfere Männer einem Heer aus Spielern entgegen..
Spieler.JPG


Wer kämpft kann verlieren, jedoch wer nicht kämpft hat verloren​
^^nach dem Motto schauten wir uns um?
Wo sind wir?
Wer sind unsere Nachbarn?
Wo ist die "sichere Zone" aus der wir deff an die Fronten schicken können??
Jedoch merkten wir schnell, dass wir überall Fronten hatten..

Karte.JPG



ABER die Dogs sind kein Stamm wie die meisten anderen.
WIR haben keinen Administrator!!
Keinen der über dem anderen steht!!
Keine Minister, Kanzler, Abgeordnete (nennt es wie ihrs wollt)!!

"Wir laufen den ganzen Tag mit Walky-Talkys durch die Gegend und planen Angriffe"
^^Zitat aus einer Unterhaltung zwischen Chill54 und Julius1991 (admin von BoB)
________________________________________________________________________________

So nun genug gequatscht....kommen wir zu den
FAKTEN:

Krieg zwischen...
pot.jpg

^^entnommen aus "kompletter Adelsverlauf" aus der DSPlus-Akte von POT

mhhh 2:0 für die Dogs gegen POT

ok ok alles schön und gut ABER was war mit -SU- im Norden???
-->
Dogs%20vs%20-SU-.JPG


AUA!!
..was für ne Bestie...7 von 12 Dörfern gehen an Tuckie

So langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels
Ist das ein Licht der Hoffnung oder ist es ein lächelnder Engel der uns sagt
"DU HAST DEN LÖFFEL ABGEGEBEN ALTER!!!!"

Was ist mit *BoB*?? dem 3. platzierten Stamm auf dieser Welt?
Dem Stamm, der das legändere "Kuschelbündnis" mit RBE hat?

...:cool: ...let`s see...
Dogs_vs_BoB.JPG


WAS IST DAS????
19:1 für die Dogs???
NEIN!!! --------------------------------> DOCH!!! :twisted:

ABER DA WAR DOCH NOCH WAS.......



achja das geheime Bündniss zwischen *BoB* und NOK mit dem Ziel Dogs dem Erdboden gleich zu machen!!!

schauen wir mal wie erfolgreich NOK gewesen ist...
Dogs%20vs%20NOK.JPG


^^Es sollte die Vogelgrippe & heroXT versus NOK heißen :p

_______________________________________________________________________________

Und wenn sie nicht eingeschlafen sind, dann timen sie noch heute Angriffe auf ihre Gegner




© Imparatör Cihan
152646.png
152646.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nja mit den anderen 3 Stämmen würde ich mich nicht brüsten. Sowas adelt RBE mal eben so auf also wenn wir hier POT vs. RBE posten würde, dann kämen da aber ne ganze menge mehr zu Stande. Die haben einfach keine Chance mehr sowas sind keine wirklichen Gegner.

Was ihr gegen BoB erreicht hab dafür zolle ich euch respekt und es entäuscht mich das BoB gerade mal ein Dorf zurückerobert hat nja die meisten oben in der Rangliste sind ja eh mit aufadeln beschäftigt.
 

DeletedUser

Gast
Ganz nett dargestellt so alles

wenn man sich die genannten Stämme aber mal näher anschaut, denn wird schnell deutlich, dass bis auf BOB da nichts weiter ernstzunehmendes auftaucht.

Verwunderlich dabei ist in der Tat, dass von denen nichts kommt - naja wir bleiben mal online und schauen was passiert^^
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut veranschaulicht ^^

Ich frage mich nur wie tief BOB gesunken sein muss um mit solchen Stämmen wie NOK bnd´s einzugehen - selbst der stamm ~RIP~ hat ein Bnd mit NOK abgelehnt
 

DeletedUser

Gast
\°/ Dogs
Schön gemacht Cihan




Liegt vll. auch daran,dass bei *BoB* fast nur Egoisten (Einzelspieler) sind.
 

DeletedUser

Gast
richtige schöne propaganda und geil dargestellt,muss man schon sagen.
aber das bob sich net wehrt war doch fast klar, da die vom spielerischen her nich so den guten eindruck machen und björn und death ville wie schon wer sagte eh nur aufadeln ...
 

NeO GeNeTiX

Gast
ganz großes lob mal an dich Imparatör Cihan
das ist stämme, sowas brauchen wir, hervorragende propaganda

wer ist zimi?
wer sind die andern alle??

großes kompliment an dich

über den kampf an sich, kann ich nicht viel sagen
aber BoB hatte schon vor 2 wochen schiss vor Dogs
 

DeletedUser27114

Gast
Sehr schön!

Mhhh, anscheinend hat BOB ja überall nach BNDs gefragt.
Und jetzt weiss auch jeder was er davon halten kann... o_O
 

DeletedUser

Gast
will bob nicht auch mal was dazusagen - schließlich geht es ja hauptsächlich um sie
 

DeletedUser26705

Gast
MortenM schrieb:
richtige schöne propaganda und geil dargestellt,muss man schon sagen.
aber das bob sich net wehrt war doch fast klar, da die vom spielerischen her nich so den guten eindruck machen und björn und death ville wie schon wer sagte eh nur aufadeln ...

MortenM das zeigt mal wieder das du das Gehirn einer Erbse geklaut hast.

Geh mal deinen eigenen Account spielen...
 

DeletedUser

Gast
Go Dogs GO ! ;-)

Sauber Cihan :mrgreen:

Achja... *BoB*...gut das ihr so geschlossen zueinander steht ;-)
 

DeletedUser

Gast
also erstmal muss ich auch meinen respekt aussprechen, wirklich sehr gut gemacht cihan.
was mir allerdings nicht gefällt sind die dinge die hier als fakten dargestellt werden, aber teilweise nicht stimmen.
erstmal haben wir weder ein bnd mit pot, noch mit nok.
und was -su-angeht, von denen habe ich noch nie etwas gehört.
das einzigste oben aufgelistete bnd das es wirklich gibt ist das mit rbe, und die können bei einem krieg auf k45 kaum helfen.
auch kann es ja stimmen, das dogs offiziell keine bnds und naps haben, das inoffiziell aber ganz anders aussieht.
wenn unsere informationen stimmen, gibt es beispielsweise mit dezl eine nap und ein offensives bnd gegen *bob*.
auserdem gab es angriffe, wo zufälligerweise spieler von dp beteiligt waren.
da gibt es bestimmt noch mehrere dinge, aber das sind jetzt die, die mir spontan einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nejasti schrieb:
Ich frage mich nur wie tief BOB gesunken sein muss um mit solchen Stämmen wie NOK bnd´s einzugehen - selbst der stamm ~RIP~ hat ein Bnd mit NOK abgelehnt

Die gleiche Frage stell ich mir im Bezug auf PHI wie die ihre Member aufnehmen.
 

DeletedUser27900

Gast
des gleiche is auch mit .-S-. voll der Massenstamm geworden
 

DeletedUser

Gast
Burner_Stefan schrieb:
Die gleiche Frage stell ich mir im Bezug auf PHI wie die ihre Member aufnehmen.


Hmm ich frage mich wie RBE so einen wie dich aufgenommen hat,so ganz knusper können die da auch nicht gewesen sein,oder eure gehen eure aufnahmen nach Punkten?das wars wohl eher^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tolyann schrieb:
Hmm ich frage mich wie RBE so einen wie dich aufgenommen hat,so ganz knusper können die da auch nicht gewesen sein,oder eure gehen eure aufnahmen nach Punkten?das wars wohl eher^^

Oh man das war das größte Eigentor welches du machen konntest.

Als ich bei RBE aufgenommen wurde hatte sich K55E mein alter Stamm gerade aufgelöst also ehr gesagt Thgil und ich hatte uns zu dem Schritt entschlossen.

Ich hatte glaube ich 16k und der Punkteschnitt bei RBE war bei locker 50k. Dank 2er gute Freunde und Förderer bei RBE wurde ich aber trozdem aufgenommen. RBE hat mir eine Chance geben troz weniger Punkte und dieses Vertrauen in mich hat sich für RBE bestimmt gelohnt denke nicht das PHI mich zu diesem Zeitpunkt aufgenommen hätte.

Was heißt ich gönne es dir nicht Nejasti frage mich nur was die möchte gern Pros von PHI alles aufnehmen also wir bei RBE nehmen uns nicht unsere potenziellen Opfer weg durch Einladungen.
 

DeletedUser

Gast
Die letzten einladugnen von PHI waren zu 80-90 weit unter Punktedurschnitt.

Und wie du selbstgesagt hattest bsit du nur reingekommen wil du dort leute gekannt hattest^^wer dort keine kennt kommt nur über pts rein.egal ob er was drauf hat oder nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Vielen dank an alle für die Zustimmung,
wenn man sowas hört schwellt einem doch direkt mal die Brust an ..lol

Zu Julius..
Julius1991 schrieb:
was mir allerdings nicht gefällt sind die dinge die hier als fakten dargestellt werden, aber teilweise nicht stimmen.
erstmal haben wir weder ein bnd mit pot, noch mit nok.
und was -su-angeht, von denen habe ich noch nie etwas gehört.
Das ihr mit -SU- ein BND habt hab ich nie gesagt, genauso dass ihr ein direkt mit POT verbündet seit wurde nie erwähnt!!
Aber was euer Zusammenspielt mit NOK angeht, war dies nicht schwer herauszufinden.
Ich will`s mal so sagen, kaum erklärt man in einem offiziellen Schreiben an den gesamten Stamm des Gegners den Krieg, schon heulen sich die ersten bei uns aus.

Julius1991 schrieb:
auch kann es ja stimmen, das dogs offiziell keine bnds und naps haben, das inoffiziell aber ganz anders aussieht.
wenn unsere informationen stimmen, gibt es beispielsweise mit dezl eine nap und ein offensives bnd gegen *bob*.
auserdem gab es angriffe, wo zufälligerweise spieler von dp beteiligt waren.
da gibt es bestimmt noch mehrere dinge, aber das sind jetzt die, die mir spontan einfallen.
Ok ich wills erklären...
WIR sind kein Stamm so wie du ihn kennst!
Jeder Spieler bei uns hat seine eigene Diplomatie!
..und wenn wir Aktionen gegen einen Spieler von euch planen der beispielsweise 12 Dörfer hat, können wir nicht alle 12 adeln und verschenken 3-4 an unsere Nachbarn die euch ebenfalls nicht abkönnen.
^^So entstehen Zusammenspiele, solltet ihr auch mal probieren.
____________________________________________
 

DeletedUser

Gast
Also bei uns läuft das über eine Abstimmung und mit 2 Leuten gewinnt man bestimmt keine Abstimmung heißt das ca. 15 ehr mehr Leute bei RBE mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

Also wir haben Spieler abgelehnt die auf höhe des Punkteschnittes waren aber einfach potenzielle Opfer waren. Hab dafür im Gegenteil Leute wie Puro aufgenommen welche nicht direkt im Gebiet liegen und womit man das Stammesgebiet vergrößert.
 

DeletedUser

Gast
@Burner und Tolyann
Ich schlage vor ihr tauscht Handynummern und labert euren Hörer voll...
hier gehts um Dogs vs BoB...also bitte ich euch mit eurem privat Flirt aufzuhören...danke
 

DeletedUser

Gast
Entschuldigung^^

Wäre ich nicht bei RBE würde ich jetzt sagen go Dogs go

Hm muss leider gestehen das den Worten von BoB aus dem IRC keine Taten gefolgt sind es hieß Krieg mit Dogs die machen wir platt naja.
 

DeletedUser

Gast
deswegen könnt ihr euren PHI - RBE geplänkel
trotzdem woanders zum besten geben


und Kriech?
und mit Hunden?.....tss

hab selber einen und mit dem spiel ich schon die ganze zeit stöckchen werfen
weil hier nix passiert
 
Oben