• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg der Supermächte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser87842

Gast
Du und deine verdrehten unrealistischen Ansichten bescheren mir immer wieder ein lachen ins Gesicht :D
Aber du hast schon Recht, du bist der beste, du hast es drauf, an dich kommt niemand ran du Oberpro, du gottesgleiches geschöpf, Knout war deiner gar nicht würdig und als es KnOut erkannte wurdest du nicht gekickt, NEIN wir haben dich verlassen, weil wir wußten wir waren deiner unwürdig...

Im Abstreiten und Tatsachen verdrehen warst eh schon immer gut, aber mach was willst, wenns dich angeilt...




Dieses Statement trifft den Nagel auf den Kopf. Mehr gibts dazu von meiner Seite nicht mehr zu sagen!
 

DeletedUser68543

Gast
albern. ^^

naja 30 darf ich wissen wie viele incs ihr atm auffem schirm habt ? ^^
 

DeletedUser

Gast
@7 Tage lang

Wer oder Was bist du denn? Und wo lebst du? Sieht stark nach der Welt des lieben Devils aus? Das nur nebenbei, das Thema wurde hier schon totdiskutiert (hab nur über das "lasst mal verlord der eig. voll cool, bei skype unso is er auch voll nett... man er ist halt etwas vorlaut aber wayne? er ist ein guter spieler." irre lachen müssen. verlord hat nie (aber auch nie!) irgendwas getimed bekommen... und wenns im abstand von 3 sekunden war kams trotzdem noch im NB an... nunja, er geht genauso schnell wir posti damals, da sieht man die *hust* guten spieler. wir sind sicher alle viel zu schlecht um das beurteilen zu können, schließlich sind wir trotz xxx Incs (nein, DIE zahl nenn ich euch nun nicht *lach*) noch dabei.


Ihr legt ja schön los, aber einige eurer Angriffe kommen mal wieder im NB an *kopfschüttel*
Aber es gibt ja immer ein paar Unfähige... macht euch nix draus, irgendwann gehn die auch noch (verlord seid ihr ja immerhin schonmal los, es geht aufwärts) *lach*
 

DeletedUser68543

Gast
ö.Ö dürfte eigentlich nicht sein das ^^.

vielleicht 1-2 incs in der menge aber sonst nope.^^

Nb geht zwischen 00:00 und 08:00 alss erinnerung ;-) hehe
 

DeletedUser

Gast
Jaa, MIR ist das bewusst.

Klar sind es nicht 500 incs im NB sondern nur einige von ein und dem selben KnOutler, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass da irgendjemand nicht ganz fähig ist.

EDIT:
es sind mehr als 2 (und nein, es sind auch nicht 3, um der Frage vorzubeugen)*lach*
 

DeletedUser68543

Gast
Kommt vor , aber muss ja nicht an dem skill liegen ;-)

naja hf wa =)
 

DeletedUser

Gast
Da kommen bei mir gleich 2Kanditaten in die engere Auswahl von den Teilnehmern :D

Wayne jetz schaun wir erstmal wies läuft, ob so wie von euch bei hüpfi oder anders/besser :)

War ja auch mal wieder zeit für bissl "action"
 

DeletedUser

Gast
genau deswegen sag ich ja: da ist jemand genauso fähig wie verlord *hihi*
 

DeletedUser

Gast
Aber deswegen müsst ihr doch nicht gleich auch mit Offs wieder im NB kommen oder :p
 

DeletedUser

Gast
man knout kann jetzt einpacken miss l hat einen neuen stamm:


Ghetto Bitches

anführer ist 7 tage lang. was machen wir? naja die ghetto bitches lachen über die angriffe von knout :eek:
 

DeletedUser

Gast
Hmm wenn ich mir die Incs so ansehe wird irgendwie verdammt klar, wer bei KnOut nichts taugt. Tut mir leid, aber 4 Rammen aus dem gleichen Dorf? Was soll man denn damit?
 

DeletedUser

Gast
Vll.entscheiden wo die richtige Off bei ist oder möchtest du behaupten dies hat von euch im Stamm noch keiner so versucht ;-)
Solltest jetzt nicht deine Hand dafür ins Feuer legen :p

Auch wenn ich ned weiß wer etc.pp..
 

DeletedUser

Gast
wow ,bist du gangster,lass mich auch so cool sein wie du...
du bist in deinem ghetto die no.1.stimmts?:D

albern,geh spielen...

sieh an der äh wer bist du nochmal? was unwichtig achso dann stfu ich wollte nur die neuen ankündigungen verkünden. achja ich bin die nr. 1 in meinem ghetto du biatch ;)
 

DeletedUser

Gast
Vll.entscheiden wo die richtige Off bei ist oder möchtest du behaupten dies hat von euch im Stamm noch keiner so versucht ;-)
Solltest jetzt nicht deine Hand dafür ins Feuer legen :p

Kann sein, dass das auch Leute von uns so machen, das kann ich nicht beurteilen (werde so selten von meinem Stamm angegriffen, sorry :mrgreen: )


Was soll ich da raten? Die 4 Rammenangriffe gehen auf ein und das selbe Dorf...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben